49.

8.3K 223 21
                                    


"Aahh..."schrie ich als jemand auf mich sprang verschlafen schaute ich auf die person.

"Auf stehen."grinste mich Kara an und Hüfte noch mal auf mir.
Oh gott ich werd zerquetscht.

"Du bist schwer....ich kann heute nicht hab ein Date mit Niall."ich dückte sie von mir runter sie ginste fett und wackelte mit ihren Augenbrauen.
Ich schlug ihr das Kissen ins Gesicht.

"Hör auf damit."lach ich und bekamm das Kissen wider nur ich wich aus.

"Sei erlich als hättest du nicht dran gedacht."

"Ja schon...ich..weiß nicht."mumel ich und ging zu Harus Bett um ihn sanft zu wecken.
Als ich ihn hoch nahm steckte er sich.

"Guten morgen mein kleiner Held."ich knutschte ihn ab was ihn zu lachen brachte.

"Morgen...Mama."quietscht er es war 11uhr wie ging runter zum Frühstück.

"Guten Morgen."lächt Mom fröhlich und deckte den Tisch.

"Mom kannst du auf Haru heute aufpassen.?"

"Ja gerne machst du heute was mit Kara."

"Nee er hat heute ein Date mit Niall."grinst sie breit mein Mom kam gleich zu uns.

"Ein Date was macht ihr den.?"

"Ich weiß nicht er wollte mich später ab hollen."sagte ich die Tür Klingte.

"Ich geh schon."rief Mette und öffnete die Tür.

"Guten Mogen."hörte ich Kai sagen ob Mette noch ihren Pyjama noch an hat.
Plötzlich knalte die Tür.

"Mooom......"schrie Mette sauer und rannte hoch wie es hat sie ihn noch an.
Die Arme ihr muss das peinlich sein.

"Morgen kommt rein."

"Deine Schwester wusste nicht das wir kommen.?"

"Unsere Mom hat uns nicht Bescheid gesagt das ihr kommt."lach ich und Kai schauten zu ihr sie lächelte unschuldig das hat sie absichtlich gemacht.

"Was machst du heute mit Niall er hat Ken raus geschmissen."fragt Kai ich schaute ihn mit großen Augen an.
Was hat er den geplant.
Will er vielleicht nein oder doch.

"Ich weiß es nicht....warum hat er ihn raus geschmissen."

"Mm...er wird dich bestimmt zu zum Essen ausführen....er meinte nur zu Ken er soll nicht in die nehe kommen ich glaub er hat Angst das er euch stört wie die lezte male..."lacht er und setzte sich.
Oje jetzt werd ich nervös und spielte mit meiner Kette.

"Mom du hättest Bescheid sagen können das wir besuch bekommen dan hätte ich mich früher an gezogen."zischt Mette als in die Küche kam.

"Muss dir nicht peinlich sein du sahst auch in schlafsachen gut aus."zwinkter Kai und sie wurde rot und boxte ihn gegen den Arm was ihm zu lachen brachte.

"Uuuu...sie mag dich da..."Kara konnte nicht zu Ende reden.
Da sie weg lief als Mette sie schnappen wollte.

"Mette zeigt so anderen das sie ein mag."flüsterte ich Kai zu.

"Bela...fall mir nicht auch noch in den Rücken."rief Mette ich gab Mom Haru und da ich sie kenn.
Wusste ich das sie kommt um mich zu töten.
Als sie auf mich zu kam versuchte sie mich zu bekommen.
Wir liefen um die Insel plötzlich änderte sie die Richtung.

"Ahh.."schrie vor schreckte da ich nicht damit gerechnet hab.
Ich schafte es grade so noch mich hinter Kai zu verstecken und sie lief in seine Arme.

Der Duft meines Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt