27. Ein Alltag ohne dich

16 1 0
                                    

10.06.2017, Trier, Charel's Sicht

Mittwoch. Der vierte Tag ohne sie. Ohne Sara, ohne mein kleines Kätzchen. Die Tage sind so grau, wie nie zu vor. Eintönig, fad und langweilig. Ich stehe 24/7 unter Strom mittlerweile. Nur Stress. Kein bisschen Entspannung. Selten Erholung. Schlaflose Nächte und Tag für Tag plagen mich vorwurfsvoll, oder weinende Trugbilder von Sara. Ich bin mit den Nerven am Ende. Warum wird nichts besser? Ich hab sie nur zu ihrem Schutz abgewiesen. Was jetzt? Sie lässt sich nicht aus meinem Kopf streichen... Sie ist noch präsenter als zuvor. Sind das die Schuldgefühle, die das so schlimm machen?

Frustriert streiche ich durch mein ungebändigtes Haar. Ich muss mich jetzt auf die Arbeit konzentrieren. Das ist jetzt im Moment das Wichtigste. Mit Sara zusammen habe ich meine eigene Situation viel zu sehr vernachlässigt... Ich rufe meinen Sekretär zu mir und sage ihm, dass er mir möglichst viele Termine, mit den neuen Interessenten, vereinbaren soll. Charles bestätigt mir mit einem Nicken, dass er alles verstanden habe und verließ erneut mein Büro, als ich ihn doch nochmals rief. 

Zögerlich reckte er den Kopf erneut durch die Tür und sah mich abwartend an. "Könnten sie mir einen Kaffee bringen, bitte?", fragte ich ihn und ein verwirrter Gesichtsausdruck legte sich auf sein junges Gesicht. Fragend hob ich eine Augenbraue an, weshalb Charles schnell den Kopf schüttelte und schnellen Schrittes wieder ging. Was war den das gerade? Warum hat mich Charles so verdattert angesehen? Hatte ich was falsches gesagt?

Ohne mir weiterhin einen Kopf darüber zu machen gehe ich kurz an mein Handy und öffne Instagram um mich etwas abzulenken. Ja. Manchmal muss ich mich auch von meiner Arbeit ablenken. Das ist hin und wieder mal nötig. Die meisten Schüler machen ja auch nicht in der Schule ihr Handy aus und texten der ganzen Welt, während dem Unterricht. Aber den Lehrern ist das ja auch egal. Die Jugend geht eh den Bach runter. Da kann die Schule auch nichts mehr tun. Man muss diese arroganten Idioten einfach in das kalte Wasser schubsen und schon müssen sie zusehen, wie sie alleine zurecht kommen, wenn sie den Arsch nicht mehr mit teuren Sachen vollgestopft bekommen. 

Warum rege ich mich überhaupt über solche Idioten auf?! Das ist gar nicht meine Aufgabe und schon gar nicht mein Job. Kopfschüttelnd scrolle ich runter und schaue mir vergangene Beiträge an, als mich die Aufmerksamkeit auf eine junge Frau zieht, die aussieht wie Sara. bei genauerem hinschauen erkenne ich sie sogar. Ja! Das ist Sara ohne Zweifel. Von wem ist der Beitrag? 

Ah. Werbung von ihrer Universität. Warum auch immer die mir angezeigt wird. Ein junger Mann neben Sara weckt erneut, meine Aufmerksamkeit. Hat der Kerl etwa seinen Arm um die Taille von meiner Sara gelegt?! Nein... Beruhig dich. Sara gehört dir nicht. Sie hat dir nie gehört und wird es auch nie. Sie kann tun und lassen, was sie will. Mit Männern rumhängen, wie es ihr gefällt. Ich habe kein Recht eifersüchtig zu sein! Aber es gefällt mir nicht. Wer ist der Typ? Haben sie vielleicht die Studenten, die darauf zusehen sind markiert, oder unten in der Beschreibung..? 

Ich tippe einmal auf das Bild und mehrere Markierungen poppen auf. Sara ist auch markiert. Vielleicht sollte ich erst einmal bei ihr vorbeischauen... Ich tippe auf das Icon, von Sara. Ihr Profil öffnet sich und ein strahlendes Gesicht begrüßt mich, über ihr Profilbild. Das erste Mal seit den letzten vier Tagen legt sich ein ehrliches Lächeln auf mein Gesicht. 

Es klopft an meiner Tür. Mit einem gebrummten 'Herein' betritt Charles mein Büro und stellt auf meinem Schreibtisch den Kaffee ab. Dankend nahm ich die Tasse ihn die Hand, während sich mein Sekretär schon wieder auf den Weg nach draußen machte. 

Nach der kurzen Unterbrechung inspiziere ich etwas Sara's Account und finde bei den neusten Beiträgen erneut  ein Bild mit diesem Mann. Wer ist das?! Wieder legt er seinen Arm um die Hüften von ihr... Das raubt mir den letzten Nerv... Warum lädt sie solche Bilder hoch?

Mon Voleur De Mon Coeur *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt