Heyho🤗/(Figuren)

21K 269 46
                                    

Heyho an alle die hir gelandet sind😁
Ich hab jetzt viel Geschichten gelesen und dachte mir ich versuche mein Glück.
Es ist mein erste Geschichte allso seit nachsichtig mit mir wenn es nicht so perfekt wird ich weiß auch noch nicht wie offt ich eine Geschichte hochlade werde.
Über kometare würden ich mich freuen aber bitte nix beleidigendes.👻👾

So jetzt stelle ich euch meine Figuren vor.
___________________________________

___________________________________

Familie White

Name: Bela White

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name: Bela White.
Geschlecht:Männlich.
Alter: 17 Jahre.
Größe: 1.66
Augen/Haare: Eisblau/Silber(Weiß)
Rang: Omega

66Augen/Haare: Eisblau/Silber(Weiß)Rang: Omega

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Zwillinge)

Name:KilianWhite.
Geschlecht:Männlich.
Alter: 19Jahre.
Größe: 1.85
Augen/Haare:Rotbraun/Blond.
Rang:Alpha.
   MetteWhite:Name
      Weiblich:Geschlecht
19 Jahre:Alter
1.76:Größe
        Rotbraun/Blond:Augen/Haare
                                            Rang:Alpha.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Der Duft meines Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt