(Fast) alles von euch <3

14.7K 1.2K 525
                                    

Vielen Dank für die vielen Fehler, die ihr mir geschickt habt!! ;) Dank euch habe ich mal wieder ein Kapitel geschafft <3 Natürlich kann ich das Kapitel nicht euch allen widmen, daher widme ich es jetzt einem von euch und die nächsten Widmungen bekommen die anderen nacheinander, ok? ich mache noch mindestens so viele Kapitel bis ihr alle eine Widmung bekommen habt ;)


__________________________________________________________________



Sie/Er spuckt mir schon den ganzen Tag durch den Kopf.

Igitt, wo spuckt er denn rein? Mach lieber mal den Mund zu...


Danke an @LINN_FILI für den Fehler ;D


Vergewaltätiger

Ja gut, Vergewaltigung wird vielleicht von einem gewalttätigen begangen, deswegen muss man aber doch die Worte nicht gleich mischen, oder? :D


Danke an @lela2015


Meine Kollegin in der Anwaltskanzlei hat mich gefragt, ob ich ein Gericht für sie übernehmen kann.

Also, essen kann ich immer^^ Was gibts? Schnitzel oder Pommes?


Ja, sagte sie lächelnt.

Was soll ich jetzt dazu sagen... XD


Er sagt mir ich soll mich hocken. Ich hockte mich und er auch. Nachdem wir uns hockten...

Ähm... ich weiß nicht, aber für mich hört sich das seltsam an... das passt doch nicht? ;)

@Lovestories_D Danke für die drei ;)


Ich wollte meine letzten Sachen ins Koffer rein packen. Ich tat die anderen Sachen rein und schloss dir Reißverschluss.

Abgesehen von dem wundervollen Deutsch... sie will die letzten Sachen rein tun und tut dann die anderen Sachen rein...häh? Also bleiben die letzten Sachen zu Hause XD? Zumindest ist Reißverschluss richtig ;)


Aber kriege den Reisverschluss nicht zu.

Und da kommt schon der Verschluss aus Reis ;D


danke @DessiLupin XD


ich libte Tschokolade.

Hmmmm... da fehlt ein e, ein T ist zu viel, was ET ergeb würde... in Katy Perrys E.T. geht es um Aliens... Ganz klar, eine Verschwörung der verborgenen Macht!!!!


@NessaZywa danke für den Hinweis! Vorsicht, die Aliens kommen...;D


Geschenisse

An welches Wort denke ich da nur ... oh je, ich denke einfach zu pervers...


Ausgenoggt

Was mir dazu einfällt: Dieses Eis, das heißt doch Nogger ;) Wäre mal ne Idee für nen Werbespruch für dieses Eis: So lecker, dass es dich ausnoggt! XD


@NadjaPipo danke für den Link ;) Beide da gefunden ;)


Ich konnte immernoch seinen Kuss auf meinen Lippen hören.

Öhm, ok... hab ich jetzt noch nicht so erlebt, warn meine Küsse bisher alle scheiße weil ich sie danach nicht hören konnte?


Danke @BoeseKartoffel ;)



Die GEILSTEN Fehler in Storys!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt