19~Ich bin ein echter Wolf

953 34 1
                                    

Ich hatte die zwei stunden fast nicht geschlafen und als ich in der schule war, war ich dann doch etwas müde. Ich musste heute zum Doc in die klinik. Er untersucht mich jetzt schon seit tagen und hat keinen Plan was mit mir los ist. Ich sollte mich eigentlich schon längst unter kontrolle haben, aber ich zerbreche andauernd gläser, am tag 20 bleistifte und mache türen so fest zu, das sie raus fallen. Ich laufe im sportunterricht so unnormal schnell das die hälfte meiner klasse denkt das ich mich pushe(Drogen nehme) die andere hälfte meint nur ich kann das alles so spitzte weil ich nicht normal aufgewachsen bin sondern in einer militärschule.

Also, nach der schule ging ich zur tierklinik wo der Doc auch schon auf mich wartete.
"Hallo Nela, wie geht es dir?" fragte er mich.
"Hei, ganz normal denke ich. Alles wie immer" antwortete ich.
"Hast du, irgendwelche veränderungen wahrgenommen?" fragte er mich als ich mich schon mal auf den Tisch setzte.
"Eigentlich nicht aber wenn ich so drüber nachdenke, meine reiß-zähne sehen irgendwie anders aus"
(Siehe bild)

"Eigentlich nicht aber wenn ich so drüber nachdenke, meine reiß-zähne sehen irgendwie anders aus"(Siehe bild)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Wie denn?" fragte er.
"Nun ja, ich habe insgesamt 8 stück, ein großer zahn hat einen etwas kleineren direkt dahinter" erklärte ich
"Das ist sehr seltsam"
"Ach, wirklich?" fragte ich genervt.(Sarkasmus bitte beachten)
"Das reicht für heute. Du kannst nach hause" sagte er und ich nikte dankend und ging. Ist es so komisch? Meine zähne errinern mich an die vampire aus dem buch. Das buch hatte ich auch gestern schon durch gehabt. Aber, ich bin ganz bestimmt kein vampir! Ich ging nach derek. Als ich da war, war er alleine.
"Hei" sagte ich und setzte mich neben ihn.
"Hallo" sagte er ohne von seinem blättchen aufzusehen. Super.
"Was ist das?" fragte ich.
"Nur etwas, wo drin stehen könnte was der kanima vorhat" sagte er. Okay er ist beschäftigt.
"Gut dann, werd ich dich mal nicht weiter stören" sagte ich leicht gereitzt und ging wieder. Derek und seine launen sind schlimmer als frauen und ihre tage...

Ich ging nach hause und nahm mir meinen bogen. Ich stellte mich in den garten und schoss ein paar pfeile in die bäume. Es war niemand zuhause was echt praktisch war. So konnte ich ungestört üben. Naja eigentlich übe ich nicht. Ich muss garnicht mehr üben weil ich schon alles perfekt kann. Hust hust ja ich weiß ich gebe an. Sorry. Ich schieße hauptsächlich um meinen Kopf frei zu bekommen. Ich schoss meine pfeile alle auf die bäume und als ich keine mehr hatte ging ich und zog die einzelnen pfeile aus den bäumen. Aber gerade als ich den letzten pfeil rausziehen wollte, bekam ich so starke kopfschmerzen das ich mich "verwandelte". Ich bekam meine acht seltsamen zähne(4 oben 4unten) meine klauen und meine blauen augen. Es tat sau weh. Ich ging zu boden und was dann passierte, weiß ich nicht mehr.

Dereks sichtweise:
Es war dunkel, als ich noch trainierte. Isaac, erica und boilt waren zuhause und was nela gerade mach weiß ich nicht. Nach ca. 15 minuten machte ich eine kleine pause und trank was. Doch da hörte ich wie die tür Sich schloss. Ich stellte meine flasche ab und ging nach vorne in erwartung das nela oder isaac gekommen sind. Aber da war keiner. Ich stellte mein gehör an und lauschte...
Ein herzschlag. Ich blickte hinter den stapel kartons. Ich wurde angeknurrt. Von einem grau-braunen Wolf.
(Bild)

Ein Neues Leben... Und dann kam Er...|| Teen Wolf||Where stories live. Discover now