Kapitel 11

438 21 0
                                    

Rose's PoV

Ich beschloss, nicht mit zum Interview zu gehen, sondern mit den Mädels in die Stadt zu fahren und dort etwas Shoppen zu gehen.

 "Hier, kauf dir was schönes", sagte Zayn und hielt mir Geld hin. Viel Geld. Wir sind gerade wieder auf unser Hotelzimmer gegangen, weil er sich noch umziehen, und ich meine Tasche holen musste. "Ist nicht nötig", antwortete ich. "Doch ist es", ließ er mich wissen. Ich hasste es, wenn er Sachen für mich bezahlen wollte. "Nein, wirklich nicht", sagte ich. "Komm schon". Er schob seine Unterlippe nach vorne und schaute mich durchdringend an. 

"Zayn, das ist viel zu-". Er unterbrach mich. "Nein, ist es nicht. Ich mache das gerne", sagte er. "Okay", seufzte ich. "Danke", fuhr ich fort und küsste ihn kurz. "Bitte. Viel Spaß", antwortete er. "Dir auch". "Danke", rief er noch, bevor er ging. Ja, er war ja schon sehr süß.  Ich seufzte etwas und betrachtete die Scheine, die er mir in die Hand gedrückt hatte. Das waren mindestens 500 Dollar. Viel zu viel. Ich steckte es mir in meine Tasche, zu meinem restlichen Geld. Dann ging ich runter, wo die anderen schon auf mich warteten. 

"Dann können wir ja jetzt los", sagte Eleanor. Ich nickte und wir bestellten uns ein Taxi.




Forever and always. (z.m)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt