❖ 4

7.7K 368 86
                                    

Wie versprochen holte mich mein Partner vom Schulzimmer wieder ab und wir gingen dann zusammen nach draussen, zu unserem Stammplatz.

Wir wollten das Essen heute mal an der frischen Luft geniessen, genug schön war es allemal. Denn nach dem nächtlichen Regen, hatte nun die Sonne ihren Platz eingenommen und tauchte die Wiese in eine helle Farbe.

Ohne die Hand des Anderen loszulassen, schlenderten wir zu unseren Freunden rüber, ich mit immer noch roten Wangen und einem rasenden Herzen.

„Da ist ja unser frisch verliebtes Paar", begrüsste uns Hobi sogleich und rutschte ein Stück zur Seite.

Jungkook setzte sich hin und zog mich einfach mit sich, um meinen kleineren Körper mitten auf seinem Schoss zu platzieren.

Während ich röter wurde, lachten meine Freund nur über meine Ohren, die das nämlich ziemlich erfreulich fanden und gespannt nach oben gerichtet waren.

„Du bist wirklich süss", hauchte Jungkook in mein Ohr, was die Situation nicht gerade besser machte und ich mich mit einem kleinen Wimmern gegen seine Brust sinken liess.

Der Schwarzhaarige legte die Arme um meinen Bauch und verursachte so noch mehr Schmetterlinge.

Ich fühlte mich aber wohl, irgendwie vertraut, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Ja, ich fühlte mich sicher.

„Manchmal vermisse ich die Zeit, als wir so waren, Yoongi", sagte Jimin plötzlich und schaute mit einem Schmollen zu seinem Freund.

Der jedoch sah ihn empört an.
„Willst du damit sagen, dass wir jetzt nicht mehr so sind?!"

Der Blondhaarige begann zu grinsen, er wusste genau, wie man Yoongi aufregen konnte. Und er nutzte das gerne mal aus.

„Naja, ich meine einfach, dass wir nicht mehr so frisch verliebt sind. Keine tägliche Liebesgeständnisse mehr, keine abendlichen Ausflüge, keine Romantik."

Die Augen des Minthaarigen flammten ein wenig auf, als wir uns ein Grinsen nicht verkneifen konnten.

„Das liegt nicht daran, dass wir schon länger zusammen sind, Jimin. Das liegt lediglich daran, dass ich nie so ein mit Regenbogen ausgestopfter Romantiker war, im Gegensatz zu Jungkook."

Mein Blick fiel auf den Schwarzhaarigen, der Yoongi mit einem tödlichen Blick ansah und mich dann ein wenig schief anlächelte.

„Du bist ein Romantiker?", fragte ich schmunzelnd nach, worauf er nur mit den Schultern zuckte.

„Vielleicht ein Bisschen."

Mein Lächeln wurde breiter, ich lehnte mich ein wenig zu ihm rüber und küsste nur ganz kurz seine Wange. Alleine dies hatte mich viel Mut gekostet.
„Ich steh auf Romantik."

Jungkook wurde ein wenig rot, was all meine Freunde entsetzt zurück liess. Scheinbar war das untypisch für den Alpha.

Er begann zu schmollen, als die Anderen in Gelächter ausbrachten und legte den Kopf auf meine Schulter, während alles in mir bereits wieder kribbelte.

Kurzerhand legte ich meine Hände auf seine an meinem Bauch und begann ein wenig mit dem Daumen über seinen Handrücken zu streichen, obwohl meine Finger dabei zitterten.

Die Anwesenheit des Alphas machte mich nervös und das obwohl er mein Mate war.

„Jungkook", begann ich und sah den Schwarzhaarigen schüchtern an. Er lächelte mir auffordernd zu.
„W-Willst du n-nach der Schule zu mir kommen?"

Ein breites Grinsen erschien auf seinem perfekten Gesicht und seine immer noch leicht roten Augen, flammten wieder ein wenig auf.
„Aber natürlich. Gerne."

certain love | kookvWhere stories live. Discover now