Kapitel 20

308 10 1
                                    

*Romans Sicht *
Schlaftrunken fuhr ich mit dem Fahrstuhl hoch auf die Lungen Station. Ich sah Schwester Karla beim vorübergehen.

R:Guten Morgen Schwester Karla hat Anna schon gefrühstückt ?

S: Hat sie dir es nicht erzählt?

R: Ähm... Nein ich bin gerade erst hierher gekommen.Sie hat mir nichts erzählt.

S:Seltsam ich dachte ihr seit Freunde.Sie wurde nach Russland verlegt wegen ihrem Vater. Sie ist gestern gegangen.

Habe ich mich gerade verhört? Sie ist einfach gegangen ohne es zu sagen ? Wahrscheinlich noch ein Zeichen das sie nichts von mir will.Ich ja auch nichts von ihr oder? Schwester Karla meinte wir seien Freunde aber nach der Trennung waren wir das nicht. Wegen mir?!

R: Oh... ja äh ich muss weiter Danke.

Ich hörte nichtmehr was Karla sagte ich ging in die Personal Toilette und setze mich auf den zugeklappten Klodeckel.So Roman jetzt reiß dich zusammen!!!!Und Fang bloß nicht an zu weinen wegen einem Girl was dich abgelehnt hat.Oder hab ich sie abgelehnt ?Egal.Sei ein Mann,Roman.
Ich wollte nicht gefühlskalt sein,aber während der Arbeit war es das Beste.Ich tat wie immer mein Job der mir viel grauer als sonst vorkam.

*Annas Sicht *
Ich lies mich von einem Artzt untersuchen es war komisch normalerweise sprach ich mit den Ärzten hier wusste jeder das ich kein russisch kann. Ich blickte ab und zu zum Fenster.Bis der Artzt tatsächlich sprach

A (rzt ): Tomorrow Chemo ( Tomorrow =Morgen )

Er konnte wohl nur wenig Englisch.Ich nickte kurz. Da klingelte das Telephon.

A: Hallo ?

V(ater): In der Firma hat ein Roman angerufen er möchte dich sprechen darf ich die Nummer weitergeben?

Er ruft bei der Firma meines Vaters an wegen mir ? Süß irgendwie.

A: Nein.Sag ihm es ist besser so für unsere Freundschaft.

V: Okay mein Schatz ich schau morgen mal vorbei ok ? Tschüß

A: Bye.

Telefonat beendet.

Es war nicht leicht Roman abzuweisen wie Wassertropfen auf einer Regenjacke aber er will jetzt aufeinmal wieder was von mir es ist besser wie es ist,auch wenn es weh tut.Ich lag in meinem Bett und sang vor mich hin ganz leise.

A: Und wenn du denkst der beste Tag deines Lebens ist da macht es Boom und alles ist kaputt. Kaputt bin auch ich denn ich brauche dich. Aber jetzt ist es zu spät alle Würfel sind gefallen es gibt kein uns mehr es ist nach deinem Gefallen.

Anderer Arzt : Very good.Your voice is great but too quiet.(Sehr gut.Deine Stimme ist toll aber zu leise. )

A: Yes.I sing just for me. What Do yo want ? (Ja.Ich singe nur für mich.Was willst du ?)

Aa: To look after you.I know it isnt easy in a other counrty and very boring in a Hospital but I have a idea. ( Nach dir sehen.Ich weiß es ist nicht einfach in einem anderen Land. Es ist ziemlich langweilig in einem Krankenhaus aber ich hab eine Idee.)

Er erzählte mir das er einen Radiosender hat und er mich gerne Interviewen würde wegen meiner Krankheit.Ich stimmte zu jetzt muss nurnoch Papa und Mam... ja nur Papa zustimmen.

*Heikos Sicht *
Ich machte mir Sorgen.Wo bleibt Roman nur.Genervt tippe ich seine Nummer zum 10000 mal ein. Er ging ran endlich !
R: Ja?

H: Wo bist du? Hast du nicht schon längst Feierabend ?

R: Doch schon ich bin noch mit ein paar Jungs was trinken.

Was?Roman mag trinken gehen eigentlich nicht so.

H: Ok was ist mit Anna?

R: Sie ist in Russland wegen ihrem Dad. Dort bleibt sie jetzt. Sie hat nichts gesagt.

Seine Stimme klang mehr als enttäuscht.

H: Wenn du dich beeilst bekommst du die nächste U- Bahn ich warte am Bahnhof.

R: Ok, Danke.

*Anruf beendet *

Am Bahnhof wurde ich von ca.20 Fans angequascht.Und von 2 Prostituierten.Seh ich so breit aus?
Egal. Als Roman Raus kam gingen wir nach Hause.Wir saßen in meinem Zimmer.Wir zockten doch der sichtlich geknickt Roman verlor.Als ich mir ein Eis holte vom Kühlfach und wieder hochkam sah ich Roman weinen.Was? SHIT!

Soo Leute langes Kapitel wieder.Hoffe euch gefällt es wenn ja umbedingt abstimmen & kommentieren! Wäre mega nice von euch.
Linda ♡

Heiro und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt