06

182 5 2
                                    

„Ah klar, verstehe.“, murmelt er, „du hast keine Ahnung, wie du das machen sollst. Tja ganz einfach kleiner~ Ich mache es dir aber nicht zu leicht und deswegen wirst du wohl selber draufkommen müssen~“

--

Seit Stunden schaue ich den Teller an. Warum ich nicht einfach aufstehe und ihn hole ? Naja ich bin ziemlich geschwächt und habe keine Kraft zu laufen.. Ich komme einfach nicht drauf, was er meint. Wie soll ich an den Teller kommen, ohne aufzustehen ? Ich seufze und lasse vom Teller ab. Ich komme eh nicht dran.

Plötzlich bekomme ich Bauchschmerzen. Richtig starke. Es tut weh und ich verziehe vor Schmerz das Gesicht. Was passiert hier ?! Auf einmal kommt Jungkook rein. „Du musst essen.“, sagt er stumpf. Ach ne ?!
„Ich meins ernst. Sonst wirst du sterben. Konzentrier dich!“, schreit er mich plötzlich an. Ich schaue den Teller an und konzentriere mich so gut es geht. Was soll das denn bringen ?

Auf einmal bewegt sich der Teller etwas, ohne dass ich oder Jungkook ihn berühren. War ich das ? Jungkook schaut mich an. „So ist gut! Weiter!“, lobt er mich.
Ich schaue den Teller wieder an und stell mir vor, wie er auf mich zukommt. Und wieder bewegte sich der Teller. Was zum ? Das ist absolut unmöglich.

Plötzlich muss ich an sein Spruch denken. Ab jetzt ist nichts mehr unmöglich. Natürlich, Jungkook hat irgendwas mit mir gemacht. Er hat mir irgendein Virus..oder eine Krankheit gespritzt. Was auch immer das für eine Krankheit ist, er hat sie auch.

Ich wimmere auf und schaffe es den Teller zu mir zu bekommen. Das war unmöglich, doch es war auch möglich. Schließlich habe ich es gerade gesehen. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Dieser Teller ist vom anderen Ende des Raumes zu mir geflogen. Er  hat geflogen. Geflogen ?!
Ohne weiter darüber nachzudenken mustere ich das Essen. N-nein..

,,Du musst essen!", schreit mich Jungkook an. Kurz zucke ich daraufhin zusammen. Er hat mich schließlich aus meinen Gedanken gerissen. ,,I-ich kann das nicht essen..", wiederspreche ich ihm und schaue auf den Teller. Es sah aus wie ein Herz. Ein Menschen Herz. Was zum..- ,, Jungkook was geht hier ab?!!", Schreie ich ihn an. ,,Ich esse das nicht!!"

Der Schwarzhaarige seufzt und geht auf mich zu. Ich konnte nicht reagieren, da stopft er mir schon das ganze Herz in mein Mund. Ich würge und mir kommen Tränen. Der erste Geschmack war das ekelhafteste, was ich je geschmeckt habe. Ich hätte auf der Stelle kotzen können.
Doch nach wenigen Sekunden entwickelt der Geschmack. Der richtige Geschmack. Es war nicht so, wie am Anfang. Es schmeckte..gut.

Vous avez atteint le dernier des chapitres publiés.

⏰ Dernière mise à jour : Mar 12, 2020 ⏰

Ajoutez cette histoire à votre Bibliothèque pour être informé des nouveaux chapitres !

D A R K  R O O M || √SugakookieOù les histoires vivent. Découvrez maintenant