Best of Fremdsprache !! ;))

16.7K 1.3K 716
                                    

1. Bad boi
Ouh, thats bad ... xD Bad-Boy-Deutsch xD

2. Ein Eingang wo privat drauf stand und sekuryti standen.
Ich wusste nicht, dass man Security so schreiben kann, dass es wie eine Griechische Spezialität aussieht?! Bifteki, Sekuryti...

3. Angtörnt
Turn me on, turn me oon... Neeee, so nicht!!

4. hie Leute!
Es gibt unendliche Möglichkeiten. Hai, hei, hey, hay, hi... aber Hie ist mir jetzt noch nicht so oft begegnet... xD

5. Ich hatte ein tolles Autfit.
Ne,das find ich jetzt eher, hm, out.

6. Sein Pferpho deckte den rauchigen Geruch ab.
Hier ein kleines Rätsel: Was bedeutet dieses Wort? XD

7. Kurz bevor ich Zuhause war flog ich von meinem Skatbord.
Tja, Skatkarten sind halt instabil! ;)

----------------

Diesmal am Handy, also nicht so viele,  musste alle abschreiben :))

Kurz was, ihr seid einfach geniaaaal!!! Ihr helft mir so viel mit Vorschlägen und Kommentaren und Votes und ich habe inzwischen fast 9k Reads und das ist wirklich krass viel!!!! Ich liebe euch mann :*
Außerdem, in diesem und nächstem Kapitel sind viele Fehler, die mir von lele451 geschickt wurden !!! Vielen Dank dafür! :) Macht weiter so und die Geschichte geht noch ne Weile!! :D

Eure Dessy

Die GEILSTEN Fehler in Storys!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt