Kapitel 7

4.6K 168 72
                                    

Ich versuchte gerade zu realisieren was hier eigentlich geschah und als mich die Erkenntnis wie ein Blitz traf, löste ich mich von Peter und seinem Griff und verpasste ihm eine saftige Ohrfeige. "Sag mal spinnst du?!", schrie ich aufgebracht und entfernte mich paar Schritte. "Was soll das?!"

Er hielt sich erschrocken die Wange, die jetzt rot aufglühte und blinzelte mich an. "Du hast mich geschlagen", entkam es ihm bloß ungläubig.

"Das ist das einzige was du zu sagen hast? Dein ernst Peter Parker?! Du weißt genau, dass ich mit Steve zusammen bin warum tust du sowas?", funkelte ich ihn wütend an.

"Weil ich dich liebe."

Ich starrte ihn mit offenem Mund an. Was war denn mit ihm los? Das ist doch nicht normal. Das ist nicht Peter, der da vor mir steht das ist ein völlig fremder Mensch. "Ich fasse es nicht. Ich fasse es einfach nicht", murmelte ich kopfschüttelnd und stolperte rückwärts zur Tür. Dort angekommen, machte ich auf dem Absatz kehrt und ließ Peter alleine in seinem Zimmer zurück.

Dass das Gespräch so eine Wendung annehmen würde, hätte ich nicht gedacht. Sowas hätte ich niemals von Peter erwartet. Er ist einfach nicht so. Niemals hätte er mich einfach so geküsst obwohl er genau wusste, dass ich einen Freund hatte.

Scheiße was ist jetzt mit Steve? Wie soll ich ihm das erzählen? Soll ich ihm das jetzt überhaupt erzählen? Das kann doch wohl alles nicht wahr sein... Da wollte man einfach mal mit jemandem reden und dann sowas.

Immer noch total geschockt darüber was passiert ist, lief ich den Flur entlang und so merkte ich gar nicht, dass sich jemand vor mir befand, sodass ich in denjenigen hineinlief.

"Ups s-sorry", stotterte ich als ich in Steves Gesicht sah.

"Grace? Was machst du hier? Hast du eben so laut geschrien?", wollte er verwirrt wissen.

Einen kurzen Moment überlegte ich zu lügen, doch das würde nichts bringen außer noch mehr Probleme. "Ähm.. Ja, das war ich", murmelte ich leise und hoffte, dass er das nicht gehört hatte aber bei meinem 'Glück'...

"Warum? Was ist passiert? Hast du eben mit Peter gesprochen?", fragte er mich mit einem Blick zur Tür am Ende des Flures. Okay, er hat es direkt verstanden. Anscheinend gibt es keinen anderen Weg, der jetzt erst mal daran vorbei führt.

"Nicht hier", erwiderte ich nur, nahm ihn an der Hand und zog ihn zu seinem Zimmer, da es näher dran war als meins und schloss die Tür. So wollte ich sicher gehen, dass uns niemand hört und er nicht direkt auf Peter losgeht, wenn sich sein Zimmer schon in greifbarer Nähe befindet.

Ich zog ihn neben mich auf sein Bett und umarmte ihn einfach nur. Schon wieder bildete sich ein Kloß in meinem Hals, doch ich schluckte ihn so gut es ging wieder runter. Ich durfte nicht schon wieder Tränen vergießen und musste stark bleiben.

"Hey was ist los?", flüsterte Steve und strich meinen Rücken behutsam auf und ab. "Hat Peter dir etwas angetan?"

Ich löste mich von ihm und sah in seine blauen Augen, aus denen ich ablesen konnte, dass er besorgt und beunruhigt war. "Peter hat mich geküsst", murmelte ich leise vor mich hin.

"Was?"

"Peter hat mich geküsst", sagte ich nun fester.

Er zog nur eine Augenbraue hoch. "Ach was du spielst mir doch einen Streich. Wieso sollte Peter sowas tun? Das würde er niemals machen"

Ich wandte den Blick ab.

Ich wandte den Blick ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Enemies? (Captain America FF) ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt