18.

9.9K 318 13
                                    

Prov.Niall

Auf weg zum Pickup sah ich und Ken mein Vater in sein Auto steigen.
Oky irgendwas stimmt nicht so schnell wie er gefahen ist.

"Wo willst du hin."

"Zu meiner Mutter fragen was los ist."antworten ich und ging zu ihr.
Drine sah ich wie nervös sie war.

" Was ist los.?"

"Ich weiß es nicht genau dein Vater hat ein an ruf von den Whites bekommen sie haben um hilfe gebeten."

"Oky wen was ist ruf mich an."sagt ich ihr noch und ging zum Auto wo Ken schon die Musik an hatte.
Das wird ja lustig.

Ich parkte an der Schule.
Direkt beim Eingang war das Mädchen mit den Zwillingen.
Alle sahen fertig aus als hätten sie nicht geschlafen.
Wir ging an ihn vorbei.

"Noah hast du Bela gestern oder heute vileicht gesehen."

"N..ein  Ka..ra..wie..so ist w..as pas..s..iert.?"antwortet er ich wollte grade weiter dan hörte ich was mich zum stehen brachte.

"Er ist seit gestern verschwunden wir hab nur sein Handy  auf der Straße gefunden..."selbst Ken blieb jetzt auch stehen.

"Das muss woll der grund sei warum dein Vater weg ist..."

"O..h mei.n go.t.t ic.h hof.fe es geh..t ih.m gut ich wer meine A..u..ugen auf halt..en."stottert der komische Vogel und ging an uns vorbei und ich sah für ein Moment ein schmunzeln.

"Was willst du Black.?"

"Wir haben mit bekommen was los ist und wollte helfen."antworte ich Kilian das einzig was von ihm kam war ein brummen.

"Wir wollen später das Gebiet ab suchen wen ihr wollt kommt mit."sagt Mette ich nickte und ging rein nach der Schule traffen wir uns.

"Wir Teil uns auf wir müssen überall nachschauen ob er nicht irgendwo hir ist."sagt Kilian eine sache wundert mich aber.

"Warum sucht wir ihn nicht durch sein Geruch das ware doch leichter.?"fragt Ken da es ihn auch wunderte sie schauten sich an dan zu uns.
Warum verhalten sie sich so komisch.

"Das geht leider nicht."

"Wo liegt das Problem.?"hakte ich jetzt nach sie wollte antworten würde von Kilian gehintert.

"Kilian wir müssen es sagen spätest heute abend weissen sie so wie so."sagt sie und er nickt nur widerwillig.

"Bela ist ein Omega darum ist sein  Geruch wegen einem Mittel unterdrückt..."erklärte sie wir schauten sie sprachlos an.
Das erklärt so einiges.

"Wen ihr ihm irgendwas tut wen wir ihn fingen dan.."zischt Kilian ich unter brach ihn.

"Mach mal halblang wir wollen euch helfen wir würden ihn nicht anfassen."sag ich dan suchten wir das ganze gebit ab.
Aber keiner spur es echt nicht leicht jemanden ohne Geruch zu finden.

Abends suchten wir mit den Rudel noch den Wald ab.
Es war führ am morgen als alle nach Hause gingen ich war Müde entschied mich trotzdem zu Schule zu gehe.
Ich zog mir nur schnell ein weißen Pullover an.
In der Schule überstand ich grade so den Unterichtet.
Bei der zweiten Pause legte ich mich in mein Pickup.

Plötzlich roch ich ein bekannten Geruch ich richtete mich auf und sah den komischen Vogel.
Der an mein Auto vorbei lief er bemerkte mich nicht.
Der Geruch haftet definitiv an ihm. Ich folgte ihm mit dem Auto bis er in ein Haus rein ging.

Ich warte 10minuten ab.
Und ging den Geruch bis zu einer  Tür.
Ich Klingelte und legte mein Hand auf den Spion.
Jemand bewegte in der Wohnung dan klickte es und ich riss die Tür auf.

"Was machst du hir.?"fragte er  geschocken als er nach hinten stolperte.

"Sie einer mal an du stotterst garnicht ich wusste du bist komisch..."zich ich bei den versuchte an mir vorbei zu laufen packte ich ihn und schleuterte ihn gegen die Wand.
Wo er mit den Kopf auf kam und das Bewusstsein verlor.

Ich folgte den Geruch zu einer Wand wo ein Schlüssel steckte.
Ich öffnte sie und mir kam der berauschende Duft von Herbst und Rosen entgegen.
Was mein Körper zu beben brachte es raubt mir fast den Verstand.
Mein Blick war auf Bela gerichtet.

"Meins."
____________________________________

Heyho🤗

Es macht mir monatl echt mega Spaß das zu schreiben das ich mehr schaffe alls geplat dadurch land ich auch mehr Kapitel hoch vileicht kommt heute noch was aber moregn auf jedenfall👾

Der Duft meines Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt