Kapitel 19: Finale

707 28 2
                                    

Ich mache mich bereit, Bereit zu kämpfen. Alles was mir in der Arena wichtig geworden ist steht am Spiel. Mein und Jannicks Leben.... Doch aufeinmal rennen alle drei mit ihren Schwertern auf Jannick zu keiner kommt zu mir. Es macht mir die Sache Leichter Jan zu Beschützen.

Ich springe zu ihm und halte meinen Dreizack quer. Die 3 die über geblieben sind haben damit nicht gerechnet und bleiben aufeinmal stehen. Wir sehen uns alle gegenseitig in die Augen. Doch der eine Junge unterbricht dies und geht mit seinem Schwert auf Jannick los. Ich wieder rum steche mit meinem Dreizack den anderen Jungen in die Magen Grube. Er bricht sofort zusammen.

Er erstickt ab seinem eigenen Blut elendig. Jannick kämpft mittlerweile mit den Letzten zwein. Der eine erwischt ihn, in der Schulter, laut schreie ich:,, Nein Jannick! ". Ich springe den Jungen auf den Rücken. Er versucht mich abzuschütteln, doch ich bleibe Hartnäckig und schaffe es ihm das Genick zu brechen. Ich gleite mit ihm am Boden. Jannick kämpft trotz seiner Verletzung weiter. Er schafft es mit seiner allerletzten Kraft den Jungen zu erstechen.

Doch mit dem letzten Jungen der gerade zu Boden Fällt, fällt auch Jannick zu Boden. Als ich sofort zu ihm renne sehe ich nicht nur die Schulterverletzung, Jannick trägt auch eine Bauchverletzung. Ich sehe in sein Gesicht. Langsam strömt ihn auch noch das Blut aus dem Mund, er hustet Blut! Leise sage ich:,, Jannick Nein, du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen, nicht hier und nicht jetzt!"

Er lächelt und antwortet:,, Du kommst zurecht, du bist eine Odair." Langsam bilden sich die Tränen in meinen Augen und sie brechen aus wie ein Damm. Ich muss akzeptieren das er gerade im sterben ist, ich sollte ihn die Angst nehmen, die Angst vorm Endgültigem Tod....," Wieso? Wieso hast du mich gerettet." Frage ich laut. Ernst antwortet er:,, Familie beschützt Man!" Ein paar Sekunden ist Ruhe Doch aufeinmal Fragt er:,, Glaubst du Dad erwartet mich?!"

Ich nicke und streichel über sein Bronzenes Haar. Seine Blauen Augen lassen mich nicht los. Leise fange ich an ein Lied aus Distrikt 4 für ihn zu singen, eines was meine Mutter mir immer vorsang wenn ich nicht schlafen konnte. Jannick lächelt doch aufeinmal dreht er sich weg von mir und ist fort.

Fort für immer.....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hi Leute neues Update! ♥

Ich hoffe es gefällt euch und danke für die über 400 Reads ihr seid der Wahnsinn! *.*

Also freue mich über Kommis und Votes und Danke, danke und danke! ♥

Eure Alexislalol ♡

Die Tribute von Panem: The ComeBackNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ