35.

8.7K 254 0
                                    


Ich liege noch immer auf dem Bett während Niall hinter Kenneth her rannte.
Hat er mich grade Baby genannt.
Ich drehte mich hin her.
Ob er mich jetzt öffter so nennt wird.
Ich würde rot bei dem Gedanken.
Endlich stand um mich frisch zu machen.
Beim runter gehen kam mir ein Mädchen entgegen.

"Bist du von Niall die Mate.?"fragt sie mich neugierig.

"Ja ich bin Bela freut mich dich kennen zu lernen du bist Nora...Niall hat mir schon viel von dir erzählt."antworte ich ihr Augen würden noch großer und plötzlich umarmte sie mich.

"Sie war seher gespannt auf dich da sie noch nie ein anderen Omega gesehen hat."sagt Kai der mit Haru im Arm aus ein Zimmer kam.

"Für mich ist es aus was besonderes ich hab auch noch nie anderen kennengelernt."

"Das Essen ist fertig wir sollten schon mal anfangen ich glaub das dauert bis Niall fertig ist Ken zu jagen...war doch ne gut Idee das ich euch das Zimmer gegeben hab."lacht er ich würde rot aber er hat recht sonst wäre ich nicht mehr aus den Zimmer gekommen vor Peinlichkeit.

"Setz du dich neben mich..?"fragt Nora dabei nahm sie mein Hand und zog mich ins Esszimmer.

"Gerne doch."lächel ich und sie fing an zu Strahlen.
Wir setzten uns hin nach einer weile kam auch schon Niall rein.

"Lebt er noch wen nicht hoffe ich für dich du hast ihn nicht in mein Garten vergraben."lacht Kai er setzte sich gegen über von mir.

"Er lebt noch aber vielleicht ist ne Rippe gebrochen in Zukunft wird er an klopfen."antworte er irgendwie tut mir Kenneth leid.
Gut das wir Wölfe sind dan verheilt das in Stunden.
OK bei mir würd es Tage dauern.

"Es fühlt sich wie zwei an"sagt Kenneth beim rein kommen und hilte sich die Seite fest.
Er verzog das Geschichte beim hinsetzen.

"Das war ja noch nett wen ich so an vor 5Jahren denke...muss woll an Bela liegen."lächelt Kai ich schaute ihn neugierig an.

"Was war zu der Zeit...?"

"Ne ne wen erzählt Niall dir das selber dan ist er selber schuld wen er dich verschreckt und nicht meine..."antwort er ich bemerkte wie Niall ihm ein finster Bilck zuwarf.
Als er mich an schaute weichte mir aus und ich spürte Angst.

"Egal was er gemacht hat oder macht in der Zukunft er wird mich nicht verschrecken."sag ich er schaute mich an und ich schenkte ihm ein Lächeln.

Nach dem Essen spielten Niall und Kenneth mit den Kinder.
Ich erklärte Kai alles über das Mittel was ich wusste den rest sollen mein Eltern ihm erklären wen er mit Nora uns besuchen kommt.

"Ich hab damals das Mittel bekommen bevor man den Geruch war genehmen hat...wen die anderen ihn nicht kennen fällt es nicht so auf..."

"Ok...wie ist es für dich so die Leute um dich herum gibts es Zeiten wo du Angst hast oder hattest vor jemanden..."fragt er mich mit ein besorgten Gesicht.
Er erinnert mich an meine Eltern sie schauten auch offt so wen sie hörten das jemand gemein war.
Sie dachten dan immer gleich das mir jemand Köperlich weh tat.

"Hin und wieder gabs Sprüche aber es hat sich nie jemand getraut mich an anzufassen da mein Familie da war...aber manchmal wars zu viel des Guten...du solltest sie nur nicht vor allen beschützen wollen sonst denkt sie das du sie einsperrst willst...."antworte ich ihm er sah nach denklich aus.
Ich möchte nicht das den gleichen Fehler.

"Und seid ich Niall hab fühl ich noch glücklich als ich schon war und wie ich weiß hat sie so zusagen ihren Mate auch an ihrer seit und dich."

"Ich danke dir du hast mir echt weiter geholfen."sagt er und nahm mich in den Arm und ich erwiderte.
Es ist komisch aber es ist irgendwie als wurd ich mein Bruder umarmen.

"Ich weiß nicht was ich das davon halten soll mein Mate in den Armen meines besten Freundes..."

____________________________________

Heyho🤗

Was lernt man mann sollte immer an Klopfen sonst bekommt mann die Rippen gebrochen🤣🤣🤣🤣🤣
OK OK war vileicht übertreiben aber Wölfe heilen ja🤣🤣🤣

Der Duft meines Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt