24~Mein Leben ist grad wunderbar

753 29 6
                                    

Ich kann mich endlich kontrollieren. Dank Scott. Es ist so schön, nicht immer diesen kopfweh zu spüren und nicht immer jeden töten zu wollen. Es ist alles perfekt. Naja, fast alles. Ratet mal welcher tyrran wieder da ist. Peter. Jeeeey. Nicht.
Lydia hat scheinbar Derek entführt, damit peter von den toten zurück kommen konnte. Nicht so geil. Ich bin auch ehrlich gesagt etwas pissig auf Lydia. Aber sie war verzweifelt weshalb ich es ihr nicht wirklich übel nehme. Das arme mädchen macht viel durch.
Heute war Montag und wie jeden morgen quäle ich mich um punkt 6 Uhr aus dem Bett. Ich erledige meine morgentliche routine, also duschen, anziehen, essen, und mache mich auf den weg zur schule. Mit meinen neuen Kopfhörern blende ich alles um mich herum aus und tänzle zur schule. Erste stunde, Mathe. Nicht ganz so schlimm wie stunde zwei. Kunst. Wenn ich etwas nicht kann, dann ist es malen. Ich ließ die stunde über mich ergehen und gab mir relativ viel mühe beim zeichnen. Momentan soll jeder etwas zeichnen, was er gern hat. Ich male ein Buch. Aber wie gesagt kann ich nicht malen. In stunde drei hatte ich englisch und dort machte ich alles perfekt. Meine Lehrerin war wie immer gut drauf, was ehrlich gesagt etwas nervt. Aber egal. Und nach stunde drei hatte ich eine freistunde und die letzte habe ich wie jeden montag frei. Ich ging wieder mit Musik in den Ohren und gut gelaunt nach hause. Ich war knapp 2 straße von meinem haus entfernt, als von hinten Jemand kam und mich in den wald neben dem gehweg zerrte.  Der typ hielt nicht besonders fest weshalb ich mich aus seinem grifft befreien konnte und als ich mich umdrehte, stand da Derek. Na super.
"Ist das dein ernst? Du hast mir einen riesen schrecken eingejagt" meckerte ich ihn an aber er lachte nur.
"Tut mir leid aber du hattest mich nicht rufen hören" entschuldigte er Sich noch immer lachend.
"Nicht Lustig" sagte ich bockig.
"Ach komm schon" sagte derek und kam zu mir um mich zu Umarmen. Nur, das das nicht klappte weil ich mich wegdrehte.
Dann umarmte er mich von hinten. Eigentlich ganz süss.
"Komm schon" murmelte er in meinen hals, kurz bevor er anfing ihn zu küssen.
"Lass das" sagte ich und musste grinsen.
"Nö" antwortete er und machte weiter. Ich seuftzte und drehte mich aus seinen armen heraus. Ja da guckste blöd was? XD
Ich grinste frech und ging wieder auf den geh weg. Derek folgte mir. Ich achtete nicht auf ihn, was ihn zu nerven schien. Ich kam an, schloss auf und ging rein. Ich war keine 5 sekunden drin, hatte gerade meine tasche abgestellt, als derek mich so fest in die arme schloss, das ich fast nach hinten weg fiel. Ich musste lachen und er grinste schadenfroh.
"Arsch" sagte ich noch immer lachend und boxte ihn leicht auf die schulter. Kurz darauf nahm er mich auf den arm und schmiss mich aufs sofa. Ich setzte mich lachend umd nahm die fernbedienung vom Tisch. Derek setzte Sich neben mich und legte einen arm um meine schultern. Wie süß. Ich lehnte mich an ihn und wir schauten erstmal eine folge spongebob.
Als die zweite folge gerade anfing stöhnte Derek genervt auf und fragte warum wir diese Kinderkacke schauen. Ich lachte kurz und schaltete um auf rtl. Da lief verklag mich doch und das wollte ich nicht gucken also schalte den fernseher aus. Derek nahm mich noch fester in den Arm und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Als ich meine auch nach einigen Herzschläge wieder öffnete sah ich dass es fast dunkel wurde und weder Styles noch mein Dad zu Hause waren und Derek mich noch immer in den Armen hielt. Auch er war eingeschlafen. Das waren dann wohl doch keine paar herzSchläge sondern eher paar Stunden. Ich stand auf weckte Derek sanft und ging nach oben. Derek folgte verschlafen. Ich legte mich in meinem Bett und Derek legte sich neben mich. Nach kurzer Zeit war ich wieder eingeschlafen und ich wachte morgens um 4 Uhr auf. Derek war nicht mehr da, sehr wahrscheinlich weil entweder Styles oder Dad nach Hause kamen. Ich Schloss wieder die Augen und mein Wecker riss mich aus dem Schlaf.
Heute hatte ich etwas länger Schule und ich quälte mich von Raum zu Raum um mir den langweiligen Unterricht Stoff reinzuziehen. Ich kam so gegen 4 Uhr nach Hause und ich sah dass Essen auf dem Tisch stand. Natürlich war es nicht selbst gemacht sondern bestellt oder gekauft aber egal es gab eine warme Mahlzeit. Styles kam gerade die Treppe runter und sagte mir ich solle mich bedienen was ich dann auch tat.
Styles fragte mich wie mein Tag war und ich antwortete dass er wie immer total langweilig war. Als ich mit essen fertig war ging ich in mein Zimmer und schaut ein paar YouTube Videos auf meinem MacBook. Ich finde mein Leben ist gerade wunderbar. Nach ungefähr zwei Stunden klingelte mein Handy und ich sah das Maya anrief.

»Hey was gibts«
»Omg nela, Nico will Sich mit mir treffen«
»Hey das sind doch tolle neuigkeiten«
»Was soll ich bloss anziehen und was um gottes willen soll ich sagen?«
»Mach dir keine Sorgen dir wird schon was einfallen. Und wegen deinen klamotten, ich kann vorbei kommen und dir helfen wenn du willst«
»Oh nela das wäre wunderbar danke«
»kein thema, also wir sehen uns gleich ja?«
»Ja bis gleich«

Ich ging also nochmal kurz nach maya. Sie hatte wirklich unendlich viele Klamotten und es war schwer ein Outfit aus diesen ganzen herauszusuchen. Wir fanden nach anderthalb Stunden schließlich doch etwas was ihr echt stand und sie legte es sich sorgfältig auf einen Stuhl damit Sie es am folgenden Tag anziehen konnte. Als ich wieder zu Hause war hatten wir es ungefähr 9 Uhr und ich entschied mich dazu ins Bett zu gehen.

Fragt mich bitte nicht warum die reihenfolge der Kapitel so durcheinander geraten ist. Ich weiss es selber nicht und habe keine Ahnung warum das so ist. Ich habe ebenfalls keine Ahnung wie ich das wieder geregelt bekomme. Wenn Jemand weiss was ich da tun muss sagt mir bitte bescheid......!Danke!!!

Ein Neues Leben... Und dann kam Er...|| Teen Wolf||Where stories live. Discover now