Kapitel 5

55 1 5
                                    

Fairy Tail

Müde... Schlafen...
Moro, verpiss dich aus meiner Sicht und Trinke einen Kaffee. Heute bin ich mal dran, dieses pessimistische Schreiben meiner Kameradin kann man doch nicht ansehen. (,, ich bin nicht pessimistisch. Ich bin nur ehrlich. ",, Halt die Klappe, ok?" )
Grinsend stand ich vor dem Spiegel und bereitete mich für meinen heutigen Tag vor: heute ist eine Mission, also sollte ich mich besser sportlich anziehen! Ich Band meine schulterlangen, hellbraunen Haare zu Zöpfen, und zog mir eine Bluse und eine Latzhose an. So, jetzt nur noch Moro wecken. Wir beide teilen uns seit Jahren eine WG, doch sie ist nie zeitiger als um 8 Aufgestanden. Meistens muss ich sie aus dem Bett in eine Badewanne mit kaltem Wasser schmeißen, damit sie nicht wieder einschläft. Sie ist danach zwar etwas mürrischer als sonst, aber das verkrafte ich.
Schließlich liefen wir gemeinsam mit meinem Hund (er ist so flauschig ❤️) zu der genannten Adresse. Unsere Aufgabe ist heute, dass wir einen ,,Verfluchten Fisch" aus einem Angelsee holen. Angeblich soll das Vieh vier Meter lang sein!
Moro war auch nicht gerade begeistert, aber da wir beide 50.000 Juwel bekamen, war das ganz ok.
Baku, mein Hund, lief brav neben mir her und sah mich mit liebevollen Hundeaugen an. Er ist so süß... Und FLAUSCHIG!!!
,, Hey, Ray, wir sind gleich da. Mach dich bereit. "murrte Moro und tatsächlich sah man von weitem etwas, von dem man vermuten konnte dass es ein See ist. Blau-Grün glitzernd. Wunderschön. Auch von nahen sah das Wasser perfekt aus, dazu noch sauber, nicht ein bisschen Getrübt.
,, Schön, oder?" fragte Moro mit einem schiefen Lächeln.
,, Ja, echt. Baku! Raus da!" Baku ist mit den Vorderpfoten in das Wasser gegangen, und bellte das Wasser an. Ein Zeichen dafür, dass er etwas spürte. Sofort waren Moro und ich zum Kampf bereit. Zum Kampf gegen das Monster von Lochness. Eine Welle Türme sich auf... Und nichts. Nicht einmal ein langer, schuppiger Schwanz. Das einzige sichtbare war...
,, Ist das etwa eine Quitscheente?! "fragte Moro erstaunt, während Baku sich fröhlich sein neues Spielzeug holte.
,, Unglaublich... Was zur Hölle?!"
Freudig mit dem Schwanz wedeln legte Baku mir die Ente vor die Füße. Ich trat es vorsichtig an. Es gab einen Quitschenden Laut von sich, und begann zu Wachsen, bis es eine Überdimensionale Quitscheente war. Dazu hatte sie Spitze Zähne wie ein Hai.
,, lol. " war das einzige was mir einfiel. Ich meine wer hat schon einmal eine vier Meter hohe Quitscheente gesehen?! Ich holte aus und schrie:
,,Los, Moro, machen wir es kurz! Brüllen des-"
,,Brüllen des " kam es auch von Moro
,,Sternendrachen"
,, Winddrachen"
Der Angriff hatte es in sich. Kein Gegner konnte den überstehen, auch keine große Quitscheente.
Das Ding schmolz, bis nichts mehr davon übrig blieb.
,, R.I.P Ente. " murmelte Moro.

Saberfairy (Fairy Tail FF) (DERZEIT PAUSIERT!!! ) Where stories live. Discover now