Kapitel 1

1.6K 41 4
                                    

Rose's PoV

Es war neun Uhr abends und ich war endlich wieder Zuhause. Ich war den ganzen Tag mit meinen besten Freundinnen unterwegs, da ich sie jetzt lange nicht mehr sehen würde. Wir hatten Semesterferien an der Uni. Und ich würde morgen nach London fliegen. 

Das heißt, dass ich endlich Zayn wieder sehen dürfte. Als ich Zuhause ankam, war keiner da. Ich wohnte alleine, weil meine Eltern im Moment eine Weltreise machten. Das haben sie sich immer gewünscht und da ich jetzt so weit war, alleine zu leben, hatten sie sich diesen Wunsch erfüllt.

Ich ging in meinem Kopf nochmal alles durch, was ich brauchte. Pass, Geld, mein Flugticket und mein Ladekabel. Das war das einzige, was ich mitnehmen würde. Der Rest war schon in einem Koffer verstaut.

Morgen ging es endlich nach London. Ich freute mich sehr, die Jungs wieder zu sehen. Ich hatte aber auch ein bisschen Angst, da ich das erste mal alleine fliegen würde. Aber es würde hoffentlich nicht zu schlimm werden. Zum Glück fliegt man nicht zu lange von Irland nach England. 

Ich setzte mich auf mein Bett und entscheid, Zayn anzurufen. Wir waren schon seit zwei Jahren zusammen. Anfangs war ich selbst nur ein Fan, bis wir uns bei einem meet and greet kennengelernt haben. Wir verstanden uns schon von Anfang an gut und wurden sofort Freunde. Bis wir uns ineinander verliebten.


Zayn's PoV

Plötzlich klingelte mein Handy und ich schaute auf den Display. Sofort nahm ich ab. "Hey Babe", sagte ich "Hi", antwortete sie."Wie geht es dir?", fragte ich sie. "I-Ich habe ein bissen Angst" stotterte sie. "Wovor?", wollte ich wissen. "Vor dem Flug morgen", ließ sie mich schüchtern wissen. "Brauchst du nicht. Dein Taxi kommt morgen um elf zu dir und fährt dich zum Flughafen okay? Es passiert nichts", sagte ich. "Okay". "Jetzt geh schlafen du musst morgen fit sein. Ich liebe dich" ließ ich sie wissen. "Gute Nacht. Ich liebe dich auch" antwortete sie und wir legten auf.

Was sie nicht wusste war, dass ich bereits auf dem Weg zu ihr war. Ich wusste, dass sie Angst hatte und sie würde sich bestimmt freuen, wenn ich sie am Flughafen abfange. 

Okay ich dachte mir, ich schreibe auch mal was. Das ist meine erste FF also seid nicht zu streng mit mir:)







Forever and always. (z.m)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt