Kapitel 13

325 12 2
                                    

*Annas Sicht *

Ich hörte wie jemand eine Treppe runterkam zum Glück, ich saß schon gefühlt Stunden hier drin fest. Ich kannte die Person nicht also war es doch nicht Heiko der mich entführt hat ?

??: Ausgeschlafen?

A: Was willst du ?

??: Das weiß ich nicht das musst du schon Heiko fragen.

Er rief Heiko.
Er kam runter und grinste böse als er mich sah.

A: Das ist nicht mehr witzig, Heiko du weißt das ich Krebs hab.

H: Die Warnung war auch nicht witzig von mir gemeint! Du hast ihn geküsst er will deinetwegen YouTube aufhören!

Er schrie mich an.

??: Deswegen ist sie hier ?!Heiko wie alt bist du .Sie ist außerdem krank lass sie gehen.

H: Halt die Fresse Marc.

Er heißt also Marc.

M: Hey übertreibe es nicht das ist strafbar außerdem bin ich von uns der Ältere.

A:Marc hat Recht lasst mich gehen.

H: Roman vernachlässigt alles wenn er verliebt ist wirklich alles das darf nicht passieren.

Er ließ sich auf den Boden fallen.

M:Heiko, Roman ist zwar heute nicht da wegen dem Azubi Ausflug aber Morgen wird er streben vor Sorge um sie willst du das ? Außerdem ist die Klinik bestimmt schon  Mega besorgt.Brauchst du irgendwelche Medikamente?

Fragte er mich.Ich nichte.

M: Heiko !

H: Ja kapiert ich hab scheiße gebaut ich liefer sie in der Klinik ab.Aber du musst fahren und ich geb zu da ich das war dich lass ich da raus.Aber mein Schulabschluss ist jetzt wohl vorbei.

A: Ich sag ich bin weglaufen bin ich schonmal ich kann diese Standpauken verkraften.Kann dan sein das die mich zum Psychologen schicken aber besser als dein versauter Abschluss.

H: Das würdest du tun ? Es tud mir mega Leid Anna echt.

A: Ja würde ich wenn du mich jetzt losmachst von den Handschellen  woher habt ihr die überhaupt.

M: Von nem Sex Shop.

Sie machten mich los.Und ich merkte wie ich keine Luft mehr bekam.

H: Alles ok ?

A: Bring mich einfach ins Krankenhaus!

Ich schrie und kippte zu Boden bis alles verschwamm. 

Als ich aufwachte war es sehr hell ich nehme an morgens.Roman saß an meinem Bett mir Heiko und Marc.

A: Hey

H: Die Ärzte wollen nacher mit dir sprechen weil du ja abgehauen bist .

R: Sei froh das dich Heiko gefunden hat als er mit Marc unterwegs war ich dachte du machst diesen Scheiß nicht mehr.

Enttäuscht blickte er auf den Boden.Wenn er nur wüsste wie es wirklich war.

A:,Es tud mir leid.Aber ich will nicht unter therapeutische Behandlung versprich mir das Roman Bitte.Du liebst mich doch oder?

Heiko würgte leicht.Marc stieß ihm mahnend gegen das Bein.

R: Ja das tu ich aber wenn du sowas machst da denk ich mir rede doch mal mit mir.Wenn du solche Aktionen startest wirst du ganz sicher nicht gesund und du darfst erst recht nicht zur Chemo.

Er ging.

H: Danke Anna.

A:Er ist sauer Danke Heiko. Ich Hab für dich die Klappe gehalten.

M:Es ist scheisse gelaufen ich weiß.

H: Es tud mir leid ich rede mit ihm.

A: Ja ok.Du bist mir trotzdem was schuldig.

Grimmig trank ich einen Schluck Wasser die Jungs gingen.Ich zerknüllte mein Kissen vor Wut.Heiko ist so  ein Idiot.

So Leute
Demnächst kommen öfter Kapitel war die Woche bißchen schwierig. Hoffe es gefällt euch :)

Heiro und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt