Kapitel 2

99 5 15
                                    

Yorus Sicht
Lilith war heute einfach nur müde. Als unser Master mit der Gilde etwas besprechen wollte, schlief sie bereits, und es war nicht gerade leicht, sie wiederaufzuwecken. Wenn sie schlief, schlief sie. Und wenn sie geweckt wird, wird sie zur Furie und greift alles in der Nähe an, nur um kurz darauf wieder in diesen Komaähnlichen Schlaf zu fallen. Mein Geheimnis für diese Fälle:Ein kaltes Bier über den Körper, denn sie hasst es, nass zu sein, und sie hasst den Geruch (sie hasst es, es ist zu bitter für sie.)
,,Leute, wir haben etwas wichtiges zu sagen: es geht um die schwarze
Bestie. " rief Sting in den Saal, und alles verstummte. Stings Stimme war, wenn er mal ernst war, sehr, sehr bestimmt, und niemand würde auch nur auf die Idee kommen, etwas unüberlegtes zu sagen oder zu machen. Sein Blick glitt durch die Halle, und blieb an der nassen, nach Bier stinkenden Lilith hängen. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht.
,, Letzte Nacht wurde er wieder entdeckt, wieder sehr nahe an dem Gebäude hier. Zeugenaussagen beschreiben ihn als riesigen, schwarzen Wolf, der alles und jeden angreift. Höchstwahrscheinlich ist es irgendeine Bestie, oder ein Verfluchter Hund oder so. Rogue und ich werden uns um ihn kümmern, also kein Grund zur Sorge. Heute verlasst ihr alle die Gildehalle noch vor Sonnenuntergang. Alle. " Er sah scharf in die runde. Die meisten bleiben bis nachts, um Komasaufen oder Fasssurfen zu machen, doch es wieder sprach keiner. Lilith neben mir war starr geworden, ihre blau-grünen Augen angstvoll aufgerissen. Was sie wohl hat. Wahrscheinlich deute ich dass auch falsch und ihr ist einfach nur kalt durch die Feuchtigkeit.
Sie stand auf, und murmelte ein:
,, Entschuldigt mich bitte.",ehe sie mit geducktem Kopf den Raum verließ.
,, Was ist denn mit ihr los?" fragte Sting, der sich gerade mit Rogue Lector und Frosch an unseren Tisch gesetzt hat.
,, Keine Ahnung. Sie war nass, vielleicht will sie ihre Kleidung wechseln? " räumte Ich ein. Sting lachte bloß.
,, Wenn sie wollte, könnte sie sich mit Leichtigkeit trocknen." sagte Rogue kopfschüttelnd.
,, Fro denkt das auch. "

Rogues Sicht.
Lilith ist nicht zurückgekehrt. Sie hat zu Rufus gesagt, dass es ihr nicht gut geht, und ist dann nach Hause gegangen. Seltsam, Lilith geht es immer gut, da sie die Bakterien aus ihrem Körper rauskocht. Da sie ein Dragonslayer ist, hat sie allgemein ein besseres Immunsystem als andere.
Mittlerweile ist es Nacht geworden. Leise hockte ich bei Sting, alles im Schatten verborgen. Wir wollen ja unseren großen, schwarzen Freund nicht erschrecken. Egal was heute passiert, wir müssen das Ding loswerden, ganz gleich wie. Die Menschen haben Angst, uns Aufträge zu erteilen, aus Angst die Bestie von Saber würde sie bestrafen. Es roch verbrannt, besser gesagt nach Schießpulver.
,, Sting, ich glaube unsere Gilde wird angegriffen. " flüsterte ich zu Sting.
,, Mmh, ja ich hab es auch gerochen. Sollen wir eingreifen?"
,, Besser nicht. Vielleicht reagiert es ja darauf. Wenn es zu ernsthaften Schäden kommen vermöbeln wir die Leute einfach. " Eine Kanonenkugel flog auf uns zu. Ich wartete auf einen Aufprall, doch es gab nur einen dumpfen Laut...die Bestie war da, und es hat die Kugel mit seinem Körper angefangen! Doch das schien ihm nicht zu interessieren, er zog die Lefzen hoch und lief in die Richtung des Schusses. Oh mein Gott, das Vieh ist riesig! Mindestens zwei Meter ind Gestalt eines riesigen schwarzen Wolfes mit langem Fell. Das-das Ding kann man nicht töten! Das geht gar nicht. Eingeschüchtert stand ich da, während ich mit dem Augen dem Ding folgte. Sting ging es genauso, von dem großen, selbstbewussten Gildemeister war nichts mehr da.
Irgendwann kam es zurück, Blutbefleckt, und legte sich vor das Gildengebäude,um die Wunde zu lecken.,,Sting was-" Fing ich an, doch Sting legte mir einen Finger auf den Mund. Sein Blick sagte mir:,,wir greifen jetzt an." Er lief vor, und schrie :,, Holy Nova " Ein heiliger Angriff, der seine Gegner lähmt. Gute Idee, ihn erst einmal stillzustellen. Ich lief zu ihm und setzte meine Magie:
,, Gebrüll des Schattendrachen" an, doch ich verfehlte. Nicht, weil ich es nicht konnte, sondern weil ich in dem Moment die Augen des Dings sah.
Angst und Schmerz lagen in den blau-grünen Augen der Bestie, die mich an etwas erinnerten. Blau-grüne Augen, stark, mächtig. Ich konnte es nicht fassen, aber...
,,Lilith?! "

Saberfairy (Fairy Tail FF) (DERZEIT PAUSIERT!!! ) Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang