Kapitel 8

36 2 0
                                    

,, Mirai, wir sind fertig. Los, lass uns gehen. "
Gähnend schmiss die Frau mit den pinken Haaren, die sie zu einer Hochsteckfrisur auf ihrem Schädel platziert hat, eine Stoffpuppe mit aufgenähten, schwarzen Knöpfen hinter sich und sagte mit gelangweilter Stimme:,,War das wirklich alles? Sind Menschen wirklich so schwach?" Die andere Frau, die wie eine Wächterin neben Mirai stand nickte nur mit einem süffisanten Lächeln.,, Menschen sind schwach, das weißt du doch. Dennoch ist es Immer wieder lustig, ihnen, die so arrogant sind, zu zeigen, dass sie nichts weiter als Gewürm sind. " Mirai gähnte wieder.,, Wie langweilig."

Ich lief auf den Platz. Bei jedem meiner Schritte klirrten meine Schlüssel, wie um sich aufmerksam zu machen. Meine Haare wipptem im Takt zu meinen Schritten, und ich erlaubte mir eine arrogante Haltung. Schließlich bin ich eine Sabertooth. Ich, der Tiger, werde die Feen zerstören, so wie es sich gehört. Natsu, ein Typ mit kirschblütenfarbenen Haaren, hatte in den Jahren zuvor Rogue und Sting im Alleingang besiegt, also bekam ich, wenn ich gegen ihn gewinne, höheres Ansehen, und bin nicht mehr das kleine süße Idol der Sabertooths.
Ich blieb vor ihm stehen, und stellte mich kampfbereit vor ihn. In wenigen Sekunden war es soweit. Ich schätze, er wird so anfangen, so wie alle Dragonslayer anfangen, mit einem ordentlichen Flügelschlag des Feuerdrachen. Am besten, ich kontere einfach seine Angriffe, indem ich sein Feuer esse.,, Fertig, LOOOS! "
Ich grinste Natsu an.
,, Na los, du darfst anfangen." sagte ich zuckersüß. Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Mit einem ,, Okay" griff er (mit einem Flügelschlag) an.
Noch immer grinsend aß ich das Feuer, und Natsu starrte mich ungläubig an.,, Wie?! "
,, Es wurde doch schon gesagt, zwei Feuerdrachen treten gegeneinander an. Also tu nicht so überrascht."sagte ich und zückte den Schlüssel des Fuchses. Meine eigene Magie würde nicht viel bringen, also setze ich am Anfang alles auf Stellarmagie. Vulpecula erschien neben mir, und das schien Natsu noch mehr zu verwirren. Anscheinend hat er es nicht so mit dem Denken.,, Du bist eine Stellarmagierin? Und Dragonslayer?! Hä? " Ich flüsterte Vulpe etwas zu, und sie nickte. Sie mag zwar manchmal nervig sein, aber sie ist stark und im Kampf nicht zu unterschätzen. Sie ist ein Stellargeist, der die Magie aus der Natur nutzt. Dazu zählen sämtliche Pflanzenangriffe, Gifte, und natürlich Kratz- und Beißattacken. Noch dazu ist sie, wie es ein Fuchs in Fabeln ist, sehr schlau und listig. Sie grieb sich ein Loch in den Boden und tauchte hinter Natsu auf, holte zum Kratzen aus... Und wurde von Natsu zurückgeschleudert. Er hat es zu schnell mitbekommen, also hat er wohl doch so etwas wie Gehirn in seinem Kopf. Vulpe knallte gegen die Wand und verschwand zurück in die Geisterwelt. Ok, drei hab ich noch. Doch ehe ich die Opfer, muss ich wohl selber angreifen.... Oder besser kontern. Denn Natsu griff bereits weiter an, mit einem Brüllen des Feuerdrachen. Ich schloss mich an und die Angriffe knallten gegeneinander.
,, Verdammt! Was bringt das! Wir können uns nicht gegenseitig besiegen! " schrie Natsu auf die Tribüne der Richter. Dann wandte er sich zu mir mit einem kindlichen grinsen.,, Übrigens, dein Feuer schmeckt echt nicht schlecht." Mmh, danke.
,, Danke. Kann ich von deinem auch sagen. Öffne dich, Tor des Wolfes, Lupus! " Es war immer wieder tröstlich, ihn zu sehen, ihn, der große Grauwolf mit den saphirblauen Augen. Fragend sah er mich an.
,, Angriff auf den Typen da, mit Konterangriff 2." Mit Lupus muss man so reden, etwas anderes versteht er nicht. Er schüttelte sich und stellte sich vor mich. Natsu griff wieder an.
Lupus sträubte sein Fell und der Feuerball verschwand. Von den Plätzen der Sabertooths kam Beifall, und ich versank im Boden. So peinlich. Selbst Rogue klatschte, mit diesem dämlichen Grinsen im Gesicht wurden meine Knie ganz weich. Aber jetzt nicht, denn Natsu knallte zu Boden. Lupus Magie ist es, dass er Angriffe konterte und auf seinem Besitzer zurückwarf. Das heißt, um so mächtiger der Angreifer, um so stärker der Angriff. Natsu stöhnte und rappelte sich wieder auf.
,, Au, verdammt, ich habe vergessen, wie stark manche Geister sind. " Er warf einen bösen Blick auf Lupus.
,, Ich mag keine Hunde. Ich bin ein Katzenmensch."
,, Er ist kein Hund, du Idiot, er ist ein Wolf! Und willst du nicht angreifen? "
,, Nö, gerade nicht." Dieser.... Ich holte aus, und blies ihm einen Feuerball entgegen, obwohl ich wusste, dass es nichts brachte. Ich habe mich noch nicht verletzt, aber meine Magie ist um einiges Runtergegangen. Werde ich so noch Natsu besiegen? Oder werde ich im Namen der Sabertooths versagen?

Fortsetzung folgt...

Saberfairy (Fairy Tail FF) (DERZEIT PAUSIERT!!! ) Donde viven las historias. Descúbrelo ahora