Kapitel 73

145 8 0
                                    

*Heikos Sicht*

Ich sah sie auf dem Monitor.Ihre dunklen Haare zu einem wirren Knoten auf dem Kopf geformt,sie trug ein rosa T - shirt und eine helle Jacke drüber.

Mac: Ich wünschte ich könnte dich in den Arm nehmen!

Sie lächelte und das schlafende Kind im Maxikosi (Babyschale) war meine Tochter Mia.

H:Ich muss dir was sagen?

Mac: Ist was passiert?

H: Allerdings.Ich Hab den Job.

Mac: Echt? Das ist ja der Wahnsinn.Ich freu mich ja so.

H: Ich werde in 1 Monat anfangen.Das heißt das ich in 1 Woche mit meiner Familie spreche : Marc, mein Vater,meine Mutter und Roman kommen werde zu dir.

Sie war sehr überrascht aber lächelte kurz danach.

Mac: Du bist unglaublich.Ich wünschte du könntest hier sein.

H:In einer Woche Schatz.

Mac: Ich liebe dich, Heiko Lochmann.

H:Und ich liebe dich und deine zuckersüße Maus auch.

Ich bestaunte immernoch dieses kleine Wesen,das meine Tochter sein soll.

Mac:Ja sie ist perfekt.

Wir verabschiedeten uns und ich ging langsam aber sicher in Richtung Küche zu meiner Mutter.

Mutter:Heiko? Willst du lieber Kartoffeln oder Bandnudeln zum Filet?

H:Wir müssen nächste Woche nach Russland.Es ist alles schon gebucht du kannst nicht Nein sagen.Papa und Marc sind auch schon dabei.

Sie schaute mich verwirrt an.Ja,ich hätte sie fragen solln.

Anja:Warum gerade nach Russland ? Und warum erfahre ich das erst jetzt?

Sie wurde langsam aber sicher wütend.

H:Das kann ich dir erst sagen wenn wir dort sind.Aber es ist wichtig.

Anja:Du kannst mit mir über alles reden,auch in Deutschland.

H: Ich hätte gerne die Nudeln.

Sie lächelte und akzeptierte das dieses Thema gegessen war (passender Joke zu den Nudeln haha)

*Romans Sicht*
Ich klopfte an Annas Tür.

A:Ja ?

Ich öffnete und sie empfing mich mit ihren Anna - Lächeln. Ich vermisse sie.

A: Ich wollte dich nicht verletzten..und das wegen vorhin das..

R: Ist schon gut. Ich meine du kannst dich an uns nicht erinnern.

A: Leider.Aber ich kann auch nicht einfach so machen wie vorher.

R: Ich weiß.

Ich schaute zu Boden.

A:Roman...ich

Ich erhob meinen Blick langsam.

R:Ich bin ehrlich zu dir.Ich liebe dich. Anna,ich liebe dich immernoch.Ich kenne dich seit Anfang an und habe mich komplett verschossen.
Aber ich muss abschließen.Deswegen bin ich hier um mich zu verabschieden.

A:Wo willst du hin?

R: Ist besser wenn du es nicht weißt.Aber bitte versprich den anderen nichts zu sagen..du bist die Einzige die es weiß.

Sie hatte Tränen in den Augen.

A:Ich wünschte ich könnte dich genauso zurück lieben wie du mich.

hauchte sie.

Heiro und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt