Tut mir sorry!!!!

7K 600 196
                                    

Hey Leute, 

und wieder einmal muss ich das Kapitel damit beginnen, mich zu entschuldigen... Ihr arbeitet so viel an der Geschichte mit, muntert mich mit euren Kommis auf und schickt mir so viele tolle Fehler, dass ich eigentlich gar keine Ausrede habe, dass ich mal wieder Monate lang nix mehr von mir hören hab lassen... -.- tut mir sehr leid. Ich habe auch im Augenblick viel um die Ohren, da ich momentan schon die ersten Klausuren für mein Abitur schreibe...daher weiß ich nicht, ob ich regelmäßig updaten kann... Diese Geschichte hier hat bei mir momentan oberste Priorität, also werden die anderen auch etwas auf der Strecke bleiben.

Aber, ich will mich noch einmal bei euch bedanken. Ihr unterstützt mich wirklich immens und ich hoffe, das bleibt so!!! Ich liebe euch, 

Eure Dessy

PS.: Hoffentlich habe ich in diesem Text keinen Rechtschreibfehler. Ich habe Angst vor den wütenden Massen... bestimmt werde ich dann gelyncht... :'D.

_____________________________________________________________________________

1. Tut mir sorry

Nun ja, in meinem Falle kann man sich schon doppeltgemoppelt entschuldigen. aber ansonsten... bitte 'Tut mir leid' oder 'sorry' schreiben... ;)

Vielen Dank LillStylinson2010

2. Ei-Leiner

Ich weiß ja nicht, wozu du genanntes Objekt benutzt... aber ich male damit meine AUGENlider an... 

3. Ängel

Hmm... nein, da gehört kein Umlaut hin... das arme Wort :(

Danke Dreyor

4. hesslig

Mach ihn doch lieber hier hin!! Das würde passen ;) 

Dankeschön xginalix

5. Sekräterin

Hmm... was für eine Art könnte das sein? Eine Sekret absondernde Verräterin...? Oh oh, leicht zu verwechseln mit der sanftmütigen Spezies namens 'Sekretärin'.

Danke für Wort und Kommentar isa_sophia_b

6. Megasicke

Sicke? Von 'sick'? Ist es krank? :o ... Falls Emotionsflexibilität gemeint ist, wäre es wohl eher Megazicke... ;) 

Danke ;) piakatharina336

7. schokierend

Uiiiii, wo gibts Schoko?  Nirgends?!! Ich bin schockiert! 

Wieder ein Dank an Dreyor

8. endstatzion

Schätzchen, dieses Wort ist leider nicht ganz richtig geschrieben... Weißt du, der zweite Teil ist ein ursprünglich englisches Wort. :) 

Genau wie dies...

9. Vieling

Oh, immer diese verflixten Fremdworte! Aber mit 'viel' hat 'Feeling' leider wenig zu tun... Wenn dieses Wort überhaupt Feeling sein soll... :')

Und dies...

10. Schitzofrinie

Oh je, bei dieser Schreibweise wird man ja wahnsinnig! XD Meine Persönlichkeit spaltet sich in 'Rage-Mode-Dessy' und 'Facepalm-Dessy' :)

Und dies... alles von der lieben Dreyor

Die GEILSTEN Fehler in Storys!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt