Kapitel 32.

9.7K 228 3
                                    

,,Ich liebe dich auch"sagte Marco und drückte nochmal seine Lippen gegen meine. ,,Wir müssen runter es gibt Essen"flüsterte er an meinen Lippen. Ich nickte und er ließ mich langsam runter. Wir liefen zusammen ins Zimmer zurück und ich zog mein Top wieder an. Marco nahm meine Hand und ich grinste ihn an. Zusammen liefen wir runter wo die anderen schon auf ihren Plätzen waren. ,,Hier ist noch Platz"rief Erik und winkte uns zu sich. Ich setzte mich neben ihn und Marco neben mich. Unser Essen wurde gebracht und wir fingen an zu essen. ,,Heute so still?"fragte Mats plötzlich grinsend. ,,Ich?"fragte ich ihn verwirrt. Er nickte,,Hatten bestimmt schlechten Sex!"sagte Kevin lachend. Ich hielt in der Bewegung inne. ,,Volltreffer!"rief Kevin. Ich schaute zu Marco und tränen kamen hoch. Marco griff nach meiner Hand und drückte sie,,Nein ehrlich gesagt hatten wir richtig guten Sex! Sie ist einfach fertig!"sprach Marco plötzlich. Ich sah ihn verwirrt an doch er drückte mir nur einen Kuss auf meine Lippen. ,,Ihr hattet schon?!"fragte nun Erik. Ich sah hilfesuchend zu Marco. Das geht doch alles nach hinten los! ,,Ehm...ja!"sagte Marco stotternd. ,,Ok Leute es reicht jetzt!"sagte Jenny, die gegenüber von mir saß. Ich sah sie dankend an und sie winkte nur ab. ,,Wie wärs gleich mit fifa?"fragte nuri. Alle Jungs nickten. ,,Und wir machen es uns im Pool gemütlich"schlug cathy vor. ,,Dann lasst uns los"sagte mitch und die Jungs standen auf. Marco gab mir einen Kuss,,Bis später". Ich nickte und er verschwand. ,,Sollen wir dann jetzt los gehen unsere bikinis anziehen und dann treffen wir uns wieder hier?"fragte cathy. ,,Ja so können wir es machen!"sagte ich und Jenny nickte.

Ich war gerade in unserem Zimmer und überlegte was ich für einen bikini anzeigen soll. Ich zog meinen orangen triangl bikini an. Das oberteil war trägerlos und hatte vorne einen Reißverschluss. Es war mein Lieblingsbikini. Ich zog mir mein kurzes sommerkleid trüber, packte meine Tasche und lief wieder runter. Die Mädels warteten schon und wir liefen zusammen runter wo ein großer Raum mit Whirlpool und Schwimmbecken war. Es waren keine Leute zusehen und so waren wir die einzigsten. ,,Whirlpool?",,Jap"grinste ich und wir liefen zum Whirlpool. Es war richtig angenehm. ,,Jetzt Lu erzähl mal was los ist?",,Was meint ihr?"fragte ich unsicher. ,,Du weißt schon! Die Sache beim Essen",,Nun ja es ist so...."fing ich an und erzählte ihnen die komplette Geschichte, auch von meiner Angst, dass Marco mich nur verarscht. Dabei lief mir eine träne die Wange herunter. Ich stellte mich wirklich an aber es ist einfach so. Manche würden mich auslachen aber ich bin halt so wie ich bin! Jenny nahm mich kurz in den arm. ,,Mein erstes mal hatte ich auch mit Mats"beichtete cathy plötzlich. Ich und Jenny sahen sie geschockt an,,Und das sagst du mir nicht?"lachte Jenny. Cathy zuckte nur mit den schultern. ,,Ich hatte auch unglaublich Angst! Und auch hatte ich Angst, dass Mats mich nur verarscht! Aber glaub mir Marco liebt dich! Ich spüre es! Marco war früher anders! Wollte jemand nicht wurde er fallen gelassen aber bei dir ist es anders! Du sagst doch selbst er wartet!"sagte cathy und ich nickte. ,,und irgendwann kommt der perfekte Zeitpunkt und da wirst du keine Angst haben. Du wirst dich einfach fallen lassen und dann wirst du sehen das es garnicht schlimm ist! Und vergess mal diese Geschichte mit Marco! Cathy hat recht! Er liebt dich! Marcel hat mir auch schon gesagt, dass Marco nur von dir redet und glaub mir Erik sagt es auch und wenn was falsch wäre würde er dich garnicht an Marco lassen!"meinte nun Jenny. Ich grinste,,Was bin ich froh, dass ich euch habe! Ihr seid mir jetzt schon ans Herz gewachsen!". Die beiden nahmen mich einmal in den arm. ,,Zocken die Jungs immer?"fragte ich lachend. Die Mädels verdrehten die Augen. ,,Oh ja!",,Die zocken bei uns auch immer aber ab und zu Spiele ich mit aber so oft wie die spielen macht es keinen Spaß!",,Sind halt Jungs! Aber wehe du spricht sie an wenn sie zocken!"meinte cathy. ,,Marcel rastet da immer richtig aus",,Und Mats erst",,Also Marco hört immer auf wenn ich will",,Wart ab wenn ihr länger zusammen seid"meinte Jenny lachend. Ich lachte,,Aber wir lieben sie ja",,Jaaa das stimmt! Und Marcel ist soooo VERDAMMT gut im bett...."cathy hielt die Hand vor jennys Mund,,Nicht wieder die bettgeschichten!"warnte sie. Ich lachte laut los. ,,Ok! Ok!"meinte Jenny gespielt sauer. ,,als ob du mich nie mit deinen bett Geschichten volllaberst!"fügte sie noch hinzu. ,,Wenn ich es hinter mir habe können wir so oft reden wie wir wollen",,Perfekt einer der offen ist!"meinte Cathy. Ich nickte.

Wir waren 3Stundne unten und liefen gerade zusammen wieder hoch. Die Jungs kamen uns gerade entgegen und Marco kam auf mich zugeranmt. Er nahm mich hoch und wirbelte mich einmal rum. Ich quiekte. Er küsste mich und ließ mich wieder runter. Die anderen standne daneben und grinsten nur. ,,Und was habt ihr so gemacht?"fragte Mats und ich sah zu Jenny und cathy. Ich musste an das Gespräch denken und fing an zu grinsen. Jenny und cathy musste wohl das gleiche wissen denn sie fingen auch an zu grinsen,,Wir wollen es denke ich nicht wissen!"meinte Kevin lachend. Wir Mädels nickten gleichzeitig. Marco lachte und umarmte mich von hinten.

Erstaunlicherweise gab es schon wieder Abendessen und wir setzten uns wie vorher. Das Essen war mal wieder köstlich. ,,Jungs morgen geht's um9 los! Ihr seid alle um 9 auf dem Platz! Verstanden?"fragte Jürgen nach dem Essen. Die jungs pusteten die Luft aus und sagten alle ja. Schon süß, wie Jürgen die alle im griff hat.

Badboy or Goodguy?(Marco Reus ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt