Stunden

1.2K 56 1
                                    

"Wir haben ein gegenmittel gefunden, Wir werden ein paar Stunden brauchen,gedulden sie sich Senatorin." teilte Obi-Wan ihr mit. "Ich habe Zeit Meister Jedi, Sie aber nicht." Antwortete Padmé während sie auf Ahsoka deutete. Sie lag flach auf dem Boden, mit dem Kopf auf ein paar Lacken,Ihr Haut war rissig, sie atmete nur schwach aber die Wunde hatte aufgehört zu bluten.


Kenobi senkte seinen Kopf "Sie ist stark sie wird es schaffen." ~Sie muss es~ flog durch seinen Kopf. Damit brach Padmé die Verbindung ab. In dem Raum war alles still die Clone begutachteten ihre Waffen. "Sie werden es schaffen Senatorin." versicherte Rex, der hinter ihr stand, ihr. Das Virus machte ihnen zu schaffen sie husteten, die haut war rissig und man fühlte sich schwach. "Sorgst du dich nicht um sie?" fragte Padmé ihn als sie seine besorgten Blicke sah die er Ahsoka immer wieder zuwarf. "Natürlich sie ist mein Kommander Senatorin."er versuchte nicht zu zeigen was er wirklich sagen wollte.

"Ich meine nicht als dein Kommander Rex, ich meine als Freundin, als Wesen." sie sagte es mit einem warmen lächeln. "Natürlich aber ich weiß wie stark sie ist und sie wird es schaffen ,sie muss es, ansonsten werden Kommander Skywalker und einige andere zusammenbrechen. Sie ist zu jung um uns zu verlassen." Padmé lächelte warm sie verstand was er sagen wollte ,aber nicht konnte und durfte. "Wirst du nicht eigentlich an wichtigeren Fronten gebraucht?" Padmé versuchte von ihrer Situation abzuweichen. "Ich bin Kommander Skywalker zugeteilt, wo er hingeht bin ich verpflichtet zu folgen ob es mir passt oder nicht." Rex mochte die Abwechslung es war etwas anderes als nur über das Virus zu sprechen. "Das klingt ja sehr erfüllt." antwortete Padmé mit einem sarkastischen Unterton „Ich kenne es anders nicht, wir alle kennen es nicht anders. Wir sind zum Kämpfen geboren. Aber was ist mit ihnen Senatorin?" "Wie meinst du das?" sie wusste nicht wovon er sprach. "Sie sind doch auch nicht frei oder? Ich meine was tun sie hier?" "Ich kämpfe für meine Heimat Captain. Es ist meine Pflicht diesen Planeten zu beschützen und notfalls sogar mein Leben dafür zuzahlen." Rex nickte auf diese Antwort er bewunderte was sie tat es war mutig, er kannte dieses Gefühl nur war es kein Land wofür er sterben würde. "Rex?" er hörte es nur leise, schwach und geflüstert. "Ahsoka?" damit drehte er sich um und kniete sich neben sie. "Tut mir leid." sie presste ihre Lider vor Schmerzen zusammen. "Ruh dich aus Kleine wir kommen hier raus."er sagte es so ruhig er nur konnte.

"Rex, Ich hätte den Droiden sehen müssen. Es tut mir leid." "Hör auf dich zu Entschuldigen,das Virus macht uns alle Schwach. Skywalker wird kommen und uns hier rausholen." ~Hoffe ich, Er MUSS es~ dieser Gedanke schwebte in seinem Kopf. Nach ein paar unendlich wirkenden und anstrengenden Stunden merkte man wie durch die Lüftung der Anlage ein klarer gut riechender Duft kam. "Wir sind in ein paar Minuten bei euch." hörte Padmé durch ihren Kommlink. Rex nahm Ahsoka wieder auf seine Arme welche kurz vor Schmerzen aufstöhnte und die Augen zusammenkniff aber nicht mehr aufmachte. "Ahsoka?! Ahsoka?!" keine Antwort in dem Moment ging die Tür auf und Anakin,Obi-Wan, ein paar Clone und ein Medi-Droide standen vor der Tür.

Never Forget Me [Eine Büchersammlung zu Star Wars the Clone Wars]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt