*44pjm*

6.3K 208 27
                                    

Frustriert wirft Tae seinen Controller auf das Sofa.
"Du betrügst doch! Eindeutig!"
Kookie neben mir gibt ein belustigtes Schnauben von sich.
"Ich sag doch, ich bin besser als ihr beide zusammen~"

Grinsend lehne ich mich zurück und betrachte die beiden. Auch, wenn sie eindeutig Schwachköpfe sind, kann ich nicht anders, als sie trotzdem zu lieben.
"Leute."
unterbreche ich sie in ihren Streitereien, wobei ich das Spiel ausmache und die Aufmerksamkeit beider auf mich ziehe.
"Können wir uns darauf einigen, dass wir alle drei gleich scheiße sind?"
Der Ausdruck auf Taes Gesicht, verrät mir schon alles, bevor er mit seiner elend langen Schimpftriade anfängt. Bla bla bla. Interessiert keinen, Tae.

Kookie und ich tauschen einen vielsagenden Blick, bevor er sich vorlehnt und mit seinen Lippen die von Tae attackiert. Ich schlinge meine Arme von hinten um ihn und beginne, federleichte Küsse auf seinem Nacken zu verteilen.
Taehyung weiß erst nicht so recht, wie ihm geschieht. Seine Muskeln versteifen sich unter unseren Berührungen und er hält den Atem an.
"Entspann dich Tae~"
raune ich leise, während ich den Knochen hinter seinem Ohr mit meinen Küssen attackiere.

Er braucht nicht lange, bis er seine Augen kurz darauf schließt und sich meinen Berührungen entgegen lehnt. Grinsend werfe ich einen Blick auf Jungkook. Mit einer Kopfbewegung bedeute ich ihm, vor Tae auf die Knie zu gehen. Natürlich kommt er dem sofort nach. Ganz brav öffnet unser Jüngster Taes Hose und schiebt sie gerade so weit nach unten, dass er sein Glied rausholen kann.
Vorsichtig nähert er sich seinem Glied und ihm dabei zuzusehen, macht mich schier wahnsinnig. Die Art, wie er sich nervös über die Lippen leckt und auf Taes schon in seiner Hand hart werdenden Schwanz blickt. Die Art, wie seine Hand das Glied vor ihm streichelt.
Zum verrückt werden.

Taehyung lässt ein tiefes Stöhnen hören, als Jungkook ihn endlich in sich aufnimmt. Ich schlucke hart. Das ganze erregt mich so sehr, dass ich die beiden am liebsten an mich reißen, und sie den ganzen restlichen Tag durchficken würde.
"Weiter~"
stöhnt Tae und ich kann nicht anders, als seine Stimme zu bewundern. So beruhigend und so erregend zugleich; eine wirklich seltene Kombination.
Mit meinen Händen fahre ich an seinem Körper entlang, bis ich unter sein Shirt schlüpfen kann. Ich streiche sanft über seine nackte Haut und beobachte zufrieden, wie sich die Haare in seinem Nacken aufstellen.
Geschickt helfe ich ihm ohne viele Umschweife aus seinem Shirt, welches ich über die Sofalehne lege. Das wird er Heute wohl nicht mehr brauchen.

"Warte, Kookie"
Tae streicht ihm sanft durch die Haare und Jungkook sieht mit großen Augen zu ihm auf. Er will schon anfangen zu sprechen, bemerkt dann aber, dass sein Mund immer noch um Taes Glied gestülpt ist. Leise lachend beobachte ich ihn dabei, wie er den Schwanz aus seinem Mund gleiten lässt. Ein Spuckefaden bildet sich dabei, den Kookie verlegen wegwischt.
"Was ist?"
Tae klopft auf seinen Schoß.

"Komm lieber hier her, dass du auch was davon hast~"

Unsicher sieht unser Jüngster zwischen uns hin und her. Bevor er jedoch Taes Aufforderung nachkommt und sich auf die nun völlig entblößten Beine von ihm setzt, stellt er sich vor uns hin, um seinen Sweater auszuziehen.
Er wirft ihn achtlos zu Taes Kleidung, während seine Augen auf uns liegen und er sich über die Lippen leckt.
Mir wird langsam ziemlich warm und ich habe auch das Bedürfnis, mich von meiner Kleidung zu befreien.

"Die Hose auch."
befehle ich ihm, woraufhin er seinen Gürtel quälend langsam öffnet und erst seine Hose auszieht, bevor er sich an die Shorts macht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Taehyung ihn gerade genauso hasst wie ich.

"Komm jetzt endlich her"
Taes lustdruchtränkte Stimme beschert mir eine Gänsehaut und mein Glied fängt an, unangenehm zu zucken.
Jungkook muss es nicht anders gehen. So schnell er kann ist er schon über Taes Schoß und führt sein Glied in sich ein.
Es braucht eine ganze Weile, bis er sich an seine Größe gewöhnt hat. Geduldig warten Tae und ich darauf, dass er anfängt sich zu bewegen.
Jungkook blickt mich an, als er ganz langsam seine Beine hoch drückt und sich wieder senken lässt. Immer und immer wieder.

Ich bin so gefangen von ihrem Akt, dass ich erst gar nicht bemerke, wie beide stöhnend kommen.

"Jimin"
spricht Kookie sanft, nach einer kleinen Atempause.
"Jetzt bist du dran~"

♡the end♡

Yoo das wars!
Ich hoffe es hat euch ganz gut gefallen und ihr hattet Spaß am lesen.
Ich hab ne neue story veröffentlicht (innocent // yoonmin). Wird kurz und vorraussichtlich viel fluff, wer Interesse hat kann gerne mal rein schauen :)

sexboys // taekookmin ✔Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin