Die letzten Stunden vor der Ankunft

423 30 16
                                    

Inzwischen hatten Rex und Liv sich in den hinteren Teil des Schiffes begeben und sich auf zwei Bänke gesetzt und sahen sich die vorbeisausenden Sterne an. Liv beobachtete Rex der seinen eigenen Gedanken nach hing. "Rex?" ihre Stimme war sanft und nicht aufdrängend eher in als hätte sie es in Gedanken gesagt. Rex sah sie überrascht an, es schien als wäre all ihre Stärke verschwunden und nun saß dort nur noch ein kleines Fleckchen leben. "Was ist Liv?" Sie sah sein besorgten Blick was ihr ein Lächeln auf die Lippe brachte, dieser Mann war wirklich besonders. "Pass auf sie auf ja?" fragte sie sanft und ihr Blick fiel Richtung Cockpit in der sie ein Gefühlschaos wahr nahm.


Rex verstand nicht was sie meiste. "Wovon sprecht ihr?" sie kamen Richtung Coruscant, er musste wieder der unerschütterliche Klon Captain werden der er vor der Abreise war. Liv's Lippen verzogen sich zu einem wissenden Lächeln. "Rex ich sehe ihre Blicke genauso wie deine , du liebst sie und sie empfindet genauso und das weißt du. Ich wünsche es mir für meine Schwester dass sie endlich glücklich wird und nicht in diesem kalten und gnadelosen Krieg aufwachsen muss. Du tust ihr gut, das seh ich ihr an auch wenn ihr es nicht zu geben dürft, tu mir einfach den Gefallen und beschütze sie" ihre Stimme klang selbst für Rex weise und erfahren. Er brachte keine Worte heraus also nickte er nur und sie lächelte freundlich und zog sich wieder in die Sterne zurück.


Liv Worte hallten in seinem Schädel Ich wünsche es mir für meine Schwester dass sie endlich glücklich wird, du liebst sie Wie recht sie doch hatte, sie war diesem Wirbelwind von Togruta verfallen und würde damit niemals wieder aufhören, mit diesem Gedanken konnte er leben. Ein Lächeln schmückte seine Lippen und nun blickte auch er in die vorbei rauschenden Stern.


Ein fröhliches piepen, das war es das Ahsoka aus ihrem traumlosen Schlaf riss. Anakin blickte sie kurz geknickt an sprach aber dann trotzdem fest, obwohl er seiner Stimme nicht vertraute. "Wir erreichen Coruscant" damit fixierte er seinen Blick wieder an's vertraute Armaturenbrett der Twilight, eigentlich brauchte er sich nicht so zu konzentrieren aber so vergaß er kurz alles.


Das Schiff setzte sanft vor dem Jeditempel auf. Meister Yoda, Plo und Kenobi standen bereits auf der Plattform und warteten auf die Ankunft ihrer ehemaligen Jedischüler. Meister Yoda hatte sofort die anderen informiert als er die Erschütterung der Machte spürte, die von Liv ausging als sie in die Atmosphäre des Planeten eintraten. Auch Liv hatte Meister Yodas Anwesenheit auf dem Planeten gespürt. Sie hatte irgendwie Angst vor dem was nun kam.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das war [vorerst] das vorletzte Kapitel. Ich weiß es war nicht so extrem Rexsoka aber das war in meinen Augen in diesem Buch schwierig.

Was würdet ihr zu einem Dritten Buch sagen? Ja oder Nein schreibt es mir bitte per Kommentar ^-^

Never Forget Me [Eine Büchersammlung zu Star Wars the Clone Wars]Where stories live. Discover now