Kapitel 75

90 4 1
                                    

*Anna's Sicht*

Ich strich mit meinen Fingern über den Stoff .

Seide.

Ich schaute in den Spiegel.
Ich strahlte.
So lebendig hab ich mich noch nie gefühlt!

Heute ist meine Hochzeit und alle sind da.
Selbst Nadja mit ihren zwei Kindern Dimitri und Ivonna.
Es klopfte an der Tür und ich zupfte ein letztes Mal am Schleier,bevor ich öffnete.
Mac,meine Trauzeugin lächelte mich an.
Sie hatte sich auch herausgeputzt.
Ein flieder farbenes Kleid zierte ihren Körper und ihre langen, dunklen Haare waren zu einem Dutt geformt.

Mac: Du siehst wunderschön aus,Anna.

Ich lächelte und nahm sie in den Arm.

Mac: Und nervös?

Anna: Komm schon ist das nicht offensichtlich?! Ich falle gleich um.

Mac kicherte.

Mac: Das wäre nicht das erste mal.

Ich verdrehte die Augen.

Anna: Sehr lustig. Wo ist eigentlich Mia?

Mac: Bei Heiko oder Anja. Anja lässt sie kaum los, so vernarrt ist sie in meine Kleine.

Anna: Ich kanns ihr nicht übel nehmen, ich meine...

Mac: Shhh. Wir reden später ja? Nun ist dein Auftritt.

Ihre Hand ließ mich los und ich hakte mich bei meinem Vater ein.

Dad: Du siehst wunderschön aus.

Ich lächelte ihn an und das genügte ihm, denn bald darauf ertönte die Musik und das war mein Signal zu dem Altar zu schreiten.
Wie in den Filmen.
Ganz klassisch, mit meinem Dad.
Ich sah ihn dort stehen.
In seinem Anzug.
Er stand einfach nur da.
Mein Dad gab mir einen Kuss auf die Stirn und übbereichte meine Hand in die Hand meines Bräutigams.
Könnt ihr euch denken wer es ist?
Wer könnte es Anderes sein als Roman?
Roman starrte mich an.

R: Du bist... du siehst...
A: Schon gut. Du auch.

Ein erleichtertes Seufzen verließ seine Lippen.

Ca. 3 Minuten später lagen seine Lippen auf meinen.
Unsere  Finger zierte von nun an ein Ring.

Natürlich fragt ihr euch was aus Joan und Roman geworden ist und natürlich aus meiner Amnesie.

Roman und Joan reisten viel,doch Joan merkte schnell, dass Roman Heimweh bekam. Ihn lies der Gedanke nicht los, dass seine große Liebe,Anna,ihn vergessen hatte und sich einfach nicht erinnern konnte.
Joan trennte sich und Roman flog geknickt nach Hause, fing wieder an im Krankenhaus zu arbeiten.
Und drei Wochen später um 16:45 Uhr bekam er einen Anruf. Von Anna.

R: Roman Lochmann?

A: Hey

R: Anna.

A: Ja ich bins. Können wir reden?

Wir trafen uns in einem kleinen Cafè.

*Romans Sicht*

Ich war schon 10 Minuten früher da als ausgemacht.
Es scheint alles so surreal.
Was wollte sie mir sagen?
Der Gedanke sie wiederzusehen fühlt sich so gut an.
Sie kam herein und ihre Augen suchten mich, als sie mich kurz darauf fanden schenkte sie mir ein Lächeln.
Mein Herz pochte.

A: Hallo Roman, schön das du Zeit gefunden hast.

R: Du musst dich nicht so förmlich ausdrücken, wir kennen uns seit Jahren.

Ich musste das einfach sagen, ich habe akzeptiert dass sie sich an nichts mehr erinnern kann, dass ich aus ihrem Kopf ausradiert wurde aber tolerieren werde ich es nie, weil es schmerzt immer wieder aufs Neue.

Ein Lächeln huschte über ihre Lippen.

A : Ich weiß.
Ich kann mich wieder erinnern.
An das Meiste zumindest.

Ich starrte sie nur an.

R: Wie kann das sein?
Die Ärzte meinten doch...

Sie unterbrach mich.

A: Sie waren selbst überrascht. So eine Amnesie wie ich sie hatte kommt genauso selten vor,wie die Tatsache, dass sie verschwunden ist.

Ich konnte nichts sagen. Wie in einer Schockstarre sah ich sie einfach nur an.
Sie ist so wunderschön.

A: Freust du dich denn nicht?

Als ich mich wieder rühren konnte, fiel ich ihr um den Hals und küsste sie.

R: Oh Entschuldigung. Ich wollte nicht...

Nur weil sie sich erinnern kann, bedeutet das ja nicht, dass  ihre Gefühle noch die Alten sind.

Sie sah mich an.

A: Ich weiß nicht wieso aber als ich mich das erste Mal wieder erinnern konnte, hab ich mich total in dich verliebt. All diese Erinnerungen verbinden uns .

Sie küsste mich und ich erwiederte

A: Wie konnte ich das vergessen?

Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

R: Das ist ein Traum.

Sie schüttelte lachend den Kopf.

A: Es ist wahr und ich liebe es!

*Anna's Sicht*

Das ist nun 6 Monate her und nun sind wir verheiratet.
Es ist echt wie im Traum und nach all dem Trubel tut es richtig gut!
Heiko und Mac wohnen mittlerweile zusammen ganz nah an Heikos und Romans Eltern oder sollte ich sagen meinen Schwiegereltern?
Mia wächst rasend schnell und Heiko arbeitet Zuhause und kümmert sich um seine Tochter während Mac die Einkäufe erledigt oder ins Gym geht.

Ich bin auf alle Fälle gespannt, wie die Ehe von mir und Roman aussehen wird, aber vergessen werde ich sie nie!

PS: Ratet mal wer 4 Monate später einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt 😍!.

The End.

Hey Leute,
Kennt man mich noch? Eher nicht. Der letzte Teil hat Jahre auf sich warten lassen und geriet einfach in Vergessenheit. Das Ende ist echt kitschig aber so sind Happy Ends nunmal.
Lebt damit ;)
Hoffe die Story hat euch gefallen. Ich schreibe nun sortierter und lasse mehr Abstand vlt. ist auch mein Schreibstil reifer geworden.
Danke fürs Lesen.
Kuss Linda😁.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 10, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Heiro und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt