Kapitel 21

334 10 1
                                    

*Annas Sicht *

Mein Vater War da natürlich mit Nadja und Dimitrij.Ich wünschte er wäre alleine gekommen.Ich kann diese Möchtegern Happy Family nicht ertragen.Mum ist tot.Und sie wird es auch bleiben.Ist das ein Grund zur Freude?! Mein Vater fand die Idee mit dem Radiosender grandios.Er sagte irgendwas von einleben in Russland und Schicksal teilen. Sie erzählten mir viel. Dadurch wird einem klar wieviel man verpasst.
Ich hörte meinen Dad kaum noch zu Bis ich hörte wie er Roman sagte.

V (ater): Er War sehr merkwürdig hat nachdem ich das gesagt hab aufgelegt.Sagmal kennst du den noch von Deutschland?

A: Ja er War eine Art Kumpel.

Wenn er nur wüsste.

V: Es ist besser damit abzuschließen hier in Nadjas Heimat wird alles besser mein Schatz.

N (adja): Der Kleine und ich sind müde.Wir sollten gehen.

Sagte Nadja arrogant wie immer das arme Kind.Dan war ich wieder alleine.Ich konnte es nicht verstehen wie mein Vater auf so eine reinfallen konnte.

*Heikos Sicht*

H: Man Roman hör doch mal auf zu packen!

Ich schaute den total fertigen Roman an der seine Sachen packte.

R: Nur dieses Wochenende.Ich brauche sie Heiko ,ich liebe sie.Oh nein ich höre mich an wie ein Spinner.

H: Du bist ein Spinner! Wärst du gleich zu ihr gegangen hättest du das Problem nicht.Bleib hier Bro, es hat keinen Sinn nach Russland zu reisen.

Roman trat gegen einen Stuhl der laut umfiehl.

R: Fuck!

Ohne zu klopfen kam Marc mit seiner Freundin Vivi rein.

M: Was ist denn?

Ich erzähle es ihnen während Roman auf der Couch lag und verzweifelt günstige Flüge suchte.

M: Roman du bist dumm! Lass sie und lass das.

R: Ich will zu ihr!Versteht das hier keiner? !

Er nahm seinen Koffer und sein Pass und ging weg.Der Flughafen war relativ weit entfernt aber er nahm die U Bahn.Vivi ,Marc und ich rannten ihm hinterher.Aber nur Vivi schaffte es sich in die U Bahn zu quetschen bevor die Türen schlossen.

*Vivis Sicht*
Ich suchte Roman und drängte mich an unzähligen Leuten vorbei.Endlich erblickte ich ihm und zog ihm den Stöpsel seiner Kopfhörer aus dem Ohr.Roman schaute mich wütend an.

V(ivi): Hey, das hat doch überhaupt keinen Sinn nach Russland zu fliegen.Was ist wenn sie nichts von dir will?

R: Dann soll sie es mir ins Gesicht sagen.Ich war der Arsch ich muss mich entschuldigen.Und jetzt lass mich in Ruhe.

V (ivi ): Okay.Du musst wissen was du tust.Tschüs.

Genervt stieg ich bei der nächsten Station aus.Er ist so sturr! Ich gab Marc Bescheid.Er holte mich ab und wir beschlossen Roman in Ruhe zu lassen.Wir saßen also alle 3 etwas ratlos im "Lochi Zimmer ".

*Romans Sicht *
Ich hatte einen relativ günstigen Flug gefunden und befand mich im Flugzeug.Da ich wusste wie die Klinik von Anna heißt war es ein Kinderspiel den Standort rauszukriegen. Angekommen kaufte ich mir eine Red Bull Dose und machte mich gleich auf den Weg zum Krankenhaus. Leider hatte ich vergessen ein Hotelzimmer zu buchen.Und da wo ich War war definitiv keine Touristen Landschaft.

Wie findet ihr das Kapitel? Ich weiß es ist kürzer und hat lange gedauert sorry mein Zeitmangel macht sich bemerkbar!Kuss Linda <3 (Ps: das Bild ist von Nadja )

Heiro und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt