[Kapitel 6] Die reinste Folter

194 12 10
                                    

[SICHT BAKUGO]

Als ich aufwachte hatte ich dermaßen Kopf Schmerzen das ich dachte mein Kopf würde Platzen. Ich öffnete meine Augen und sah mich um, ich lag auf einer Liege die einem Zahnarztstuhl gleichte. Doch sie war breiter, sodass meine Gliedmaßen etwas von mir entfernt mit mehreren Lederriemen befestigt waren. Irgendwie fühlte es sich so an als ob die Riemen an meiner Arm verletztung extra fest schnürten das sie in mein Fleisch rein Schnitten. Ich Versuchte mich zu befreien doch es missglückte mir. Diese Riemen waren zu fest, erst jetzt viel mir auf das ich bis auf meiner Unterwäsche nichts mehr an hatte. Und über mir eine Klimaanlage die an war und anscheinend auch auf der höchsten Stufe was wirklich Arsch kalt auf Dauer wurde. Ich musste mich irgendwie ablenken den nach Hilfe schreien wäre auch keine gute Idee da ich ja nicht wusste wer mich entführt hat und ich wollte nicht das Risiko eingehen das er kommt. Also schaute ich mir den Weiß gefliesten Raum genauer an um einen Weg hier raus zu finden. An der Wand gegenüber von mir hing eine Neonröhre die in unregelmäßigen Abständen flackerte. Links von mir standen typische Zahnarzt Gerät und ein Waschbecken. Rechts von mir nur ein schwarzer Sessel.

Ich hörte wie jemand hinter mir Treppen Stufen runter ging ich wollte mich um drehen um zu sehen wer es war doch ein Riemen war auch an meinem Hals befästig.
Die Person Blieb hinter mir stehen.

"Ach Bakulein ist dir nicht Kalt so mit der Klimaanlage?"
Sagte die Person lachend.

Warte.. Bakulein..?

*"Du kannst jetzt geh'n Bakulein deine Dienste werden nun nicht mehr gebraucht!"*

"Kaminari wusste ich es doch du Verräter!"

"Oh wie hast du das den so schnell heraus gefunden Bakulein?"
Er ging mit langsamen Schritten an mir vorbei und legte seine Hand Auf meine Haut.

"Na wie fühlt sich das an gut nicht wahr?"
Er hatte wohl spaß daran andere Leute erst zu entführen und dan auf einer Bank zu quälen.
Er ging mit seiner Hand immer tiefer.

"Du Bastard hör auf! Willst du wirklich so Tief sinken?! [Y/N] hat dir vertraut du Elendiger drecks hun-  Tsk"

"Das hat dir gefallen nicht wahr?"
Es ertönte eine Andere Stimme die ich aber nicht zu ortnen konnte.

"Kaminari wo treibst du dich schon wieder rum komm sofort her ich will dir den nächsten Schritt zeigen!"
Kaminari ließ von meinem Unterleib ab und ging seufzend die Treppe wieder hoch.

Ich muss hier irgendwie raus. Ich versuchte nochmals meine Hände aus den Riemen zu befreien doch wieder Vergebens. Während ich unter schlimmsten Schmerzen litt wegen meinem Arm versuchte ich irgendwie eine Lösung zu finden um hier raus zu kommen.

Irgendwas muss mir doch einfallen!
Na klar doch meine Jacke! Dort ist mein Handy!

"Kaminari!"
Schrie ich, natürlich hatte ich Angst doch eine andere Wahl blieb mir ja nicht.

Kaminari kam die Treppen schneller herunter als ich dachte.

"Ja mein Bakulein."

"Ey mir ist Kalt gib mir meine Jacke sonst erfriere ich hier noch!"

"Wirklich jetzt sind wir hier bei wünsch dir was? Aber wenn dir so Kalt ist vielleicht sollte ich dich dan Wärmen."
Er warf mir nur ein verschwitzes Lächeln zu.

"Wen ich dich in die Finger bekommen! Geh sofort von mir Runter!"

I Need YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt