Eine alte Freundin

612 35 13
                                    

Bevor es hier weiter geht ich habe die Info vergessen: Die Schwester und der Vater Starben, der Sohn wiederum überlebte das ganze [es hat keinen Unterschied auf die Nutzer der Macht] und Mortis exisestiert noch. So the Show must go on ->

Aus dem Nebel trat eine Junge, zierliche Togruta Dame. Ihre Lekkus reichten bereits bis zu ihren Hüften und ihre lilane Kleidung betonte ihre Figur und tarnte sie im dunklen Sumpf. An ihrem roten Gürtel baumelten zwei Dunkel graue, schlichte Schlichtschwerter. Sie hatte einen Arm in die Hüfte gestemmt und stand nur noch Wenige Meter von den beiden Männern entfernt.

"Was wollt ihr hier? Dieser Planet ist ein neutraler und damit nicht am Krieg beteiligt!" ihre Stimme Klang leicht bissig und trotzdem irgendwie sanft. Rex wollte etwas sagen doch seine Stimme war wie gestohlen. Anakin räusperte sich nach Kurzer Zeit des Starrens "Wer bist du?".

Sie blickte die beiden emotionslos an und schien nicht Interessiert daran den beiden Männern eine Antwort zu geben. Sie zögerte kurz, drehte sich dann aber um und wollte schon zwischen den Bäumen verschwinden.

"Warte!" Rex schrie nicht aber sagte es fest und entschlossen. Dadurch machte die Frau in ihrer Bewegung halt und drehte sich wieder zu den beiden Republikanern. "Was tut ihr hier?" fragte sie Knapp aber nicht mehr ganz so abweisend.

"Wir suchen jemanden, eine alte Freundin des Jedi-Ordens, mein Padawan ist entführt worden und wir brauchen sie sonst stirbt sie!" erklärte Anakin schnell und blickte sie erwartungsvoll an. Die Frau stieß einen Tiefen Seufzer aus.

"Wofür braucht ihr mich bei dem ganzen? du bist Anakin Skywalker, der Außerwählte deine Macht ist stärker als die von fast jedem" erklärte sie ruhig was Anakin nur ein Ungläubigen Blick entlockte. "Ich bin vielleicht Stark aber nicht stärker als der Sohn" Anakins Stimme war nicht mehr ganz so Kräftig.

Die Frau war wie versteinert und ihr Blick starrte nur in eine Richtung. "Was tut der Sohn außerhalb von Mortis?" fragte sie nach kurzer Zeit. "Ich weiß es nicht" Antworte Anakin kurz. Die Frau seufzte schwer und ihre Freie Hand war zu einer Faust geballt.

"Ich werde euch helfen" antwortete sie knapp und entschlossen. Anakin und Rex starrten sich kurz gegenseitig an. "Wirklich?" fragte Rex ungläubig. "Ja aber auch nur weil ich merke wie viel sie euch bedeutet und der Sohn hat mir schon einmal jemanden genommen und das kann Ich nicht nochmal zulassen" erklärte sie mit Abneigung in der Stimme.

Rex und Anakin blickten sich kurz an und dann Aktivierte Er seinen Commlink. "R2 starte das Schiff wir fliegen nach Mortis". Damit begaben sich die drei schweigend zum Schiff.

Never Forget Me [Eine Büchersammlung zu Star Wars the Clone Wars]Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu