Chapter 19

482 8 0
                                    

[Zuhause]
„Grace ich komme mit" wiederholt Mike sich während ich meine Sachen in den Koffer packe.

Ich brauche eine Pause von all diesen Sachen,einfach Zeit für mich.

Und deshalb fliege ich über die Herbst Ferien nach New York. Ich liebe Großstädte und die Atmosphäre dort.
Ich schaue hoch zu Mike.

„Ich fliege in drei Stunden los" widme ich mich an ihn und packe weiter meine Sachen zusammen.

Ich wollte eigentlich mit Sia fliegen,aber sie fährt mit ihren Bruder weg. Mike nähert sich zu mir und nimmt mir mein Shirt aus der Hand. Seine Augen treffen meine und ziehen mich in seinen Bann. Bei ihm fühle ich mich frei und in Sicherheit,aber es ist ein großer Fehler so zu denken.

Wir sind nur alte bekannte und daran dürfte sich nichts ändern. „Ich lasse dich nicht alleine fliegen.Ich fahre jetzt nach Hause und bin in 2 std wieder da."spricht er selbstsicher und legt das Shirt in meinen Koffer und verlässt den Raum.

„und komm ja nicht auf den Gedanken ohne mich los zu fahren. Sonst halte ich nicht bei deinem Lieblings Restaurant an" rief er und schließt die Haustür hinter sich.

Ich kann mir kein grinsen verkneifen. Seit Tagen war ich nicht mehr so glücklich wie jetzt,doch dieser Gedanke,Zeit mit Mike zu verbringen macht mich verrückt. Ich kann mich nicht von ihm fern halten. Mike ist ein Teil von mir und so schwer es klingt,er darf kein zweites Mal in mein Leben treten.

Ich möchte ihn kein zweites mal in Gefahr bringen und ich könnte es nicht erneut verkraften,
ihn zu verlieren.

Ich mag Mike und er ist der einzige der mich momentan aufmuntern kann. Ich hoffe die Zeit in New York bringt keine alten Gefühle hoch und das er sich nach der Reise von mir fern hält....

Manchmal muss man Sachen los lassen,
um die Person die man lie- ich meine mag,beschützen kann. Hoffentlich geht alles gut.

Xoxo

Gefährliche LiebeWhere stories live. Discover now