Mit Vergangenheit hatte man schon immer Probleme gekriegt gehabt...

8.3K 634 421
                                    

Und, weils so lang her ist, gleich noch eins... <3

_________________________________________________________________________________

1. Er unterhaltete sich

Naja... seine Vergangenheit war halt schwierig... Man darf es ihm nicht verübeln :D

Vielen Dank skyfallstyles

2. Ich gießte die Blumen

Ja, und außerdem schneidete ich sie, ich esste ein paar und... ok genug, man lerne die unregelmäßigen Verbformen <3

Danke für die schnelle, zufällige Hilfe XD Albtraumfaenger

3. du wichst zur Seite

Ja, ich weiß, es ist nicht falsch... aber bin ich die Einzige, die dieses Wort etwas unglücklich gewählt findet...? :'D 

Vielen Dank giorginavalentina

4. Ich hatte hallo gesagt gehabt.

Naja, man kann es auch übertreiben ... mit der Vorvergangenheit der Vorvergangenheit oder so :'D

Danke Klarwitter

5. Ich genaß

Nein, ich habe dies nie genossen, genieße es nicht und werde diese Schreibweise auch nie genießen XD!

Und wieder isa_sophia_b ;)

6. Wir freuen uns schon riesig in NY zu sein.

Ja, was ist jetzt, sind sie schon da oder noch nicht? 

Vielen Dank LillStylinson2010

7. Ich sah ihm in die Augen, wo ich versinkte

Hm... also dieses Wo ist ja schon... naja, da könnte ich ein Auge zudrücken... ach nein, sie ist ja schon drin versinkt! :O

Danke lovebyhoran

8. Ich bekamm einen Stundenplan

Ähh... Ich verstehe nicht, was ein Kamm mit der Sache zu tun hat... :O?

Dankeschön, isa_sophia_b

9. Ich bekamm ein neues T schort

Was zur Hölle ist ein T schort? Naja, jedenfalls ist es wie Stundenpläne bekammbar...

Danke isa_sophia_b und KlaraLemke

10. "Klara, aufstehen!!!", raf mir meine Mutter zu.

Oh, sogar unregelmäßig in die Vergangenheit gesetzt! :D... Aber FALSCH o.0 

Danke Lovestories_D

11. Ich schnabbte mir eine zehrisene T-scheins und kam geh nau bassent zur buss hallte schtelle

Leute, dazu ein Wort. Oder zwei. Ok 7. Es mag unglaublich klingen... aber...Ich hab mir keinen einzigen Fehler ausgedacht. :'D

Danke KlaraLemke und xginalix ... ich konnte mich sogar mit eigenen Augen davon überzeugen! :o

Die GEILSTEN Fehler in Storys!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt