Kapitel 24

355 18 0
                                    

Rose's PoV

Zwei Tage später.

Ab heute würde ich an der Oxford studieren. Ich war total aufgeregt. "Schatz, beeil dich. Sonst kommst du noch zu spät", rief Zayn von der anderen Seite der Badezimmertür. Noch einen letzten Blick in den Spiegel und ich ging relativ zufrieden zu ihm. "Geht das so?", fragte ich. "Klar". 

Ich nahm mir meine Tasche und mein Handy und ging von Zayn gefolgt in die Küche. "Guten Morgen. Ich habe dir was zu Essen gemacht", kam es von Liam. "Oh, danke", antwortete ich und steckte die Tüte in meine Tasche. "Und, aufgeregt?", fragte Niall. "Ja total", antwortete ich. "Schaffst du schon". Ich nickte. "Ach, sie werden so schnell erwachsen", sagte Louis und tat so, als würde er bald in Tränen ausbrechen. Ich lachte. Er hatte sie echt nicht mehr alle.

 "Okay, ich muss jetzt los", sagte ich mit einem Blick auf die Uhr. "Ich kann dich bringen", antwortete Zayn und nahm sich seine Schlüssel. "Bis später, Jungs", rief ich, bevor ich durch die Tür ging. "Viel Spaß", riefen sie im Chor zurück. Als ich das erste mal zur Uni in Irland ging, war ich nicht halb so aufgeregt. 

Ich bedankte mich und ging mit Zayn zu seinem Auto. Ich war zum Glück noch gut in der Zeit. Am ersten Tag zu spät zu kommen geht gar nicht. "Lass das. Du machst mich nervös", sagte lachend und legte seine Hand auf mein Bein, welches ich die ganze Zeit auf und ab wippte. "Sorry", antwortete ich. "Mach dich nicht so fertig, du packst das", sagte er. "Oh man". "Wie lange bist du denn heute da?", fragte er. "Bis vier", ließ ich ihn wissen. "Okay. Ich gucke mal ob einer von uns dich abholen kann", sagte er. "Ich kann auch mit dem Bus fahren", ließ ich ihn wissen. "Nein, schon gut". "Danke", antwortete ich. Eigentlich könnte ich auch selber fahren. Immerhin hatte ich ja einen Führerschein. 

"So, hier wären wir", sagte er und stoppte den Motor. "Viel Glück", fuhr er fort und gab mir einen Kuss. "Danke", antwortete ich. Dann stieg ich aus und ging rein. Auf dem Weg erntete ich ein paar Blicke, aber das war ich gewohnt. Immerhin bin ich Zayn Malik's Freundin. Naja,  hinterher war es doch nicht so schlimm, wie erwartet. 




Forever and always. (z.m)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt