Kapitel 14: Karrireros

758 29 4
                                    

Mittlerweile muss es schon 10 Uhr in der Nacht sein jedenfalls ist es schon so dunkel das man nichteinmal die Hand vor Augen sieht. Daher mein Busch nicht gerade der Größte ist krabble ich auf den höchsten Zweig wo ich rauf passe und lege mich hin ich kann bis nach unten am Boden sehen und in den Himmel. Durch den Anzug sieht man mich nicht leicht also ist es perfekt. ich lege mich auf das Ende des stumpfes also kann ich mich auch auf einen rauf gewachsenen Ast anlehnen. Aus meinen Rucksack hole ich das Seil und binde meinen Oberkörper am Ast fest.

Gerade als ich die Augen schließe ertönt eine Musik, ich öffne die Augen und vor mir erscheint das Kapitols Symbol darunter steht "Die Gefallenen". Aus Distrikt 3; beide. Distrikt 5: der Junge. Distrikt 6 Auch der Junge. Distrikt 7: Beide. Distrikt 8: Das Mädchen. Distrikt 9: Auch das Mädchen. Distrikt 11: Der Junge. Gerade Als ich denke das es vorbei ist ertönt ein lautes "Bumm" Die Kanone. Das Bild von dem Mädchen aus Distrikt 1 erscheint. Wie konnte das passieren?! Sie sind doch in einer Gruppe unterwegs Jannick ist doch auch bei Ihnen. Okay ist mir doch egal, ich war müde. Also schloss ich die Augen.

Als ich wieder erwachte War es schon hell. Ich hielt mir die Hand vors Gesicht die Sonne schien so hell und es War heiß. Als ich mir das Seil auf mache und mich Strecke falle ich von der Hecke. Ich wusste das ich weiter musste ich musste Wasser holen also musste ich zum Meer. Langsam noch im Schlaftaumel packe ich mein Seil ein. Ich wollte noch einen Happen frühstücken. Ich hole den Apfel raus und verputze ihn mit Einen Schluck Wasser ich will ja nicht zuviel verschwenden. Als ich fertig bin packe ich alles ein und mache mich auf den Weg. Doch als ich schon fast da bin höre ich auf einmal Jannick und die Stimme eines Mädchens.

Sie sagt:,, Jannick! Heute Abend bringen wir den Jungen aus Distrikt 1 um!" ," Nein zuerst den Jungen aus deinem Distrikt das ist viel logischer sonst kommt er uns vielleicht sonst drauf!" Sagt er wütend. Es ist eindeutig das Mädchen aus Distrikt 2. Aufeinmal erwidert sie:,, ok du hast ja schon recht aber, Hey warte mal da belauscht uns ja wer!" Oh nein sie meinen sicher mich! Doch bevor ich weglaufen kann stehen schon ein leicht Blond Gelocktes Mädchen mit Braunen Augen vor ihr hinter ihr Jannick. Er hat ein Messer in der Hand und sieht mich mit Großen Augen an das Mädchen ist mit einem Schwert bewaffnet. Ich kann nicht schnell genug zu meinen Dreizack greifen, sie würde mich erstechen. Aufeinmal lächelt sie belustigt und macht einen Schritt zu Seite. Jetzt sieht sie Jannick so an.

Ihre Worte treffen mich wie ein Schlag:,, Familien Sache, geht mich ja nichts an, also Jannick bleibt dir die Ehre deine Schwester zu Töten." Jannick nickt kommt mir näher und setzt an das Messer auf mich zu werfen. Doch aufeinmal sagt er:,, Steh auf! Kämpf es ist nicht deine Art kampflos aufzugeben. Es wäre zu einfach!" Langsam steh ich auf nehme meine Dreizacke vom Rücken und lasse sie fallen. ," Ich Habe schon Beim Interview gesagt das ich dich nicht umbringen werde ich stehe zu meinem Wort!" Das Mädchen lacht gehässig und geht hinter mich. Aufeinmal fragt Jannick:,, Soll ich dich etwa umbringen?" ,"Na mach doch! Ich wusste das du nichts mit unserem Vater gemein hast!" antworte ich mit scharfen Blick. Doch Plötzlich flüstert er das nur wir beide es hören können:,, Duck dich."

Als ich das Tue höre ich aufeinmal nur ein zischen und als ich wieder Aufstehe drehe ich mich um, um zu sehen ob das Mädchen mich jetzt dafür umbringen will. Doch da wo das Mädchen stand lag jetzt das Mädchen aus ihrem Mund spritzte Blut. Jannick kommt zu mir hockt sich zu ihr herunter und streichelt ihr das Haar. Ihr letzten Worte:,, Wieso Jannick?!" Leise spricht er:,, Familie beschützt man!" Doch dann nickt sie als ob sie es verstanden habe und dreht sich weg. Jannick schließt ihr die Augen und flüstert:,, Gute Nacht Aurora...."

Als er aufsteht sehe ich das ihn Tränen über die Wangen laufen. Aurora hieß sie also

," Jannick, hat sie dir was bedeutet?" frage ich leise. Er dreht sich zu mir und flüstert:,, Mehr als du glaubst.."

," Wieso ich und nicht sie?" frage ich. Er antwortet:,, Du bist meine Schwester, sie nur eine Freundin...." antwortet er traurig

------------------------------------------------------------------------

Heij Leute ich hoffe euch gefällt mein Neues Kapitel. Es hat lange auf sich warten lassen dafür ist es aber umso besser. ;P Also bis bald

Eure Alexislalol ♡

Die Tribute von Panem: The ComeBackWhere stories live. Discover now