"Ich helfe dir Süße"

291 17 2
                                    

Ahsoka Wachte auf als ein heller Schein ihre Augen Traf.

Sie musste gefühlt hundert mal blinzeln um sich an das Licht zu gewöhnen.

Als sie endlich etwas sah, sah sie dass sie noch immer im Innenraum des Kanonebootes war, ihr Kopf schmerzte und etwas schien ihr Bein zu liegen.

Als sich ihr Mund endlich öffnete kamen nur zwei leise Schwache Wörter heraus. "Hilf mir" sie merkte erst jetzt ihre Schmerzen, es fühlte sich wie ein brennen an und ihr Bein füllte sich mit Schmerz.

Als Rex seine Augen Aufschlug sah er durch die dünnen Spalten der Tür vom Kanonenboot Lichtstrahlen fallen, sofort beruhigte ihn das ganze irgendwie und seine eben noch viel zu schnelle Atmung verlangsamte sich.

Er sah sich um und bemerkte eine kleine Wunde an seinem Hinteren Schädel.

Sie schien nicht tief zu sein den der Schmerz war nicht allzu groß. Er setzte sich auf Wobei ein leichter Schwindel durch seinen Kopf zog. Allerdings verging dieser nach kurzer Zeit so dass er aufstehen konnte.

Aus der Decke hingen Kabel und überall waren die Seiten des Shiffes eingedrückt.

Er suchte einen Ausgang, er Fand ein Loch in einer der Wände wurde aber von einem leisen "Hilf mir" aufgehalten.

Als er sich umdrehte entdeckte er Ahsoka wie sie an einer Wand gelehnt saß.

Sofort eilte er zu ihr und kniete sich neben sie, sie sah ihn mit großen Augen an "Ich helf dir meine Süße" damit begutachtete er sie und sah das Decken teil auf ihrem Bein.

Er hob es an und warf es auf Seite. Sofort entfuhr Ahsoka ein befreiender Seufzer. Rex stellte sich neben sie und hob sie hoch.

"Wir sollten erstmal hier raus" damit trug er sie durch das Loch in der Wand und trat auf ein weite Steppe hinaus. Es war warm und angenehm draußen, und doch fehlten noch 2 Leute...

Never Forget Me [Eine Büchersammlung zu Star Wars the Clone Wars]Där berättelser lever. Upptäck nu