12~Entführt

1.1K 38 0
                                    

Gestern war es wundervoll. Mit abstand der beste Tag meines Lebens. Es war so schön als ich am Morgen neben ihm aufwachte, er schlief noch. Oh mein gott, ich hatte S** mit Derek Hale. Ich hätte nie gedacht das ich solche Gefühle habe. Ich bin mit Derek zusammen und liebe ihn wo er doch knapp doppelt so Alt ist wie ich. Kann man das dann Beziehung nennen? Egal, ich kuschelte mich an meinen schlafenden Werwolf und im halb Schlaf nahm er meine Hand. Er war so schön warm. Und dann fiel es mir ein. Ich hatte vergessen Dad bescheid zu sagen. Ich saß Kerzengerade im Bett und ging an mein Handy. 12 verpasste anrufe. Es war schon das zweite mal das ich ganze Nächte verschwand. Ich bekomme riesen Ärger wenn das so weiter geht. Ich nahm mein Handy und rief meinen Dad an.
»Hey ähm tut mir leid das ich letzte Nacht nicht zuhause war, ich hatte zu tun«
»Ah und was hattest du zu tun? Das nächste mal lasse ich meine Jungs nach dir suchen«
»Ja sorry ich komme in einer Stunde nach Hause« sagte ich schnell und legte auf bevor er etwas erwiedern konnte. Es war seltsam das Sich Jemand so um mich sorgte, da ich soetwas nie hatte früher.
»Was ist los?« murmelte Derek ins Kissen.
»Ich muss gleich nachHause« sagte ich und zog mich an.
»Ja aber erst gleich« jammerte Derek.
»Bis ich Zuhause bin ist die eine Stunde rum«
»Ich kann dich fahren«
»Ja klar der am meisten gesuchte Mann fährt die kleine vom sherriff nach Hause«
»Nur noch 10 minuten«
»Tut mir leid bin schon angezogen«
»Och komm her jetzt« sagte er und zog mich zu ihm unter die Decke. Ich seuftze und während Derek mich fest in seinen Armen hielt langweilte ich mich. Ich hörte seinen ruhigen Atem, er ist wohl wieder eingeschlafen. Ich krabbelte aus dem Bett und ging leise raus. Ich ging erst in einen laden wo ich Toast mitgehen ließ damit Derek frühstück hat.
Als ich zuhause war guckte mein Vater böse.
»Tut mir ehrlich leid« sagte ich mit einem entschuldigendem blick.

Es war grade 7 uhr Abends als scott Stiles anrief und sagte das Derek Jackson entführt hat. Ich mein, ja oke Derek arbeitet vielleicht mit Peter zusammen aber als ob er sowas macht? Ich ging nach oben und lud meine Waffe nach. Ich machte mich auf den weg nach Derek als ich von stiles erfuhr das scott schon da wäre. Moment, Das heißt, das scott mit Derek kämpfen wird wenn das mit Jakson stimmt. Ich rannte den restlichen Kilometer und als ich ankam hörte ich Schüsse. Ich zog meine Pistole und dann auf ins getümmel. Ich sah wie Derek mitten in die schussbahn lief, will er Sich umbringen? Ich rannte zu ihm und schoss überall dahin, wo Schüsse herkamen.
»Verschwinde!!!« rief er
»Nein!!!« rief ich zurück. Da packte Derek etwas von hinten und hielt ihm ein Tuch vor den Mund. Das gleiche passierte mir auch, ich wollte mich befreien, aber, ich war aufeinmal so müde...

Als ich aufwachte war ich an einen Stuhl gefesselt. Derek war oberkörperfrei an ein Gitter gebunden. An ihm hingen Stromkabel. Mir war der Mund zugeklebt weshalb ich nichts sagen konnte. Ich wollte die Fesseln lösen, aber sie waren zu fest. Derek bemerkte das ich wach war.
»Hör auf, das bringt nichts« sagte er und schaute zu boden.
Wo sind wir?
Gerade als ich mich umschauen wollte, öffnete Sich eine große Tür, quasie ein Tor. Und überraschung, Kate Argent kam rein. Aber, sie ist nicht allein. Omg, ist das Allison?
»Ist er nicht wunderschön?« fragte sie und macht den Strom an woraufhin Derek anfing vor schmerz zu schreien.
»Was machst du da mit ihm? Wird ihn das töten?« fragte Allison, wenigstens eine die ein Herz hat.
»Kindchen komm mir jetzt nicht mit moral« sagte sie schadenfroh.
»Was ist er?«fragte Allison.
»Ein gestaltenwandler, hier ist er ein Werwolf. Für mich nichts weiter als ein dummes tier, komm her« sagte sie zu ihrer nichte und ging auf Derek zu.
»Siehst du das hier? Das sind die front Zähne man sagt auch Reißzähne dazu. Genau richtig um ein lebewesen zu zerfleischen. Soetwas findet man bei den kleinen niedlichen Pflanzenfressern natürlich nicht hab ich recht« sagte sie und fing an zu lachen. So eine schlampe.
»Dir scheint das alles spaß zu machen« sagte  Allison besorgt.
»Ach schätzchen auf der welt gibt es so viele Werwölfe alles ist für mich ein spaß wie sonst Glaubst du kann ich normal bleiben« sagte sie lachend. Ich hasse diese lache.
Ich muss wohl wieder eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen öffnete war Allison weg und Kate redete mit Derek und
Hält einen pass neben sein Gesicht.
»Sieh dir nur dieses mürrische Gesicht an« sagte sie.
»Willst du mich foltern oder willst du mich einfach nur Todquatschen« sagte er angepisst.
»Oh süßer, ich will dich nicht foltern, ich will nur einiges nachholen. Errinerst du dich an die schöne zeit die wir hatten?«
Süßer?! Die spinnt doch.
»Du meinst als du meine Familie verbrannt hast?« fragte er sie.
»Nein ich dachte eigentlich mehr an den heißen verrückten S*x den wir hatten« sagte sie und stellte Sich vor ihn.
Gott was? Sie hatten was miteinander? Ich will hier raus!
»Aber die brandstiftung hat mir auch sehr gefallen.« lachte sie laut und Derek will Sich auf sie stürzen, wird aber von den Ketten festgehalten.
»Ich liebe es wenn du mir deinen Hass zeigst« sagte sie. F*ck dich.
»Errinerst du dich noch an das hier?« fragte sie mit verfürerischer Stimme und leckt ihn über seinen Bauch. Oh jetzt reichts mir Aber!
Gerade als Derek sie anfauchte, versuchte ich meinen Stuhl zu zerbrechen. Ich kam frei und ging auf sie zu. Sie wollte mich schlagen aber ich wich ihr aus und schlug sie.
»Nicht schlecht für ein Kind« sagte sie und wischte Sich ein wenig Blut von der lippe.
»10 jahre ausbildung meine liebe« sagte ich und schlug sie erneut.
»Kate lass sie gehen sie hat für dich keinen wert« flehte Derek.
»Ja aber für dich hat sie welchen« lachte sie.
Als sie Diesmal nach mir ausholte traf sie auch und ich fiel zu Boden. Die Frau hat kraft. Ich merkte wie Sich alles drehte und ich das Bewusstsein verlor.

Ein Neues Leben... Und dann kam Er...|| Teen Wolf||Where stories live. Discover now