6~Es war der Alpha

1.2K 46 1
                                    

Ich saß fast die ganze nacht an meinem neuen Mac book. Ich habe es Soweit richtig eingestellt. Um 5 uhr früh ging ich dann auch ins Bett. Um 10 Uhr war ich schon wieder wach. Den Tag verbrachte ich wieder mit meinem Mac book. Die Nacht schlief ich kaum und als ich am nächten tag auf dem schulweg war hörte ich musik. In der schule traf ich auf stiles und scott. Sie redeten über einen Traum den scott vergangene nacht hatte.
»Du machst das schon echt gut. Immerhin hast du ja keinen Lüghantobie(Weiß nicht wie man das schreibt) kurs für anfänger oder sowas oder sowas" sagte stiles gerade zu scott als ich zu ihnen kam. Sie begrüßten mich und redeten weiter.
"Keinen kurs, aber vielleicht einen Lehrer" sagte scott.
»Wer Derek?« stiles knallte ihm eine. »Wir haben ihn ins Gefängnis geschickt schon vergessen?« warf er ihm vor.
»Ja jch weiß, aber allison in den bus zu zerren und zu Jagen, das war so Real«
»Wie Real«
»Als wäre es tatsächlich passiert«
Wir gingen gerade die tür raus, als wir wie angebunden stehen blieben. Draußen stand ein schulbus. Völlig Demoliert und voll mit Blut. Es vergingen keine 5 sekunden, da rannte scott wieder rein und stiles hinterher. Ich blieb stehen und sah, wie die sanitäter einen schreienden mann in den Krankenwagen brachten. Und dann ging auch ich wieder rein. Scott scheint zu schlafwandeln. Ich hoffe nur Allison lebt noch.

Als ich später in die cafeteria ging und mich an meinen, leeren Tisch setzte, sah ich wie Sich zwei tische weiter lydia martin zu scott und stiles setzten und daraufhin auch Jackson, danni, ein mädel und ein junge die ich nicht kannte und... Allison. Sie lebte. Ich atmete erleichtert aus und lauschte unauffällig deren gespräche. Sie redeten über ein doppeltate in der bowling halle. Und dann meinte scott er wäre ein guter bowler. Nach dem was stiles mir so über ihn erzählt hat stimmt das nicht. Ich musste grinsen. Es schellte und ich hatte die letzte frei weshalb ich einfach nach hause ging. Ich war alleine, mein dad war arbeiten und so setzte ich mich mit wieder an mein Mac book. Ich hakte mich zum spaß in die schulkamera und schaute zu wie der ein oder andere die flure lang ging und Sich aus dem spind zigarreten oder bücher nahm. Nach einer gewissen zeit fühlte uch mich zeimlich beobachtet. Ich pakte kurz an meine jacke um sicherzustellen das meine pistole auch drin war. Ich machte mein Mac book aus und sah mich unauffällig im zimmer um. Es war niemand da, aber ich bin mir auch sicher das ich nicht paranoid bin. Ich schaute aus dem fenster und bemerkte nach knapp 2 minuten das ich von derek beobachtet wurde. Was will er. Ich wollte mich von ihm fernhalten aber er scheint irgendwas zu wollen also öffnete ich mein fenster ein stück und trat einige schritte weg, damit er platz zum springen hat denn mein zimmer ist im obergeschoss. Kurz darauf war er vor meinem Fenster und kam rein.
»Was willst du« fragte ich leicht gereitzt. Er schien über meine reaktion überrascht zu sein, weshalb ich einen gamg runter schaltete. Aber auch nur einen.
»Ich wollte sehen was du so machst« antwortete er
»Ja, hab ich gesehen. Man kann mich nicht so leicht ausspionieren.«
Er zog eine augenbraue hoch.
»Ach nein? Ich stand da bestimmt schon 10 minuten«
»Ich weiß, ich hab das schon bemerkt, hab nur nichts getan in der hoffnung mein stalker verschwindet bei den langweiligen flur videos« meinte ich und grinste frech.
»Oh nagut« Gab er zurück
»Dein dad kommt gerade, komm mit zu mir« Ist das sein ernst? Er hätte zwar recht mit dad aber sein ernst?! Ich machte meinen mund auf und sagte genau das was ich nicbt sagen wollte.
»Klar gerne«Super. Er kletterte aus dem fenster und ich hinterher.
Als wir bei ihm waren musste ich daran denken was beim letzten mal fast passiert wäre. Er ging hoch und dann rechts und ich hinterher. Es kam ein zimmer hervor was, ordentlicher war als der rest des hauses. Es stand ein sofa drin. Er schläft hier? Toll, die Höhle des Löwen.
"Setz dich ruhig" forderte er mich auf. Das sofa war weich.
»Willst du auch was?« fragte er und hielt mir ein glas cola hin. Ich nahm es schweigend an und trank einen schluck. Mein Handy brummte und ich hatte eine nachricht von dad der fraht wo ich bin.
»Wer ist das?« fragte derek
»Mejn dad, er will wissen wo ich bin«
»Was wirst du ihm schreiben«
»Ha, jedenfalls nicht das ich bei einer Freundin bin. Und das ich bei dir bin erst recht nicht« Er guckte seltsam und ich stand auf.
»Warum kannst du nicht schreiben das du bei einer freundin bist?«
»Weil ich keine Freunde habe« sagte ich.
»Du hast doch mich« meinte er und kam einen schritt auf mich zu.
»Wie meinst du das?« fragte ich und sah ihn an.
»Naja« sagte er und kam noch näher. Er nahm meine hand und verschränkte seine finger mit meinen und sah mir in die augen.
»Wir sind doch Freunde oder?« fragte er und ich nickte leicht. Er kam immer näher und kurz bevor unsere lippen uns berührten hielt er inne. Er drückte meine hand kurz und ließ dann von mir ab. Er hielt einen finger vor den mund. Draußen hörte man einen Depiuty reden. Und einen Hund Bellen. Derek ging. Ich auch, nur das ich nicht ans fenster zwei räume weiter ging sondern schläunigst nach hause.
Ich stellte auf dem heimweg fest, das ich doch Verliebt was. Ich war in Derek Hale Verliebt. Es ist so falsch, aber es fühlt Sich so richtig an..
----------------------------------------------------------------------
Am abend schleppt mich Mein bruder noch mit nach scott. Stiles verkündete das der kerl aus dem bus gestorben sei. Omg wie. Scott schien es zu wissen denn er sprang aus dem fenster und rannte davon. Ich und stiles sahen uns verwundert an. Dann sprach stiles.
»Er will nach Derek« Ich ging einfach mach hause. Ich hatte echt grad kein bock mehr auf irgendwas.

Am nächsten Tag kam stiles in mein zimmer gerrant.
»Scott und derek haben Sich geprügelt, der der den typen getötet und scott gebissen hat war nicht Derek. Es war ein Alpha!«

Ein Neues Leben... Und dann kam Er...|| Teen Wolf||Where stories live. Discover now