~♢Kapitel 23♢~

602 37 5
                                    

~♡◇~

Liest bitte die Notiz unten

~♡◇~

~◇♡◇~

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

~♡◇~

16.September 

21:00Uhr

~♢♡♢~

Wunsch,

Sein Wunsch war es, seit er nur den knuffigen Jungen in seinen Armen sah, ihre Münder in eine der wunderbar sich anfühlende Geste zu verschmelzen. Ihre Lippen mit solch sanften Berührungen, federleicht zu einander streifen zu lassen nur um kurz darauf den Kuss mit einen höheren Drang ins Intensive zu werfen, war sein jahrelanger, fast schon unmöglicher, Wunsch. Die Sehnsucht, den jungen Körper mit seinen warmen Gliedern zu liebkosen, den Jungen zu zeigen wie stark seine Liebe für ihn war, alles klang so bezaubernd für die Ohren eines Fremden doch für Minho war es nur eine Art von verbotenen Verlangen. Er dürfte seinen Begehren nicht nachgehen, seine Gefühle waren verschlossen, nicht mal ein Blick des besten Freundes war hinter diese Tür erlaubt. Er versteckte die Liebe zu Jisung hinter eisernen Gittern, verbrachte die Zeit als einsamer Wanderer und versuchte mit aller Kraft die Sehnsucht zu verbergen.

Doch genau jetzt, nach so langer Zeit des Versteckens brach alles zusammen. Er gestand den Jungen nicht nur seine Gefühle sondern verführte  sein jährliches Verlangen an seinen Lippen. Seine Finger spielten charmant mit den kleinen Härchen in Nacken des Blonden Jungen, schon fast an die Tat fesselnd ließ er seine Zunge über die leicht sichtbaren Adern, die durch die dünne Haut des Halses verdeckt waren, fahren, eine Art Weg entstand aus der Flüssigkeit seines Mundes. Alles in einen lud den Jüngeren ein in einen schmutzigen Werk mit zu verkörpern. Schon was von der Lust in eine Ecke gedrängt, brach der Ältere diesen Akt ab, wollte an solch einen Ort nicht weiter gehen, wollte den Jungen nicht zu sehr mit seiner Sehnsucht verschrecken und ließ ihn nur in seine Arme um so weiter die faszinierende Zuneigung zu zeigen. Die Zärtlichkeit ihn gegenüber wurden seine Freunde als Kitschig und zu süß beschreiben, doch das war Minho egal. Er liebe Jisung zu lange um es weiter zu verhüllen.

,,Du bist nicht nur in Tanzen gut, weißt du das?"

,,Uuuuh, in was noch, Kleiner?"

Der Kleinere verpasste ihn einen zärtlichen Schlag an seine Brust bevor ein kurzer Schmatzer diesen betonte.

,,Du bist ein Idiot, Minho"

Der Ebengenannte lachte flüchtig, schenkte den Jüngeren einen sanften Kuss auf die wegen der immer weiter steigenden Wärme verschwitzen Stirn und grinste über seine stark roten Wangen. Jisung war süß, das konnte er ohne schlagen zugeben.

,,Ich liebe dich, Kleiner."

,,Ich liebe dich auch Minho und das schon ziemlich lange, du Spätmerker."

Sie waren in ihrer Leidenschaft verloren, dachten nicht an die dunklen Zeiten die noch kommen werden oder vergangen sind, dachten nicht daran wie es wohl am Montag mit der Beziehung zwischen ihnen aussehen wird, es hab nur sie. Nur einen für alle komisch wirkenden doch für den Jüngeren mit einer perfekten Persönlichkeit geschmückten Minho und einen mit tiefroten Narben übersäten doch trotzdem vor Glück leuchtenden Augen Jisung der nicht einmal daran dachte, sich wieder so wie früher in der Dunkelheit seiner Gedanken zu verstecken. Er war fröhlich, fand keinen Punkt welcher nur ansatzweise schlecht sein könnte und freute sich über die gemeinsame Zeit mit dem wunderschönen Tänzer. Der Dunkelhaarigen ging es nicht besser, er fühlte sich wohl in den Armen seine Liebe und würde jeden der jetzt nur stören wurde, in den Abgrund werfen. 

,,Es tut mir leid für dama..."

,,Minho, lass uns für einen kurzen Moment unsere Vergangenheit vergessen. Nicht daran denken was war und was noch passieren wird. Lass uns für heute die Zeit vergessen, uns freuen zueinander gefunden zu haben. Ich weiß das es dir Leid tut, ich verstehe deine damaligen Taten. Es war dein Wunsch, dein Traum nach Japan zu fliegen und ich würde mir nie vergeben wenn du es damals nicht getan hättest. Du bist ein hervorragender leicht von der teuflischen aber auch berechtigten Arroganz geprägter Tänzer, der es mehr als nur verdiente auf solch einer großen Bühne zu stehen. Ich habe deine Auftritte verpasst, doch lass mich es nachholen. Ich werde dich unterstützen, dir zeigen wie stark meine Gefühle für dich sind. Nur vergesse eins nicht, entschuldige dich nicht mehr! Deine Leidgetue nervt und zerstört die Momente, du müsst es nicht tun. Es reicht das du auf meiner Seite bist und mich liebst, genauso wie ich dich. Das du mich akzeptierst, das du mich nicht mit diesen Leidvollen Augen anstarrst. Meinen Körper anekelst weil mein Bein, der mir für meine Auftritte wichtig war, damals durch den verdammten Unfall genommen worden ist. Minho, die Schuld lag nicht bei dir sondern bei den Täter, also bereue nichts was du nicht ändern kannst und denk daran das ich dich liebe"

,,Jisung..."

Sie waren glücklich, verstanden sich ohne Worte und verfielen ineinander. Natürlich wurde die heutige Tat nur bei einen Kuss beendet nur um bald weiter zugehen doch man könnte nur mit dem bloßen Auge erkennen wie stark die Gefühle in ihren Herzen waren. Die lang verlorene Liebe, wie aus einen Märchen gezogen, so wirkten die versüßten Momente auf die Atmosphäre. Die Neigung ihrer Körper war stark zu sehen, ihre Leidenschaft erwärmte den Raum und die grenzenlose Liebe nahm ihn den Atem.

Sie fühlten sich wie auf den Wolken.

Doch solche Momente endeten schnell, die Realität holte die Verliebten meist schnell aus ihren Träumen und auch ihnen war der Weg durch die schreckliche Zeit nicht genommen worden. Der Weg der Akzeptanz, der ersten Zuneigung und des ersten Verrats standen schon an der Tür.

Die Zeit wo die Zwei ihre getrennte Wege finden sollten, war nahe.

Viel zu nahe...

In Form einer tragischen Geschichte, die trotz großer Widerrede bald ihren Ausgang finden sollte.

Jisungs Vergangenheit holte auf,

und sollte alles nehmen was ihn an den Glück verschaffte.

J. hatte keinen Erbarmen.

Und der Jüngere wusste es...

Zu Genau...

~♡◇~

Also wie ihr gemerkt hab, habe ich in letzten Kapitel nachgefragt wie ihr zu Smut steht und ob ich diesen hier einbauen darf. Ich habe nachgedacht um mich dazu entschlossen dies zu tuen jedoch mit einer Vormerkung am Anfang des Kapitels damit alle die sowas nicht lesen wollen, es überspringen können. Der Smut wird jedoch nicht zu der Hauptstory beitragen da es sich nicht um die Hauptfiguren handelt da ich der Meinung bin das dies zu Jisung und Minho eher unpassend ist. 

Also ratet mal,welches Pairing den Smutteil haben wird? 

Changlix oder Seungjin?

Ich hoffe der Kapitel hat euch gefallen und ich wollte mich nochmals für die harschen Worte die ich in den letzten Kapitel genutzt habe, entschuldigen. Ich habe meine Wortwahl geändert um so keine weiteren Missverständnisse zu bilden. Ich hoffe ihr vergibt mir diese Tat. 

Yoshiko-Takara


《STRONG ENOUGH》| MINSUNGWhere stories live. Discover now