»1. Tummy Ache«

2.6K 94 22
                                    

Es passierte aus dem Nichts heraus, als Seokjin wieder einmal einfach Seokjin war und sich um Yoongi kümmerte, der versuchte, auf der Couch ein Nickerchen zu machen, nachdem er die ganze Nacht mit Songs schreiben verbracht hatte. Der Rest der Jungs war dabei, das Abendessen in der Küche zu richten und draußen zu grillen. Ab und zu wanderte Taehyung durch den Raum und suchte Jungkook bei einem intensiven Versteckspiel. Namjoon versuchte Hoseok mit dem Grill zu helfen, aber das endete darin, dass er ein noch größeres Feuer verursachte, so dass Jimin die Küche verlassen und mit ein wenig Wasser und einer Schere nach draußen rennen musste. Somit blieben nur Seokjin und Yoongi.

Yoongi hatte sich auf eine Seite gerollt, sein Kopf ruhte auf der Armlehne, während er seine Hände bequem zwischen die Knie geklemmt hatte. Seokjin saß am Tisch, laß ein Buch und schlürfte seinen heiße Tee mit Zitrone. Dann kam ihm ein Gedanke, Yoongi hat gesagt, er hat Bauchschmerzen und dewegen würde er ein extra langes Nickerchen machen... vielleicht würde ein bisschen Tee helfen.

Er legte sein Buch auf dem Tisch ab und machte eine weitere Tasse für seinen Dongsaeng. Als er damit fertig war, rief er nach Yoongi.

"Nein.", murmelte dieser, bewegte nicht einen Muskel.

"Komm schon, du hast gesagt, du hast Bauchschmerzen, das würde dir helfen.", erklärte Seokjin.

"Nein. Wenn ich mich bewege, wird es wieder anfangen,wehzutun.", meinte Yoongi hartnäckig.

"Sei nicht so. Es ist Jasmintee mit Kamille, also würde es dir helfen dich zu entspannen und deine-"

"Ich habe Nein gesagt, Jinie~", beschwerte sich Yoongi.

Weil Yoongi einen Spitznamen benutzt hatte, entschied sich Seokjin dazu das Gleiche zu tun, erwartete aber keine Reaktion. Es war nur um den Jüngeren zu ärgern, nicht um wirklich eine Antwort zu kriegen. Ohne darüber nachzudenken, sagte Seokjin das Erste, was ihm in den Sinn kam.

"Wenn du deinen Tee ausgetrunken hast kannst du dich ja wieder hinlegen, ja Gummibär?", schlug er vor. Es war kein undurchdachter Spitzname, sondern etwas, dass Yoongis hinreißendem Lächeln gerecht wurde.

Yoongi grummelte ein wenig, stand aber auf und schlurfte wie eine verschlafene Katze zu Seokjin, rieb seine Augen mit seinem Hoodieärmel.
Yoongi setzte sich ohne Seokjin anzugucken hin und nahm seine Tasse in die Hand. Seokjin saß nur verwirrt da. Noch nie hatte jemand Yoongi so schnell zum aufstehen gebracht; außer es war, wenn sie nach langem Drehen heimfahren durften. Und wie Seokjin es gesagt hatte, Yoongi drank seinen Tee und legte sich wieder schlafen, er beschwerte sich nicht einmal über seine Bauchschmerzen für den Rest der Nacht.

<><><>

thanks for reading

»Pet Names« | m.yg x btsWhere stories live. Discover now