27.

10.3K 234 27
                                    



Prov.Niall


"Am I your fire?
Your one desire
Yes I know it's too late
But I want it that way

Tell me why
Ain't nothin' but a heartache
Tell me why
Ain't nothin' but a mistake
Tell me why
I never want to hear you say
I want it that way"singte Ken das ging jetzt schon seit ich entscheide hab Musik an zu machen leider war es seine Musik und er stand total auf die 90er.

"I'm too sexy for my car
Too sexy for my car
Too sexy by far
And I'm too sexy for my hat
Too sexy for my hat
What do you thin......"
Das war definitiv zu viel für meine Nerven.
Ich nahm die CD raus und schmiß sie aus den Auto.

"Ey was soll das.?"fragt er und schaute mich entgeistert an

"Sei mal froh das ich dich nicht aussetze...geschweige dich erwürge ich will einfach nur das du den rest der Fahrt still bist...."zisch ich genervt ich wer jetzt lieber bei Bela. Er war vorhin einfach so süß.
Aber nein ich muss mit der nervtötende Person der Erder.

Stunden im Auto verbringen.
Bis wir an kammen war Ken zum Glück leise.

"Hey Kai ist noch nicht da...keiner hat damit gerechnet das ihr jetzt schon kommt."sagt Mago   überrascht und gab uns die Hand.
Er war vom Alpha der Beta.

"Dan können wir uns ja bischen hin legen ich hoffe das es möglich ist..."fragt Ken.

"Klar ich zeig euch das Gestezimmer..."

"Ich würde mir gerne von dir schon mal paar Infos an hören...."sag ich er nickte nur ich will so schnell es geht alles klären.
Mago brachte Kenn zum Zimmer ich schrieb Bela eine Nachricht und bekamm schnell eine Antwort.

"Du scheinst es eilig zu haben."

"Um ehrlich zu sein will ich es bis heute Abend geklärt haben und dan zurück..."grins ich weil ich an Bela denken musste wie er mich immer  mit sein großen Augen anschaute oder wie süß er mich verlegen an lächt.
Mein Mutter hat recht ich werde irgendwann sterben bei so viel Niedlichkeit.

"Wie es schein hast du deine Mate gefunden so wie du lächelst...."sagt ein bekannte Stimme ich schute in richtung Tür.
Kai kam rein und hinter ihm seine 10 jährige Schwester Nora.

Die beiden verloren ihre Eltern früh Kai musst schon mit 17Jahren den posten des Alphas über nehmen und sich um Nora kümmern sie war grade mal  5 Jahre alt zu der Zeit.

Meine Vater zeigte ihm damals was er alles machen muss und meine Mutter kümmerte sich um Nora in der Zeit.

"Lange nicht gesehen Kai..."lächel  ich Nora kam auf mich zu gelaufen und ich nahm sie hoch.

"Du bist echt groß geworden."

"Stimmt das was Kai gesagt hat.?"fragt sie mich neugierig.

"Ja ich hab meine Mate gefunden er heißt Bela und du würdest ihn mögen er ist auch ein Omega so wie du."antwort ich ihr Augen fingen an zu Funkeln.

"Warum hast du ihn nicht mit genommen...."fragt Kai er hätte bestimmt viel fragen an Bela.
Nora kommt balt in das alter wo ihr Geruch intensiver wird und er macht sich Sorgen.

"Wir haben uns noch nicht markiert seine Eltern wollten erst das er 18Jahre wird was heute ist aber nächstes Mal dan kann er die alles erklären was du wissen willst..."er schin erleichtert zu sein über die antwort.

"Ich verstehe..Nora Ken pennt bestimmte im Gestezimmer wie immer...was hältst du davon in zu wecken."grinst er sie fing an zu strahlen.

"Yahhh.....Ken.."rief sie als die Treppe hoch lief.

"So dan fangen wir mal an..."sagt er und schaute mich komisch an dan fing er an zu Lachen.

"War das deine Mate..."er deutet auf den Knutschfleck auf mein Hals.
Mit ein Lächeln nickte ich.

Im Arbeitszimmer erklärte ich das mit den Wölfen.
Er war sichtlich überrscht darüber.

"Sie sind immer noch da hir waren sie grade mal zwei Tage dan zogen sie weiter...."sagt Mago und schaute zu Kai.

"Dan muss sie noch da sein."murmelte der vor sich hin.
Ich schaute in mit hoch gezogen Augenbrauen an.

"Sie.?"

"Ja uns ist auf gefallen das eine Frau in die Stadt kam und am gleichen Tag waren die fremde Wölfe hir."

"Bist du dir sicher"frag ich Kai und er nickte.

"Unsere Stadt ist klein da kenn man sich untereinander und die meinsten sind vom Rundel es kommen auch nicht viele von außerhalb her und das wichtigste ist an den Tag wo sie Weg war waren die Wölfe es auch...."antwort Mago so sieht die Sache also aus. Dan wollen sie die Frau.

"Danke das hilft uns weiter dan können wir gleich los..."sag ich und Kai hielte mich an der schulter Fest.

"Ich weiß du willst zu deiner Mate."
____________________________________

Heyho🤗
hir noch mal ne kleine Vorstellungsrunde.👾

Name: Kai TurnerAlter: 22JahreGröße: 1,85Augen/Harre: rotbraunen/blond Rang:Alpha

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name: Kai Turner
Alter: 22Jahre
Größe: 1,85
Augen/Harre: rotbraunen/blond
Rang:Alpha

Name:Nora TurnerAlter: 10JahreGröße:1,32Augen/Haare: dunkelblonde/blauliaRang:Omega

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Nora Turner
Alter: 10Jahre
Größe:1,32
Augen/Haare: dunkelblonde/blaulia
Rang:Omega

Name:Nora TurnerAlter: 10JahreGröße:1,32Augen/Haare: dunkelblonde/blauliaRang:Omega

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name: Mago Davis
Alter: 23Jahre
Größe:1,81
Augen/Harre:braunorange/schwarz
Rrang:Beta

Der Duft meines Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt