Orochimarus Versteck

6 1 0
                                    


Müde drehe ich mich auf die Seite und blinzle. Es ist dunkel, irgendetwas pelziges liegt direkt neben meiner Wange. Dieses Etwas scheint nunauch wach zu werden und steht auf um sich zu schütteln. Haare fliegen an meine Nase und kitzeln mich. Niesend setze ich mich auf. „Aka!" Meinen vorwurfsvollen Ton ignoriert der kleine rote Fuchseinfach und legt eine Pfote vor die Schnauze. „Psst, bro schläft noch." Ich bemerke das zweite Fellknäuel. Burū tritt im Schlaf mit der Pfote aus und winselt freudig. Neugierig beuge ich mich über ihn rüber. „Sag mal, ihr beide seid doch Dämonen, oder?" Aka schaut mich überrascht an, „was ist das denn für ne blöde Frage? Natürlich sind wir Dämonen!" Ich nicke nachdenklich. „Wenn ihr aber welche seid, wieso seht ihr so... normal aus?" Aka blinzelt .„Das kam jetz aus dem Nichts. Na ja, wir rennen nich immer als zwo riesige Füchse durch die Gegend. Deswegen, und weil es anstrengend ist, in der physischen Welt seine richtige Form anzunehmen. Wir müssen dafür durch dich Chakra von hier aufnehmen." Das ist interessant. „Das heißt, ich bin so eine Katalysator für euch?"

„Nee," fährt der Fuchsdämon weiter fort, „mehr so ne Art Band. Jedes Wesen ist an seine eigene Welt gebunden. Die Menschen an diese Welt. Die Dämonen an ihre und die Götter an ihre Welt. Durch die Frucht des Shinju sind du und deine Geschwister in der Lage, das Rin'ne Sharingan zu erwecken. Der Baum existiert in jeder Paralelwelt und Dimension, außer der Welt der Dämonen." Ich nicke, das ist logisch. „Das heißt sobald sich mein Rin'ne Sharingan vollständig entwickelt hat, kann ich durch die Dimensionen reisen?" Der Fuchs zuckt mit den Schultern, wie ein Fuchs eben mit den Schultern zuckt. „Es gibt zwei Arten des Rin'ne Sharingans, die eine mit der du deinen eigenen Körper beeinflussen kannst und durch das Zeit und Raum Kontinuum in eine andere Dimension verschicken kannst, und die andere Form in der du nur deine Umwelt beeinflussen kannst. Mehr weiß ich auch nicht darüber." Seine Umwelt beeinflussen? Hört sich interessant an.

Es klopft an die Tür, und ein weißhaariger Mann steckt den Kopfherein. „Hey, Schalfmütze. Wach auf." Ich stehe von meinem Bettauf und forme das Zeichen für Feuer, ein kleiner Feuerball bildet sich. Der Weißhaarige zuckt zurück. „Burū, wach auf." Wecke ich den kleinen blauen Fuchs. Dieser murrt und hebt den Kopf. Die blauen Irisse fixieren mich und er gähnt. „Lass uns gehen." Fordert er mich auf. Die beiden Füchse laufen zu Tür und ich folge ihnen. „Mein Name ist Suigestsu Hoozuki." Stellt er sich vor und reicht mir seine Hand. Zögernd ergreife ich diese. „Shiro Hatake." Er nickt mir zu und blickt auf die Füchse. „Der blaue heißt Burū und der rote Aka. Sie sind meine Vertrauten." Er nickt nur und geht vor. Ich folge ihm durch einen mit Licht beleuchteten Gang. Keine Fenster sind zu sehen, anscheinend befinden wir uns unter der Erde.

„Wo gehen wir hin?", frage ich ihn. Dieser zuckt mit den Schultern. Mein Magen knurrt laut und ich sage: „Ich habe hunger." Er zuckt wieder nur mit den Schultern, genervt überhole ich ihn und stelle mich vor ihn. „Ich werde erst weitergehen, wenn ich weiß, wo ich bin und wohin du mich bringst." Er blinzelt mich genervt an. „Das siehst du noch..." Wütend aktiviere ich mein Sharingan. „Wo. Bringst. du. Mich. Hin?" Er erstarrt und weicht fluchend zurück. Aka und Burū beobachten schweigend das ganze Geschehen. Schließlich steht Burū auf und springt mir auf die Schulter. „Reg dich ab,Shiro." Bockig schüttel ich den Kopf, er seufzt. „Er wird uns nicht umbringen. Wir haben schon mit diesen Witzfiguren ein ernstes Gespräch geführt, während du wie ein Baby geschlafen hast. Wir sind Gäste und können bleiben. Sie werden sich um uns kümmern, solange wir keine Gefahr werden. Also bitte, reg dich ab." Widerwillig deaktiviere ich mein Sharingan. Suigetsu atmet tief durch. „Du besitzt also das Sharingan", stellt er fest. Ich nicke nur, „ist es so verwundernd?"

„Mhm, schon irgendwie. Ich dachte nur Sasuke Uchiha, Sarada Uchiha undKakashi Hatake haben das Sharingan..." Murmelt er. Ich lege den Kopf schief, „wer sind diese Personen?"

Das Dorf zwischen Raum und Zeitحيث تعيش القصص. اكتشف الآن