28.

9.9K 292 34
                                    

"Aber bleib noch Nora wäre sonst traurig wen du so schnell gehst.."sagt er und hatte mich damit überredet.
Als wir ins Wohnzimmer gingen mussten wir Lachen.
Wir sahen Ken in ein Kleid was im zu klein war da es hinten am Rücken offen war.
Man könnte mein es ist aufgeplatzt.
Ich nutzte die Gelegenheit und hollte mein Händy raus für paar Bilder.

"Wollt ihr auch Tee.?"fragt die kleine als sie uns bemerkte.

"Ja gerne...aber ich ziehe kein Kleid an..."lach ich sie lief in die Küche um Tassen zu hollen.

"Warum hast du nicht nein gesagt..."fragt Kai der sich die Tränen weg wischte.

"Ich konnte nicht Nein sagen..."lächelt er und schaute sie dabei liebevoll an als sie wider rein gelief.
So demlich wie er lächelt könnte man mein das sie seine Mate ist.
Oh Scheiß.
Ich schaute zu Kai und er muss den selben gedanken haben wie ich.
Seine Augen waren weit aufgerissen vor schock aber dan verfinster sie sich.

"Das kannst du gleich vergessen glaub ja nicht das ich einverstanden bin....."knurrt Kai laut so das die kleine sich erschreckte.
Die Tassen fielen zu Boden.
Sie sprang in Ken seine Arme und man hörte wie sie anfing zu Weinen.

"Nora ich wollte dich nicht erschrecken."sagt Kai und machte ein Schritt auf sie.
Aber sie krallte sich nur noch mehr an Ken.

"Nein du bist Böse und gemein zu Ken."schluchzt sie Kai sah leicht hilflos aus.
Wer hätte gedacht das die Bindung selbst in dem alter vorhanden ist.
Auch wen es nicht stark ausgeprägt ist.

"Nora dein Bruder meinte das nicht so..sein nicht sauer auf ihn..."flüstert Ken ihr zu und sie löst sich von ihm.
Kai nahm sie in den Arm.

"Ich weiß was du dachtest und deine Angst ist auch verständlich....aber sie ist grade mal 10jahe alt...mein Herz schlägt für sie aber nicht auf die Weise...ich werde warten bis sie alt genung ist um selber zu entscheiden bis dahin beschütze ich sie..."erklärt er mit eim ernsten Gesicht.
Kai sah erleichtert aus über die aussage.

Um 3Uhr in der Nacht fuhren wir die strecke durch und kam gegen 9Uhr beim Rudelhaus an.
Zu unseren überraschung waren alle der Whites da außer Bela.

"Warum sind alle hir...."frag ich verwirrt die Mutter lächelte mich an.

"In der Nacht hat Bela seine Heat bekommen...da er sie das erst mal hat dachte er...das er bloß krank wird...sein Geruch ist sehr stark so das Kilian fast durchgedreht ist..."
Ich konnte nicht anders als mich an zu spannen und schaute auf ihn.
Ein leises knurren entwich mir dabei.

"Später hinein wurde es noch intensiv ich und Mette hielten es auch nicht mehr aus darum sind wir gegangen nur zu sicherheit....das so schlimm wird hätte keiner gedacht er leidet und ich kann mein klein Schatz nicht helfen..."erzält sie weiter und sah besorgt aus.
Mein Herz zog sich zusammen bei den Gedanken das alleine leidet.

"Ich fahr zu ihm Ken erzähl ihnen was wir erfahren haben."sag ich würde aber von Kilian auf gehalten.

"Wen ich als sein Bruder mich kaum beherschen konnte...wie willst du du das schaffen ala seine Mate..."

"Ich lass ihn nicht alleine...."

"Wehe du tust ihm weh..."zischt er ich beachtete ihn nicht weiter und nahm den Schlüssel den die Mutter mir gab.
Ich brauchte nur 10Minuten bis zu dem Haus.

(Ab hir fängt der kleine smut an jetzt schon mal sorry wenn es nicht gut ist😖😖)

An der Tür hörte ich wie er mein Namen wimmert ich öffnete sie.
Der Duft von ihm kam mir in die Nase.
Sie haben nicht übertreiben.

Er ist so intensiv und noch süßer als sonst.
Mein Herzschlag beschleunigte sich und mein Köper bebte vor Verlangen.
Alles in mir schrie ihn zu meinen zu machen.
Reiß dich zusammen.
So stellt er sich nicht sein erstes mal vor.

"Niall..."hör ich Bela rufen und sah wie er von der oberen Stufe sprang.
Ich fing ihn auf er schlang sein Beine um meine Hüfte und seine Arme um mein Hals.

"Du kan.."weiter kam ich nicht den er küsste mich ich konnte nicht anders als zu erwidern.
Meine Hände wanderten zu sein hintern und kniffen rein als er stöhnte glitt meine Zunge in sein Mund und umspielte seine.
Wir lösten uns.
Er biss mir auf die Unterlieppe und zog leicht dran.
Was mich zum knurren brachte.
Seine Augen waren voller Lust und ich spürte verlangen.

"Warum bist du jetzt erst da....ich will dich...ich will mein Alpha in mir...."haucht er mir ins Ohr und fing an sein Hüfte zu bewegen.
Es ließ mich nicht kalt den meine Hose wunde enger.

Gott das wird doch schwere als gedacht.
Ok erst mal hoch in sein Zimmer.
Er verteilte Küsse auf mein Hals.

"Zu viel Stoff..."murmelt er verägert und fumelte an meinen Pullover.

"Ich zich ihn aus wen wir in dein Zimmer sind."

"Oky.."summt er fröhlich und knabberte an mein Ohr.

"Ug..h."

Im Zimmer legte ich ihn aufs Bett und bemerkte jetzt das er nur mein Hemd an hatte wirklich nur das.
Ich schluckte schwer bei diesen leckeren Anblick.

Ich schluckte schwer bei diesen leckeren Anblick

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Mach was.."wimmert er und zupfte an mein Pullover.
Ich zog ihn über mein Kopf.
Das nutze er um mir meine Jeans zu öffnen.

"Be-Ah..."keuch ich als sein Hand an mein Glied fühlte.
Ich Griff nach seinen Händen und pinte sie über sein Kopf.

"Wir wollen doch nicht frech werden..."raunte ich mit tiefer Stimme in sein Ohr.
Was ihm eine Gänsehaut bereitet.
Meine Mitte rieb ich gegen seine.

"Ah..Niall...ich..Mh.."stöhnt er ich hörte in meiner Bewegung auf.

"Nimm...mic..h.."wimmert er und hatte Tränen in den Augen.
Ich streifte mit mein Fingerspitzen über sein Nippel dan weiter runter.

"Wen du nicht mehr in dein Heat bist..."

"Abe-Ah.."stöhnt er als ich sein Glied umfasste und anfing zu pumpen.

"Ich helf dir..."

"AH....mehr.."sein ganzer Körper zitterte durch meine Berührung.
Ich beschleunigte meine Bewegung.

"Ah-hmpf..."Bela kam in meiner Hand und schlief erschöpf ein.

"Schlaf gut..."flüster ich und gab ihm ein Kuss auf die Stirn.

"So...jetzt ne kalte Dusche..."
____________________________________

Heyho🤗

OH gott😳 sorry ich hab mir mühe gegeben und hoffe echt das nicht so schlecht ist😖😰👾

Der Duft meines Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt