Kapitel 5: Das Kapitol

1.1K 41 0
                                    

Als ich aufwache dürfte es 7 Uhr morgens sein jeden falls ist es schon hell draussen. Ich beschließe duschen zu gehen. Ich suche mir ein Gutes Shampoo aus ca 20 verschiedenen Sorten es ist eine Hypikus Mischung und ein Orangen Duschgel. Nach dem Duschen ziehe ich mir einen Pinken Bademantel über, putze mir die Zähne und gehe zu meinem Kleiderschrank er ist voll mit Klamotten ich entscheide mich für eine kurze Hose und einem Lila T-Shirt.

So gehe ich in den Hauptwagon ich sehe beim eintreten schon Jannick bis über beide Ohren grinsen. Chila konzentriert sich aufs essen und Lenny redet mit Jannick. Alle sitzen am Essentisch und frühstücken. Als ich mich dazu geselle mir ein Brötchen nehme und irgend eine Marmelade darauf klatsche und rein beiße merke ich Wie alle mich erwartungs voll ansehen bis ich frage was los sei. Jannick sieht mich wieder mir diesem Komischen Grinsen an und sagt dann:,, Du hast am ersten Tag in der Arena Geburtstag und hast niemanden was gesagt?!" ,"Aja das hatte ich ganz vergessen, was für ein toller Geburtstag! Vergesst es am Besten ganz einfach! " Plötzlich sieht Chila auf und erwidert:,, Einen Geburtstag vergessen? Auch noch wenn er wahrscheinlich dein letzter ist?! Also das geht einmal schon ganz und gar nicht! " Jannick nickt und Lenny gräbt den Kopf in seine Hände. Ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll mich aufregen weil sie glaubt das ich in der Arena sterben werde oder ob ich mich über ihre Meinung zu meinem Geburtstag freuen soll.

Also stehe ich auf und gehe zum Fenster und da sehe ich es, das Kapitol in seiner vollen Pracht. 5 Minuten später kommen uns auch die Jubelnden Menschen Massen entgegen. Die Menschen dort sehen Merkwürdig aus, sie haben gefärbte Haut und Komische Hüte manche haben auch lilane oder rote Augen. Chila geht vor Jannick und ich gehen dicht hinter ihr und hinter mir geht Lenny. Chila führt uns zu einem Riesigen Gebäude öffnet uns die Tür und wir treten ein. Sie sagt wir sollen zu einem Aufzug der direkt vor uns ist und in die Etage: 4 fahren sie müsse noch etwas erledigen so fahren Lenny, Jannick und ich hoch. Wir treten ins Apartment und sind sofort Überwältigt. Nicht nur das es Riesig ist, es ist dazu noch reiner Luxus!

Die Tribute von Panem: The ComeBackWhere stories live. Discover now