Comeback <3

2K 158 124
                                    

Leute, das ist mein Comeback.

Ich denke, jeder kennt das, wenn euch euer Leben in den Weg kommt.

Ich hatte unglaublich viel um die Ohren, und das führte dazu dass ich einfach keinen Kopf hatte, hier weiterzumachen.

Tut mir wirklich sehr leid. Aber: Besser spät als nie, hier bin ich nach knappen 2 Jahren wieder!!

Lets gooooo-

____________________________________________________________________

1.) Plakat Disanarin

Okay Leute... ich habe bei diesem Fehler wirklich 5 Minuten versucht, mir vorzustellen, wie man das sprechen würde, um herauszufinden, was es heißen soll...

Wisst ihr, was gemeint ist? XD


2.)Es gab nur eine, uns war Jassi.

Uns war plötzlich ganz schlecht, als wir merkten, dass es "und zwar" heißen sollte...


3.) inherallp

Innerhalb des Wortes "innerhalb" gibt es zwei n und ein l... ganz sicher kein p und das h... nun, zwei Stellen weiter bitte, dann passt es <3.


4.) einen Hagen schlagend

Och biiittte, lasst den armen Hagen in Ruhe!


5.) Drogendieler

Genau, der dealt ja auch in der Drogendiele... ;)


5.)herz enfackt

Jupp, da krieg ich auch fast einen Herzinfarkt...:D


6.)Sie schaute zu den eis Männer ein eis Man schiste eis zanken in ein rohr

Ja, wer kennt sie nicht, die Eismänner mit den Eis...zinken? Eis...zacken? Die Eis ... schießen? Eis ... scheißen?


7.) sex stunden später

Wie viele Sexstunden denn? Sechs? Dann seid ihr aber gut dabei :'D!


____________________________________________________________

Danke an:

lighterra

tims777

Aname6

Nikiboy007

und

weihnachtsstern

:D

Leute, schickt mir gern weiterhin eure Lieblingsfails! <3 Ich liebe euch <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 12, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die GEILSTEN Fehler in Storys!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt