Kapitel 14.

10.6K 263 7
                                    

Ich wurde durch ein klopfen wach. Ich öffnete meine Augen und sah Erik in meinem Zimmer stehen. ,,Lu steh auf! Es ist schon 15 Uhr!",,Oh"war das einzigste was ich sagte und setzte mich auf. Ich beugte mich zu meinen Nachttisch rüber und holte mein Handy. 2Neue Nachrichten. Ich öffnete whats app und sah nach. Mo und Marco...oh man. Ich ging als erstes auf Mo's Chat.
Mo:Können wir nicht reden? Bitte!:(

Ich ging, ohne zu antworten auf Marcos Chat.
Marco:Lu du denkst voll falsch! Lass uns doch bitte reden! Ich erkläre dir alles!

Nein Nein und Nein! Auch ihm antwortete ich nicht. Ich legte mein Handy weg und seufzte. Ich hatte mich gerade wieder hingelegt als es wieder klopfte. ,,Was denn?!!"schrie ich. Die Tür ging auf und Auba stand im Zimmer. Er grinste mich an, kam auf mich zu und riss mir die Decke weg. ,,Spinnst du?!",,Nein!"sagte er lachend. Wieso lacht er denn?! Sieht er Nicht, dass ih mega angepisst bin? ,,Lu du musst aufstehen!",,Nein!",,Doch! Es wartet jemand auf dich!",,Wer?!"fragte ich panisch mit dem Gedanken an Mo und Marco. Auba lachte,,AUFJEDENFALL nicht Mo oder Marco"sagte er. ,,Sag mir wer! Sonst steh ich ganz sicher nicht auf"sagte ich und verschränkte die arme vor der Brust. ,,Mein Gott! Es ist isa"sagte er und verdrehte seine Augen. ,,Omg was?!"Ich riss meine Augen auf und sprang auf. Ich rannte die Treppe runter und da sah ich sie schon. Sie saß auf dem Sofa und unterhielt sich mit Erik. Als sie mich sah stand Sir auf und ich sprang ihr in die arme. Ich umarmte sie fest,,Wieso...wieso bist du da?!"sagte ich außer Atem. Sie lachte,,Ich dachte du brauchst meine Hilfe und jetzt bin da! Und wir beiden hübschen gehen später feiern! Du brauchst dringend abwechslung...Du siehst schrecklich aus!"sagte sie lachend. Ja so war sie. Immer ehrlich:D Ich lachte ebenfalls und Erik und Auba auch. Plötzlich räusperte sich jemand hinter uns. Ich drehte mich um und verstummte. Alle waren nun leise. Ich starrte Marco an. Er sah aus als ob er gerade geschlafen hätte. Ich sah ihm in seine wunderschönen Augen. Nein! Lu er verarscht dich, sagte ich mir. ,,Los komm!"sagte plötzlich Isa. Sie nahm meine Hand und zog mich raus. Beim rausgehen streifte mein Arm kurz Marcos und alles kribbelte. Ich presste meine Augen zusammen und lief weiter. Im Zimmer angekommen presste Isa mich auf mein Bett. ,,Marco! Alter! Der ist hot!",,Danke isa! Große Hilfe bist du!"sagte ich sauer. Eifersucht stieg in mir hoch. Fragt mich nicht warum aber ich war eifersüchtig. ,,Sorry Lu! Bleibt schon deiner!",,Ich will ihn doch garnicht verdammt!"schrie ich sie an. ,,Ok du brauchst dringend Ablenkung!"sagte sie schnell und lief zu meinem Kleiderschrank. Ich verdrehte genervt die Augen. Ich hatte ja sowas von null bock auf feiern aber wenn es sie glücklich macht. Sie legte ein einen kurzen lederrock mit ein am Weißen top auf mein Bett. ,,Duschen, anziehen! Schminken und haare mache ich!"sagte ich bestimmend. Da ich eh nichts ändern kann stand ich widerwillig auf und machte es.

Eine halbe Stunde später stand ich vorm Spiegel und Isa machte meine Haare. Sie glättete sie und machte dann wieder ein paar locken rein. Es sah wirklich ganz gut aus. Sie schminkte mich noch, nicht extrem aber mehr als sonst. Dann zog sie sich noch an und machte sich fertig. ,,Dann mal auf!"sagte sie und lachte. Ich nickte nur und zusammen liefen wir runter. Ich zog meine schwarzen High heels an und sie ihre roten. Wir liefen ins Wohnzimmer wo alle auf dem Sofa saßen und zockten. Ja auch Marco! Sie stopten sofort als sie uns sahen. Allen klappte der Mund auf. Sie rissen die Augen auf. ,,Ihr seht toll aus!"sagte Erik und zeigte mit dem Daumen nach oben. Ich grinste ihn an. ,,Nicht zu übertrieben? Da will euch ja jeder flachlegen"sagte Auba kritisch. Ich schaute zu Marco und er ballte sein Hand zu Fäusten. War er eifersüchtig? Ich schüttelten den Gedanken beiseite und antwortete nur mit einem Nein. ,,Erik kannst du uns fahren?",,Klar geht schon mal raus!". ,,Wartet nicht auf uns!"sagte Isa lachend.  ,,Tschüss!"sagte ich. ,,Tschüss"sagte nun Marco. Wir drehten uns um und gingen. ,,Du liebst ihn!",,Nein!"sagte ich zu Isa. Sie verdrehte lachend die Augen und zeigte mir den Vogel,,Du stehst so auf ihn!",,Als ob!",,Wenn du nicht auf ihn stehst kannst du ja heute mit allen Männern tanzen!",,Kann ich auch! Wirst du sehen!"antwortete ich.
Ich hoffe es gefällt euch;)

Badboy or Goodguy?(Marco Reus ff)Where stories live. Discover now