20. Kapitel

4.5K 101 9
                                    


Sicht von Alev:
„Alev steh auf"weckte mich Alara auf und ich öffnete meine Augen. Alara dass auf mein Bett und schaute mich an. „Was ist los?"fragte ich und schaute auf meine Wanduhr. Es war gerade mal 9 Uhr morgens. „was hast du mit dem Typen zutun der muss vor paar Wochen noch entführt hat?"fragte sie direkt und ich schaute sie verwirrt an. „Schau mich gar nicht so an Alev, er ist unten"sagte sie leicht sauer. „Hast du ihn rein gelassen?"fragte ich sie. „Nein er steht vor er Tür"sagte sie. Ich lief direkt runter und Alara kam mir nach. Ich öffnete die Türe und blickte in seine Augen. „Hallo, können wir mal kurz reden?"fragte Ateş mich. Ich spürte Alaras blicke auf mir. „Junge verpiss dich, lass uns in Ruhe oder ich rufe die Polizei an"sagte Alara etwas zu laut und ich legte meine Hand auf ihre Schulter. „Alara chill"sagte ich und schob sie hinter mir. „wir können nicht reden außerdem wäre es besser wenn du jetzt gehst"sagte ich und machte die Türe zu. „Was war das jetzt? Woher weiß er wo du wohnst, Alev er ist ein kranker Typ wir müssen die Polizei alarmieren."sagte Alara panisch. „Alara jetzt komm mal runter, wir machen gar nichts solange die uns nichts antun. Ich gehe jetzt weiter schlafen"sagte ich und lief wieder hoch in mein Zimmer. Ich hörte noch wie Alara etwas sagte aber ich legte mich in mein Bett und schloss die Augen.

Etwas später 16:00 Uhr
Alara ist wieder nach Hause gegangen somit war ich alleine zuhause. Ich frag mich echt warum Ateş hier war. Ich schrieb ihm eine Nachricht dass wir uns im Park treffen sollen. Ich ging hoch in mein Zimmer und zog frische Klamotten. Ich sprühte noch Parfüm und lief runter. Ich zog meine Jacke und Schuhe an. Danach lief ich in den Park. Kurz vor dem Bank wurde ich gepackt und jemand legte ein Tuch auf mein Gesicht. Ab da wurde alles schwarz.

-

Sicht von Ateş:
Heute Morgen.
Ich stand auf und machte mich fertig danach lief ich in die Küche. Dort saßen meine Männer und aßen. „Guten morgen Männer, ich gehe gleich zu Hamudi und kläre das mit den Waffen. Ihr wisst was heute ist, Club Tag also Drogen dealen."sagte ich zu meinen Männer. „Mohamed du kommst mit mir"sagte ich zu Mohamed und lief schon mal raus. Während ich auf Mohamed wartete bekam ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer und ein Video. Auf dem Video war Alev zu sehen, nackt in der Dusche. Nachricht: „deine Perle sieht geil aus." stand da. Ich wurde aus irgendeinem Grund wütend und rief die Nummer an. Nach einer Weile ging einer ran.
„Du Hund"sagte ich direkt und der Typ fing an zu lachen. „Ateş Ateş deine Perle oder soll ich lieber sagen meine Perle?"sagte er und mir wurde sofort klar dass es Herr Meyer war. „du bist tot"sagte ich und legte auf. Mohamed kam raus und wollte in mein Auto einsteigen. „Mohamed du gehst alleine zu Hamudi, muss kurz was klären. Sag ihm einfach dass wir die 9er brauchen."sagte ich und stieg in mein Auto ein und fuhr direkt zu Alev.
Wie hat er es geschafft dass in Alevs Dusche seine Kamera war? Ich parkte vor dem Haus und klingelte mehrmals. als die Türe aufging stand vor mir die Schwester von Ferhat. Sie schaute mich mit großen Augen an. „Ist Alev da?"fragte ich sie. Statt zu antworten schlug sie mir die Türe vor der Nase zu. Entweder ruft sie grad die Polizei oder Alev. Ca 5 Minuten später öffnete Alev die Türe und neben ihr stand die Cousine. „Hallo, können wir mal kurz reden?"fragte ich sie. Bevor Alev überhaupt antworten konnte sagte die Cousine laut etwas zu „Junge verpiss dich, lass uns in Ruhe oder ich rufe die Polizei an". Alev schob ihre Cousine hinter sich und sagte „Alara chill". „Wir können nicht reden außerdem wäre es besser wenn du jetzt gehst"sagte sie jetzt zu mir und machte die Türe zu. Aus welchem Loch ist jetzt die Cousine gekommen? Ach mir doch egal ob Herr Meyer sie beim duschen zu sieht. Ich stieg in mein Auto und fuhr doch noch zu Hamudi.

Etwas später, 16:00 Uhr

Ich saß grad mit meinen Männern im Wohnzimmer und redeten über Gott und Welt. „Habt ihr gehört, Aykan ist wieder aus dem Knast"sagte Kenan. „Ach echt? Dachte er kommt erst im Januar"sagte ich. Aykan war einer von unseren Männern. Er wurde leider beim Drogen dealen erwischt. „Ja aber du kennst doch Aykan der hat so seine Connections hahah"sagte Kenan. „sag ihm er soll morgen hier hin kommen"sagte ich. Mein Handy vibrierte, das heißt eine neue Nachricht. Die kam von Alev, es stand drin dass wir uns in Park treffen sollen. „Männer ich gehe kurz raus"sagte ich und stand auf. „Sicher dass du nur kurz raus gehst oder kurz ein paar weiber durch nehmen?"fragte Mohamed. „Mohamed pass auf was du sagst sonst sag ich deiner Frau dass du andere weiber geil findest."sagte ich und gab ihm ein Schlag auf den hinter Kopf. „Die wird Dir nicht glauben"sagte er dann. „Hat man ja letztens gesehen"sagte ich lachend und lief raus. „Musst du mich unbedingt blamieren??!"rief er und die anderen fingen an zu lachen. Bei meinen Männern lege ich manchmal meine kalte Seite beiseite. Sie sind meine Brüder, meine Familie und würde für jeden sterben. Einer Loyaler als der andere und deswegen liebe ich die Jungs. Ich stieg in mein Auto ein und kam nach 10 Minuten im Park an. Ich stieg aus und lief in den Park rein. Ich sah weit und breit keine Alev. Ich setzte mich auf den Bank und wartete. Es vergingen mehrer Minuten aber Alev kam nicht. Ich versuchte sie anzurufen aber ihr Handy war aus. Als sie nach 20 Minuten immer noch nicht kam lief ich wieder zum Auto und stieg ein. Ich fuhr zu ihr nach Hause. Bei ihr angekommen stieg ich aus und klingelte aber keiner machte die Türe auf. Will dieses Mädchen mich verarschen?

-
Ich muss euch was erzählen, heute sind irgendwelche Lehrer/innen in unsere Schule gekommen und eine Frau hieß Frau Meyer HAHAHHA ich musste sofort an Herr Meyer denken 😂😂

Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten حيث تعيش القصص. اكتشف الآن