[Kapitel 3] Die Fähigkeit Namens Liebe

308 14 3
                                    

Es war genau sieben Uhr vormittags als ich relativ unsanft von meinen Wecker geweckt worden bin. Heute war der große Tag gekommen an den Bakugo endlich entlassen werden könnte. Ich war natürlich über Glücklich und ging aus dem Haus um ihn abzuholen. Auf dem hinweg wurde ich jedoch aufgehalten.

"Hey wo soll es den so eilig hingehen?"
Ertönte eine sanfte Stimmte.
Ich drehte mich zu der Stimme hin.

Kaum sah ich die Person im Augenwinkel umarmte ich sie sofort.

"Wo kommst du den auf einmal her Denki!"
Denki hatte ich damals im Internet kennengelernt wir haben uns schon öfter im realen Leben getroffen und wir haben auch schon oft telefoniert und gechattet was Bakugo auch nicht immer so toll fande aber er war der einzige den ich lieben könnte.

"Ich freue mich auch dich zu sehen! Wo soll es den hingehen ich kann dich ja mit dem Roller hinfahren."
Er lächelte mich an und ich nickte leicht.

Er nahm mich an die Hand worauf hin ich leicht rot wurde. Wir gingen zu dem Roller von dem Kaminari gesprochen hatte, doch um dort hinzukommen mussten wir auf die andere Seite der Gasse die mir immer noch unheimlich war.
Ich zögerte erst und ließ seine Hand los.

"Was ist den Los [Y/N]?"
Fragte er mich und streckte mir seine Hand hin.

Langsam nahm ich seine Hand und er flüsterte mir zu.

"Wen wir zusammen bleiben passiert auch nicht's. Das verspreche ich dir!"

So gingen wir Hand in Hand durch die Straße und plötzlich hatte ich keine Angst mehr da mir die Hand von dem Blondhaarigen wohl Sicherheit gab.
An der anderen Seite angekommenen streckte er mir sofort einen Helm hin den ich aufsetzen sollte.

"So jetzt aber festhalten!"
Sagte er mit einer lauteren stimme das er die lauten Geräusche von dem Roller übertönen konnte.
Ich kuschelte mich an ihn und das erste mal in meinem Leben hatte ich keine Angst oder Sorgen gespürt.

Dort angekommen stieg ich ab und nahm den Helm von meinem Kopf ich gab ihn einen dankenden Kuss auf die Backe und verabschiedete mich von ihm als ich mich umdrehte und Richtung Krankenhaus lief  fragte mich Kaminari etwas.

"Bist du mit ihm den wirklich glücklich, soll ich nicht mit reinkommen?"

"Nein aber trotzdem danke du hast heute schon genug für mich gemacht.. und ja ich liebe ihn und würde ihn niemals allein lassen."
Antwortete ich selbstsicher.

Nach diesem Satz verabschiedete er sich und ich ging mit langsamen Schritten in das Krankenhaus hinein obwohl mir das was Kaminari sagte mir nicht mehr aus dem Kopf ging.

*"Bist du mit ihm den wirklich glücklich?"*
Ach natürlich bist du das laber doch keinen scheiß!

Endlich im Krankenhaus angekommen ging ich an der Information vorbei und klopfte an Bakugo's Zimmer doch es öffnete niemand. Ich drückte langsam und verunsichert die Klinge runter und drückte die Tür.

"Katsuki das macht mir Angst! Macht doch keine Scheiße jetzt!"

Ich öffnete die Tür weiter und ging rein. Nanu? Es war wirklich keiner da.
Ich sah mich noch ein wenig im Zimmer um bis ich jemanden hörte der den Gang runter getrampelt kam und sich an den Tür Rahmen stellte.

"Ach wo waren wir den?"

"Auf der Toilette wo den sonst!"
Antwortete er mir schlagartig, da ist doch irgendwas falsch..

"Was schaust du den so komisch lass uns endlich nach Hause gehen ja?"
Ich nickte und half ihm seine Sachen einzupacken. Und wir gingen Hand in Hand nachhause.

I Need YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt