Die Wahrheit macht dich Wahnsinnig

525 22 3
                                    


MED-BAY
RATCHET / OPTIMUS / CASSIE

Für Cassie war es wie ein verschwommener Traum.
Für Ratchet und Optimus war es mehr wie ein Film, der hinter ihrer Optik spielt.
.
"Wir suchen nach etwas traumatischem, also wird es hoffentlich nicht so schwer zu finden sein."
.
Optimus gab einen leisen Ton der Zustimmung und sie sahen als die 'Femme' zum ersten Mal ihre Augen öffnete.
.
"Verdammt!" murmelte Ratchet. Irgendetwas stimmte nicht mit ihren Optiken als sie ein Sparkling war! Es kam ihm nicht in den Sinn, dass die Augen eines menschlichen Babys erst im Alter von einem Monat zu fokussieren begannen.
.
"Ich bin sicher, dass ihr Carrier oder Medic sich um das Problem gekümmert hat" sagte Optimus und beruhigte seinen Freund ein wenig.
.
Das war der Moment, als die hörten, was sie als Sparkling gehört hatte; Stimmen. Aber nicht die statischen Geräusche, die benutzt wurden, um mit einem Sparkling Baby zu kommunizieren; aber die menschliche Sprache; Englisch!
.
"Sie atmet nicht -"
"Komm schon Baby, ATME!"
"Schnell, bereitet Inkubator vor!"
.
Wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem Leben, seit sie das Laufen gelernt hatten, stolperten sowohl Ratchet als auch Optimus geschockt und konnten sich kaum aufrecht halten.
.
.
IRONHIDE
.
Als der alte Waffenspezialist den Krach hörte, der von der Med-Bay kam, stürmte er mit geladenen Waffen auf sie zu, er rechnete mit allem. Sogar mit einem Decepticon der es geschafft hatte durchs Dach einzudringen.
.
Was er nicht erwartet hatte, war, die Femme war in Stasis und Optimus als auch Ratchet auf dem Boden liegen zu sehen, als hätten sie Megatron gerade in einem pinkfarbenen Umhang gesehen, der sie zu Tee und Scones einlud.
.
"Was im Namen von Primus ist los mit euch beiden !?" fragte der Waffenspezialist, während er die Gegend nach versteckten Eindringlingen absuchte, nur für den Fall, aber seine Suche ergab nichts.
.
Ironhide sah zu, wie sowohl Optimus als auch Ratchet auf die Beine kamen, und hörte Ratchets Gemurmel von "Unmöglich" und "Es kann einfach nicht sein!".
.
Der Prime hielt seinem Wächter ein Servo hin. "Es ist in Ordnung, Ironhide."
.
"Ich bin nicht dumm, Optimus, es ist offensichtlich NICHTS in Ordnung!" der älteste Autobot knurrte. "Was ist es? Was zeigen euch die Erinnerungen der Femme?"
.
Es war offensichtlich wie ein Film durch ihre Optiken, dass die beiden immer noch die Erinnerungen der Femme beobachteten, sie sahen eine verschwommene Welt aus den Augen eines neugeborenen Babys und hörten ihre Klagen in einer Atmosphäre, die wesentlich kühler war als der Bauch ihrer Mutter .
.
Sie "schauten" zu, als sie in einen Inkubator gesetzt wurde; beobachtete die unscharfen, sich auftürmenden Formen, die offensichtlich Ärzte waren, und hörte durch ihre Ohren, die überraschenderweise sehr gut funktionierten.
.
Die Ärztediagnose wurde sofort in Ratchets Datenbanken sowie Optimus gespeichert; Frühchen, Lungen nicht vollständig ausgebildet, aber das Hören und Reflexe sind gut. Sie wird leben.
.
...Sie beobachteten, wie die Mutter alle Rechte an ihrem Baby abgab und sie fortschickte, ohne sie auch nur einmal gehalten zu haben.
.
.
OPTIMUS / RATCHET
Nach der überwältigenden Enthüllung, die die beiden gerade gesehen hatten, entschied Optimus, dass er und Ratchet bei ihrem Vorstoß in die Erinnerungen der Femme innehalten mussten, um ein bisschen zu reden und zu versuchen, sich mit dem zu arrangieren, was sie gerade gesehen hatten.
.
.
So kam es, das die Femme von den Drähten getrennt wurde, und sich alle drei ersteinmal hinsetzten. Sie starrten die immer noch bewusstlose Frau an.
.
"Ratchet", sagte Optimus schließlich. "Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ihre Speicherbanken manipuliert worden sind?" Der Prime griff nach Strohhalmen für alles - alles, was einen Sinn ergeben könnte, was, offen gesagt, NICHT möglich sein könnte; ein Cybertronier geboren als ein menschliches Kind.
.
"Sind sie nicht." Sagte Ratchet unverblümt, die Optiken noch immer auf die Femme gerichtet. "Es war das erste, worauf ich nach dem Aushaken der Drähte gewartet habe." Und es war ein hektischer Ratchet, sicher, dass irgendwie, irgendwie oder von irgendwoher es gelungen war, ein Menschenleben von Geburt an festzuhalten und es in den Gedächtniskern der Femme zu stecken. "Es gab keine Manipulation." sagte Ratchet erneut. "Das sind ihre wahren Erinnerungen."
.
Plötzlich stieg in dem sonst so ruhigen Anführer die Wut hoch. "Ihre Mutter wollte sie nicht! Wie könnte eine Femme ihren Sparkling nur verstoßen!"
.
Ratchet stieß einen tiefen Seufzer aus und kippte dabei etwas Energon um, was er zuvor auf dem Podest vergessen hatte, an dem er sich abstützte. "Du weißt, dass es manchmal passiert, Optimus. Im Allgemeinen, denke ich, liegt es entweder am Trauma oder an etwas, was mit dem Carrier-Prozessor nicht stimmt. Es kommt sogar noch häufiger bei der Menschheit vor." Der Medic hielt inne, um einen Schluck von seinem Energon zu nehmen. "Worauf wir uns gerade konzentrieren sollten, ist, wie dies geschah und was wir dagegen tun werden.
.
Wenn einige der Menschen - Galloway zum Beispiel - "seine eigenen Servos verschärft" - entdeckt hatten, dass die Femme einst menschlich war, würde es eine Massenhysterie und einen Schaden geben, den es zu bezahlen gilt! Die Hälfte der Menschen würde wahrscheinlich befürchten, dass sie Cybertronier werden könnten! "
.
Optimus versteifte sich, unsicher ob das eine gute Sache wäre oder nicht. "Das ist nicht möglich...oder doch?"
.
Ratchet zuckte die Achseln und sah genauso verstimmt aus. "Bis wir herausfinden, wie sie Cybertronierin geworden ist, oder bis ein anderer Mensch - Primus verbietet - sich verwandelt, gibt es keine Möglichkeit das heraus zu finden. Ich glaube, das ist, was die Menschen eine tickende Zeitbombe nennen würden."
.
.
.


The last FemmeWhere stories live. Discover now