Kapitel 23

362 18 0
                                    

Rose's PoV

Nach dem Frühstück, gingen Zayn und ich hoch in sein Zimmer, weil da wohl noch eine Überraschung auf mich warten würde. "Also", fing er an. "Du wohnst ja im Moment ganz alleine und deswegen haben die Jungs und ich uns überlegt, dass du hier hin ziehen könntest, wenn du willst". "Klar will ich, sehr gerne sogar. Aber was soll ich mit meinem Studium machen?", antwortete ich etwas niedergeschlagen. Um ehrlich zu sein, ging mir dieser Gedanke auch schon durch den Kopf. Ich könnte mir einfach eine kleine Wohnung in London mieten und wäre dann immer in der Nähe der Jungs. "Du könntest wechseln. Die haben hier bestimmt noch einen Platz für dich", sagte er und hielt einen Zettel hoch. Ich nahm ihn und las ihn mir durch. "Jetzt wirklich?", fragte ich. Er nickte. "Oh mein Gott, danke", sagte ich und umarmte ihn. Er hatte mir einen Platz an der Oxford besorgt. Da wollte ich schon immer hin. 

Plötzlich ging die Tür auf. "Und? Was sagst du?", die Jungs kamen rein. "Ihr seid die Besten", antwortete ich. Kurz darauf folgte eine große Gruppenumarmung. 


***

Ein paar Tage später flogen Zayn und ich zurück nach Irland, um den Rest meiner Sachen abzuholen. Wir beschlossen, dass ich in Zayn's Wohnung ziehen würde, wenn die Jungs mal nicht da waren. Doch bevor wir wieder zurück in die Villa fuhren entschieden wir spontan, noch etwas Zeit zu zweit zu verbringen, bevor der Unistress wieder anfing.  



Forever and always. (z.m)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt