"irgendjemand kommt"

181 16 8
                                    

Und schon wieder verschlugen ihre Augen jemandem Den Atem. Anakin blickte noch einen langen Moment in ihre Kalten Augen bis er sich fasste.

"Liv, deine Augen haben ihre Farbe und ihre Konturen verloren" er sprach leise und einfühlsam und noch immer hielt er ihre Hand.

Ein tiefes seufzen durchzog Livs Körper gefolgt von einem stechenden Schmerz den sie aber ignorierte.

Rex und Ahsoka beobachteten das ganze, Ahsoka in Rex Armen und einige Tränen schillernden in ihre Augen. Rex hatte seine Arme um sie geschlossen und sein Kopf ruhte auf ihrer Schulter. "Es wird alles gut" flüsterte er und hauchte einen Kuss auf ihre Wange und er merkte wie sehr es Ahsoka half und hielt sie noch ein bisschen fester.

Ahsoka beobachtete die Ganze Szenerie schweigend, ihr Herz zerbrach als sie Liv, die sonst so Mutig und Selbstständig ist, ist nun bei den einfachsten Aufgaben auf ihren Meister angewiesen war sah. Die ganze Szenerie wirkte so surreal und schmerzt.

So saßen und standen sie da, Ahsoka in Rex Armen welche ihren Meister beobachtete wie dieser die Hand ihrer Schwester hielt welche gerade am verzweifeln war.

Erst als Liv ihre Stimme erhob wachten alle aus ihrer "Starre" auf. "Irgendjemand kommt direkt auf uns zu, es sind mindestens 15 Leute" Anakin lies ihrer Hand los so das sie, auch wenn sie noch immer auf dem Boden lag in die Richtung weisen konnte. Sofort wandten sich alle dieser Richtung zu und von weitem hörte man schon ein Rascheln zwischen den Bäumen. Anakin und Ahsoka zogen ihre Lichtschwerter und Rex hob seinen Blaster bis endlich jemand aus dem Schatten der Bäume trat...

~~~~~~
Ist es euch im Moment zu langweilig oder wieso bekom ich teilweise so wenig Rückmeldung? 😥❤✨

Never Forget Me [Eine Büchersammlung zu Star Wars the Clone Wars]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt